Beiträge von Yoda
-
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
ja so hat de keinen sinn!!!, ihr sollt ja nichts schreiben, erst wenns die karten gibt...aaaaaaahhh, ............also psst und erst wieder nachher posten............bei langweile gibts ja andere thread noch zum unterhalten...............aber der für ne event. gelbe phase nachher ..........aber wenn die kommt könnte man ja dann einen neu aufmachen , hehehe........na egal
gerade gabs Togo-Karten und Iran-Angola
-
Wo befindet sich eigentlich diese F5 Taste

-
-
-
-
Zitiert den Abzocker net immer
IGNORIEREN 
-
-
Könntest du bitte den Beitrag von nettermannmg sofort wieder löschen
Danke 
-
-
F5 fi[zensur]*, genau
(Ich wollte mich nicht outen weil ich nicht wusste ob ich der einzige bin der das so macht)Stellt euch einfach sowas vor
und dann mal so richtig auf F5 ab[zensur]*
(aber nicht die Beherrschung verlieren, sonst aktualisiert ihr den Login :lol:* bitte keine Ausdrücke verwenden, die nicht Jugendfei sind ... danke
-
Kann es sein, dass nach Auftragsnummern sortiert verschickt wird, denn mein AUFTRAG der mit der Nummer 10013 beginnt ist verschickt, der wo mit 10014 beginnt noch nicht

-
Zitat von ormus7577
Meine auch
Ausser 2 meiner 4 Tunesien - Saudis Karten (auf meine Eltern noch weil noch Tickets in Leipzig an dem Tag) und meine TST 7 Deutschland (auf meinen Cousin). Umschreibung also kein Problem dank Familie (nur bei TST werd ich wohl Reisepassnummer und Zweitwohnsitz statt Personummer und Hauptwohnsitz angeben, hihi)...schön, ich musste auch ein paar Ticks umschreiben, da ich Gründe habe funktioniert es aber problemlos

-
-
-
Wie lange dauert es bis im css der Status auf "versendet" wechselt

-
gerade kam meine erste DHL-mail (1. Verkaufsphase, Karten wurden übertragen -innerhalb der Familie, Begründung war Todesfall was auch stimmt-) GEIIIIIIIIIIL, morgen halt ich WM-Tickets in den Händen auf denen mein Name steht

im css steht allerdings noch "bezahlt"
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 20.04.06 12:57
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.Fragen bitte hier: