tv-experte....am besten zusammen mit kahn
bzw. gegen Kahn
tv-experte....am besten zusammen mit kahn
bzw. gegen Kahn
Ihr seid scheiße, wie der KSC
Wie schon in allen anderen Foren geschrieben: Cacau passt ins Anforderungsprofil der TSG: junges und entwicklungsfähiges Talent aus der Region
Wenn er beim VfB geblieben wäre, wäre auch in der 2. Liga gelandet, befürchte ich
Auswärtssieg
Rhein-Neckar-Zeitung schreibt:
Weshalb Rangnick zu Wolfsburg passt
Sinsheim. Jochen A. Rotthaus ist ein begeisterter Schachspieler. Es könnte sein, dass der Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim dieser Tage über eine Rochade nachdenkt. Trainer Ralf Rangnick wechselt nach Wolfsburg. Joachim Löw wird sein Nachfolger in Hoffenheim und Matthias Sammer übernimmt nach der Weltmeisterschaft den Job des Bundestrainers.
Gedankenspiele! Sicher. Aber mit einem durchaus realistischen Hintergrund.
Einiges deutet darauf hin, dass die Ära von Rangnick im Sommer zu Ende geht. Der 51-jährige Fußballlehrer weicht aus, wenn er darauf angesprochen wird, wann und ob er seinen 2011 auslaufenden Vertrag verlängert. Zögert er, weil er unsicher ist, ob er in Hoffenheim noch was bewegen kann? Oder weil er seine Zukunft beim VfL Wolfsburg sieht?
Auch wenn es Dietmar Hopp nicht offen ausspricht: Der Mäzen vermisst ein klares Bekenntnis. Noch mehr ärgern den Gesellschafter aber die vielen Niederlagen und dass Hoffenheim seit nunmehr über einen Jahr nicht mehr den Fußball spielt, der den Verein zu einem Markenzeichen in ganz Deutschland werden ließ.
Mit zwei, drei Neuzugängen, wie Manager Jan Schindelmeiser ankündigte, ist es nicht getan. Die nötigen Reparatur-Arbeiten sind umfangreich. Und sie werden Geld kosten. Bei Hopp sitzen die Millionen nicht so locker, wie manche vermuten. Zumal nach den jüngsten Fehleinkäufen.
Rangnick wird vermutlich nicht die Mittel bekommen, die er fordern wird, um schnell wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Mit Hoffenheim kann er in den nächsten Jahren nicht Deutscher Meister werden. Hoffenheim will sich mittelfristig "nur" in der Bundesliga etablieren.
sauber, der Chef schmeißt ne Runde Currywurst
wasn chef
by bye Ricardo!
Kicker meldet: Nach Informationen des spanischen Radiosenders "Cadena Ser" hat der FC Villarreal Interesse an Verteidiger Ricardo Osorio vom VfB Stuttgart. Während der mexikanische Abwehrspieler mit seiner Situation bei den Schwaben unzufrieden ist, sucht der Klub aus der spanischen Primera División dringend einen Nachfolger für den bereits 34-jährigen Javi Venta.
solange es ned im mai noch temperaturen wie jetz gerade hat , hoffe ich
auf den biergarten![]()
reservier schonmal
Meinst du mich?
Mir war das schon klar...
Falls du weisst ob du an dem morgen Zeit hast, würde ich dir einfach meine Accountdaten schicken, falls sich jemand anderes erbarmen würde und mir 2 Tixx bestellt, wäre ich auch zufrieden!
da scheints ja ein großes tooor-Treffen zu geben in Hoppenheim, ob das die Stammkneipe zahlenmässig packt?
und das am letzten Spieltach
inkl. den Liebepbeziehungen, also Kühen, schweinen und schäferhunden
an alle Hoffe-Fanatics: von dieser Aussage distanziere ich mich!
ist die einwohnerzahl
so viele?
guter Witz, aber die Ironie ist nicht ganz einfach zu erkennen
hab mir aber Mühe gegeben
aber jetzt kommt eh gleich wieder ein Hoffi und regt sich drüber auf!
Fakt
TSG 1899 Hoffenheim
Bald ist der Klub nur noch einer von vielen. Mit einem Unterschied: Er hat auch weiter keine Tradition.
starker Tobak!
Bundesliga-Kommentar: Hoffenheim wird jetzt normal | RP ONLINE
Dies hier mal wertfrei und kommentarlos.
sicher!
Habda gesehen wie man des macht mim Weiterkommen?
Florenz = Barca ???????
Trotzdem GW, auch wegen der 5J-Wertung
Helmut steht kurz vor der Vertragsverlängerung
Cacau und VfB nähern sich an - Bundesliga - kicker online
Danke Ludo
Wikipedia: Nach seiner Einbürgerung und der darauf folgenden Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft nannte ihn Ludovic Magnin fortan Helmut, was sich auch im Team und in der Medien durchsetzte