Allen ein schönes Spiel... ich muss loos...
![]()
Allen ein schönes Spiel... ich muss loos...
![]()
Ich find Hummels Einsatz gut, Gomez kann man drüber streiten.
Aber Klose war auch angeschlagen. Demnach in meinen Augen nachvollziehbar.
Natürlich... und wenn`s nicht passt, kann man wechseln... auf Boateng gegen Ronaldo bin ich gespannt... für einen Bock ist der Jerome leider immer mal gut...
Mein Tipp 2:1 für good old Gemany..
![]()
Ohne Holland fahr`n wir zur WM...
![]()
![]()
![]()
![]()
Huch, da bin ich im falschen Fred gelandet...
![]()
Also das wird morgen gegen Portugal ein heisser Fight... da bin ich mir ziemlich sicher...
2 interessante Auftaktspiele heute... bin kein einziges Mal eingeschlafen... der Russe wird ein Wörtchen mitreden...
![]()
![]()
![]()
![]()
ohne scheiß, vele haben gemeint dass es bei dieser euro bei den meisten teams probleme in der abwehr geben wird..... habense auch recht gehabt
aber so schlecht wie die tschechen is ja keiner! das is san marino niwo
Naja also ich denke da eher an Malta...
![]()
![]()
Jawoll haut dem Czech die Hütte voll... der Gomez soll sich schämen...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich irrsinnig ... kann schon seit monaten an nix anderes denken ausser an die em .... bin echt froh dass es bald los geht
Also bei mir spielen sie schon...
![]()
![]()
Mein Freund , der "Howie" an der Pfeiffe...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal morgen auf die Boulevard Presse in Polen gespannt . Um 11 bin ich in Danzig.
Viel Spass... und lass dich nicht verhauen...
![]()
Einfach Stahlhelm aufsetzen und groß machen.
Zahle 50 E , wenn einer dem Czech die Kappe ro schiesst... ist ja kein Stahlhelm... immer gefährlich in Polen mit Stahlhelmen zu "experimentieren"... historisch gesehen...
![]()
![]()
Ob der Djoker da am Sonntag ne Chance hat
Er ist zumindest der Einzigste, der ihn ärgern kann, an einem guten Tag... der Almargo hat 2 gute Sätze gegen Nadal gespielt ca. 70 Minuten Spielzeit...
der Ferrer, naja... der hat dann auch schnell einen Gang zurückgeschalten, als er gemerkt hat, dass da nix geht...
Der Djokovic ist die Nummer 1 der Welt und wird sich nicht abschiessen lassen, da bin ich mir sicher...
Ob er Nadal auf Sand schlagen kann, ist eine andere Frage... normal NICHT... Der "Belag" ist sehr langsam und Nadal holt halt fast jeden Ball... das ist eben wie bei einer Mauer...
Ich denke immer, der Typ muss gedopt sein... sowas macht doch kein normaler Mensch...
![]()
![]()
Große Leistung der Griechen. Eigentlich war der Drops schon gelutscht.
Die polnische Abwehr war aber auch sehr schwach.... das soll die Leistung der Griechen nicht schmälern, die haben wirklich erstklassigen Einsatz gezeigt und dieser Einsatz wurde belohnt.
![]()
![]()
So.
Spiel 1 ist vorbei!Nur noch 30 Spiele
macht 2700 Minuten + Overtime + Verlängerung + Elfmeterschiessen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
So jetzt Pause und dann Russen schauen...
![]()
![]()
![]()
Verschossener Elfer! Der Vergleich musste kommen
Zumal es ja eine Kopie war... selbe Ecke .... hab ich genau so vermutet... hat man schon beim Anlaufen gesehen, wohin er schiesst...
![]()
der Zehner... wie der Robben...
![]()
![]()
Um Gottes Willen... ROT!!!
![]()
![]()
Mit der Abwehr wird Polen alles, aber kein Europameister... ich ziehe meinen Geheimtipp sofort zurück... und wechsle auf Frankreich... Ribery, Ribery...
![]()
![]()
![]()
Lol... gelb - rot... wie damals beim Klose ... lächerlich...
![]()
![]()