1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 3. November 2010 um 23:35

So und jetzt 6 Punkte in der Bundesliga, dann könnte man nochmal richtig durchstarten bis Weihnachten und mit einem Sieg in Stuttgart einen Tanz auf drei Hochzeiten in 2011 starten ...

Plötzlich sieht es wieder recht gut aus ...

:gruebel:

:winke:

• guga11
    • 2. November 2010 um 14:05
    Zitat von Kartenfahnder

Rot und Sperre für Ribery waren übrigens 100% in Ordnung :rolleyes:

Der Tritt von de Jong im WM Finale und die 2 Beinbrüche seiner Gegenspieler binnen 6 Monaten auch. Übrigens läuft der Typ immer noch frei rum, ohne jegliche Sperre.

Da hätte man Ribery den Fairplay Preis überreichen müssen. Einfach nur lächerlich die rote Karte!

:autsch:

• guga11
    • 2. November 2010 um 12:04
    Zitat von Norton51

Ich bin tatsächlich in allen Punkten anderer Ansicht. :winke:

Bayern ist auch deshalb wirtschaftlich so gut aufgestellt, weil sie eben nicht jeden Irrsinn gemacht haben um 2x mehr im Championsleague Halbfinale zu stehen. Und das finde ich auch gut so!
    In den letzten 10 Jahren gab es in Europa immer wenigstens 6 Mannschaften mit einer deutlich besseren finanziellen Ausgangslage, als sie jede deutsche Mannschaft hätte haben können. Wenigstens 6, eher 8! Ich geb dir mal die Stichworte: TV Gelder, Steuersätze, 50+1, Wechselkurse, Ticketpreise, Markenbekanntheit usw. usw.

Ergo: Toll wenn es eine deutsche Mannschaft ins Halbfinale der CL schafft, aber planbar ist es leider nicht gewesen.

Bayern ist und war in Europa kein Top 4 Team, wir sind ein Top 10 Team und dementsprechend ist Halbfinale CL ein Erfolg. :winke:

Ribery + Robben fit + Lahm + Schweini in Toppform + 3 Weltklasseleute ---> FC B ist unter den Topp 4 ----> da war van Gaal zu selbstgefällig, die Schwachstellen wurden nicht beseitigt.

Das haben wir schon 100 mal festgestellt, wo es hapert. Das man Robben und Ribery nicht ersetzen kann, ist auch klar. Barca kann Messi und Iniesta auch nicht 1:1 ersetzen, die haben aber immer noch 8 Weltklassespieler.

• guga11
    • 2. November 2010 um 11:58
    Zitat von gandalf

Wer hat den Trainer verpflichtet?
    Wer hätte nur mal 5 minuten googlen müssen, um schon vorher zu wissen, wie der Trainer, den er verpflichtet, so tickt? Ach Tschuldigung, Hoeneß kann ja noch nicht mal emailen:huebscher::mrgreen:

Der Hoeness kann vielleicht nicht googeln oder e- mailen, aber er kann die Tabelle lesen. Im Grunde genommen ist es ihm völlig wurscht, wer auf dem Platz steht, wer Tore schiesst oder was sonst noch alles.

Sowie er aber die CL Einnahmen für die nächste Saison in Gefahr sieht... Finale 2012 in München, sieht der ROT !

Lieber einmal zu früh den Haufen wachgerüttelt, als zu spät! Also geht es um wirtschaftliche Unternehmensziele, die nur erreicht werden können, wenn die sportlichen Erfolge auch da sind.

Im Moment fehlen nur 3 Punkte auf Platz 3, also alles noch machbar. Platz 1 ist schon sehr weit weg.

Ausserdem ist ja nix passiert. Warten wir mal ab, wie es nach dem Pokalspiel gegen den VFB aussieht in München und was so im Winter alles passiert.

Ich denke der Hoeness hat das Recht, Kritik zu üben, wenn sie denn berechtigt ist. Ich halte sie für berchtigt! Ich denke auch, dass van Gaal sich in München schon viel positiver präsentiert hat, als in früheren Zeiten, aber in puncto Menschenführung immer noch grosse Defizite hat. Da hat halt jeder einen andere Meinung. Ich bin aber in keinster Weise dafür, van Gaal vor die Türe zu setzen. ich denke, das will der Hoeness auch gar nicht.

• guga11
    • 2. November 2010 um 11:06
    Zitat von gandalf

den wirtschaftlichen Erfolg zweifelsohne, den sportlichen wohl eher nicht:huebscher:
    aber das muss ich dir als Bayernfreund wohl kaum erklären, dass man mit den finanziellen Möglichkeiten auch hätte durchaus mehr rausholen können.:mrgreen::winke:

Ich finde die konstruktive Kritik von Hoeness an van Gaal richtig. Er wird sicher anerkennen müssen, dass Gomez und Tymo so schlechte Fussballer nicht sind, auch wenn van Gaal eben mit Robben den ultimativen Glücksgriff getätigt hat, letzte Saison.

Ansonsten hätte es keine Titel gegeben in München und auch kein CL Finale.
    Van Gaal oder wer auch immer hätte die 54 Millionen aud der CL investieren MÜSSEN, um den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg sicherzustellen. Er hätte erkennen müssen, dass nach so einer Saison + WM 2-3 neue Stars hätten integriert werden müssen und die Mannschaft eben nicht nur aus 13 Spielern bestehen kann. Und die Leistungen von Lahm waren keinen deut besser , als die von Demichelis in dieser Saison. Auf dieser Position hat der aber auch keine Konkurrenz ( und eben auch keinen Robben)

Letztlich sind es viele kleine Fehler, die sich eingeschlichen haben und es hat gedauert, bis van Gaal reagiert hat und es wieder ein wenig besser wurde, eben auch mit Spielern, die er VERKAUFEN wollte.
    Und da musste der Uli doch mal sagen, dass der van Gaal falsch lag, zumindest bei Gomez und Tymo, die sicher nicht schlechter sind als Pranijc oder Braafheid oder Klose, den er immer hat spielen lassen ...

Die Baustellen linker Aussenverteidiger, Innenverteidigung, Torwart ( für 2012 zwingend) wurden einfach nicht angegangen, es wurden keine neuen "Weltklassespieler" integriert. Und das ist schlecht ----> 10 Punkte Rückstand sind einfach zuviel.
    Siehe Real, Barca, Manu, Chelsea, Arsenal ...

Also da hat der FC B total geschlafen, jetzt wachen sie langsam auf ...

• guga11
    • 1. November 2010 um 19:47
    Zitat von mauritzandi

Rensing vor Wechsel nach England

Seine adidas TW Handchuhe gibt`s für 5 E im FC B Fanshop. Ich wünsche dem wirklich, dass er nochmal auf die Beine kommt, nach dem Desaster in München, egal in welcher Liga.

• guga11
    • 1. November 2010 um 19:30
    Zitat von Norton51

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :shock:

Hoeness ist doch im Vergleich zu Beckenbauer viel aktiver und operativer aufgestellt als Präsident. Zudem ist der Aufsichtsrat bei Bayern ziemlich mächtig.

Um das mal hier klar aufzuzuzeigen, was der Hoeness alles kann:

Als Aufsichtratsvorsitzender kann er binnen kürzester Zeit den Vorstandsvorsitzenden entlassen, wenn er es für richtig hält, natürlich nur bei entsprechender Mehrheit im Aufsichtsrat. Ihr könnt euch alle sicher sein, dass die Leute im Aufsichtsrat, alles Leute sind, die eher Hoeness auf Seite hat, als gegen sich. Schaut Euch die Leute an, die da drin sitzen.

Auf deutsch: geht es um einen popeligen Trainer, den der Hoeness nicht möchte und die CL Quali eventuell gefährdet, aus welchen Gründen auch immer, ist dieser Trainer weg. Das entscheiden mit Sicherheit nicht der Rummenigge und auch nicht der Nerlinger.

Es bleibt zu hoffen, dass man die momentane Aufschwungphase halten kann und der van Gaal so clever ist, aus seinen Fehlern zu lernen, ansonsten ergeht`s ihm wie dem Klinsmann und dem Magath. die 10 Punkte Rückstand schmecken dem Hoeness nicht, und er sieht den Schuldigen hierfür in van Gaal. Und dafür gab`s eine auf den Deckel für van Gaal. Dessen Buch hat ihm in puncto FC B auch nicht gefallen.

Viele Fehler darf er sich nicht mehr erlauben, sonst ist er sehr schnell weg.Die one man show kann er also vergessen. Und er wird gegen Hoeness den "kürzeren" ziehen, ich denke das weiss er auch.

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 1. November 2010 um 17:01
    Zitat von Groundchecker

Finale wird Bayern - Schalke oder Bayern - Wolfsburg :winke:

Da muss man aber erst mal in Stuttgart gewinnen, was ja im letzten Duell gegen den VFB recht deutlich gelang.

Ich würde mal die Frankfurter in dei Planungen miteinbeziehen. Die sind diese Saison allemal für eine Überraschung gut!

• guga11
    • 1. November 2010 um 16:54
    Zitat von Ticketchef2006

als kenner der fussballszene und natürlich gut informierter fan weisst du sicher das er vor grad mal 10 wochen 31 geworden ist .... :rolleyes::mrgreen::winke:

Und was kommt nach 31?

• guga11
    • 1. November 2010 um 15:53
    Zitat von mauritzandi

Außenmeniskus- und Knorpelschaden bei Kroaten: Bayern: Olic fällt sechs Monate aus - Sport Fussball Bundesliga

So ein verdammtes Seuchenjahr :autsch:

So eine Verletzung könnte für Ölic schon fast das Ende der Karriere oder zumindest beim FC B einläuten. Der wird 32 und lebt von seiner "Vielrennerei". Wirklich schade. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute! Aber es wird schwer, da nochmal zurückzukommen.

• guga11
    • 31. Oktober 2010 um 23:05
    Zitat von Beda_PF

So noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 und die 10 Punkte zur Spitze holen wir auch noch irgendwie ;)

Könnte schlimmer sein.

Mein Ziel waren 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 1 zur Winterpause. Das ist immer noch realistisch und würde alle Chancen für die Rückrunde offen lassen. Minimalziel muss aber Platz 3 sein, am 34. Spieltag um 17.21 Uhr.

• guga11
    • 31. Oktober 2010 um 22:57
    Zitat von Duffman0815

hier auch nochmal:
    Rundumschlag gegen den Trainer - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Tymo und Gomez meint er wohl an erster Stelle und da hat der Uli Recht. So schlecht wie van Gaal die beiden gemacht hat, sind sie nicht! Ottl spielt solide, Altintop und Pranijc nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht, bei Demichelis kann man würfeln, insgesamt müsste er einfach konstanter spielen ...

( aber warum die jetzt gleich alle auf einmal auf dem Platz rumspringen, ist auch wieder witzig ... irgendwie ...)

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 23:28
    Zitat von gandalf

ausser aachen könnse ruhig alle kommen:mrgreen::huebscher:

In die Arena kann auch Aachen kommen, aber dorthin oder nach Offenbach muss nicht sein ...

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 23:16
    Zitat von Norton51

Dagegen waren wir gestern ja regelrecht souverän. :huebscher:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Naja unsere beiden letzten Finalgegner sind draussen. Nächster Kandidat wäre unter diesen Gesichtspunkten S 04.

Mal sehen, was der Ballack aus dem Lostopf holt am Sonntag bzw. die Frau Popp.

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 23:09
    Zitat von redMUC

Helmes bester Gladbacher heute :mrgreen:

und OFC auch weiter :shock:

Tja, der Andy Möller hat auf Elfmeterschiessen gehofft ... und Gladbach geht auf jeden Fall in Ordnung...

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 23:03

Ui, der Barrios hat verschossen ...

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 21:41
    Zitat von MonsieuL

Der Zeugwart ist dafür unschlagbar :rolleyes:

Meine Fresse bist Du merkbefreit

Merkbefreiung:

Eine Merkbefreiung ist ein fiktives Dokument, das den Empfänger von der sonst unterstellten Pflicht befreit, etwas zu bemerken und auf Argumente von Gesprächspartnern auch einzugehen. Der Begriff ist inzwischen Teil der Netzkultur und wurde – angeblich – ursprünglich angeregt durch den Begriff der Sport- und Außendienstbefreiung bei der deutschen Bundeswehr. Im Usenet kursieren mehrere Versionen des Merkbefreiungs-Formulars, das – im Stil des Behördendeutsch abgefasst – amtliche Formulare parodieren soll.

Durch das Veröffentlichen einer Merkbefreiung im Usenet will der Aussteller ausdrücken, dass der Empfänger Beiträge veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass er das Thema nicht versteht sowie dissozial und ignorant agiert. Häufig soll damit auch der Empfänger der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Das ist mir jetzt aber zu kompliziert ...

ich schaue lieber Fussball....

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 21:28
    Zitat von MonsieuL

Is doch eigentlich Scheißegal, jetzt wo die Doppelbelastung weg is kann eh niemand mehr Mainz auf dem Weg zum Titel aufhalten :gruebel:

Aber das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich habe mir den Spielerkader von Mainz angeschaut, der ist schlechter, als der von Hoffenheim in deren Super Hinrunde. Jetzt lass die mal 2-3 Spiele verlieren und 2- 3 Verletzte haben, dann werden die durchgereicht ...

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 21:23
    Zitat von KingRibery7

is wenn man ein spiel kein tor schießt:winke:
    aber nur bei heimspiel gegen schalke

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• DFB-Pokal 2010/2011

• guga11
    • 27. Oktober 2010 um 21:00
    Zitat von Ticketchef2006

jetzt erklär mir mal ernsthaft wie du bei 14 saisontreffern bei der eintracht von tooorflaute redest :gruebel:

achso, das bezog ich auf das Heimspiel gegen Schalke, da haben sie nix getroffen ...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Ärzte auf Tour

hens 15. April 2026 um 01:33
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

JoDa05 15. April 2026 um 00:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Go23 14. April 2026 um 23:57
  • UEFA Champions League 2025/26

hsvkuh 14. April 2026 um 23:41
  • Jupiler League - Belgien

Sindre 14. April 2026 um 23:20
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

markus84 14. April 2026 um 23:10
  • Vorstellung

Haeaeschdner 14. April 2026 um 23:01
  • Um Hallo zu sagen

RM1902 14. April 2026 um 22:54
  • Vorstellung

RM1902 14. April 2026 um 22:48
  • FC Bayern München

eugen 14. April 2026 um 22:40
  • Landespokalendspiele

spock 14. April 2026 um 22:15
  • Moin Moin

Flo1175 14. April 2026 um 21:42
  • 1. FC Köln

Flo1175 14. April 2026 um 21:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sd38 14. April 2026 um 21:30
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Exorzischt 14. April 2026 um 21:07
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20.06.26

Sombat 14. April 2026 um 21:03
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Jules Rimet 14. April 2026 um 20:59
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Lemmo1984 14. April 2026 um 20:21
  • Schach-WM

hda 14. April 2026 um 20:01
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Chris35i 14. April 2026 um 19:47

Heiße Themen

• Moin Moin

24 Antworten, 377 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

9 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Um Hallo zu sagen

14 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ Conference League Finale

5 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Servus

24 Antworten, 544 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Iron Maiden, Hannover, 02.06.2026

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

10 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

13 Antworten, 264 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu in der Gruppe

31 Antworten, 791 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 5.776 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiii
  • bashman
  • bodo-rudwaleit
  • bonsaibug
  • btother0ck
  • cello1971
  • Cem
  • cloudprince
  • Doppelpass
  • dynamo
  • Gaustl
  • Gazelle