ohne scheiß, vele haben gemeint dass es bei dieser euro bei den meisten teams probleme in der abwehr geben wird..... habense auch recht gehabt
aber so schlecht wie die tschechen is ja keiner! das is san marino niwo

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
ja, so aus mitleid
Ich brauch Deine NBA Kontakte doch nicht. Wir fliegen weiter von MIA nach CUN.
-
ohne scheiß, vele haben gemeint dass es bei dieser euro bei den meisten teams probleme in der abwehr geben wird..... habense auch recht gehabt
aber so schlecht wie die tschechen is ja keiner! das is san marino niwoNaja also ich denke da eher an Malta...
-
aber so schlecht wie die tschechen is ja keiner! das is san marino niwoMario Niwo gelesen
-
aber so schlecht wie die tschechen is ja keiner! das is san marino niwowundert mich ja auch, dass hubnik nicht mal in eigene tor getroffen hat;)
-
Schöner 1. Spieltag....
Freu mich auf morgen!!! Da mach ich dann die 1000 voll!!!
-
Also das wird morgen gegen Portugal ein heisser Fight... da bin ich mir ziemlich sicher...
2 interessante Auftaktspiele heute... bin kein einziges Mal eingeschlafen... der Russe wird ein Wörtchen mitreden...
-
Ich brauch Deine NBA Kontakte doch nicht. Wir fliegen weiter von MIA nach CUN.
ok, viel spaß
p.s. gute wahl, nba is voll fad
-
Also das wird morgen gegen Portugal ein heisser Fight... da bin ich mir ziemlich sicher...
2 interessante Auftaktspiele heute... bin kein einziges Mal eingeschlafen... der Russe wird ein Wörtchen mitreden...
-
Kuh Yvonne tippt auf deutsche Auftaktniederlage - sport.ORF.at
aua
kommt mir bekannt vor ..... is sie hier angemeldet?
-
-
du böser böser petr czech .... das is alles nur weil du unsere bayern am sieg dahoam gehindert hast ...
danke
-
dafür echtes weltklasse stadion! eindeutig das beste bei dieser EM!
am besten waren die Russen vor uns die eine sigg Flasche mit Wodka gefüllt mit reingeschmuggelt hatten.
Die mussten nur immer Cola zum mixen holen -
1000. Beitrag:
DEUTSCHLAND!!!
-
-
am besten waren die Russen vor uns die eine sigg Flasche mit Wodka gefüllt mit reingeschmuggelt hatten.
Die mussten nur immer Cola zum mixen holen -
Kuh Yvonne tippt auf deutsche Auftaktniederlage - sport.ORF.at
aua
kommt mir bekannt vor ..... is sie hier angemeldet?
Österreichische Problemkuh.
Die beiden Elefanten bei hagenbeck in Hamburg haben mit sicherem Rüssel die deutsche Gemüseschüssel gewählt.
-
Österreichische Problemkuh.
Die beiden Elefanten bei hagenbeck in Hamburg haben mit sicherem Rüssel die deutsche Gemüseschüssel gewählt.
rocky is auch klar pro deutschland
Rocky-Orakel | NDR.de - NDR 2 - NDR 2 - Steffis Bistro - Podcast
-
rocky is auch klar pro deutschland
Rocky-Orakel | NDR.de - NDR 2 - NDR 2 - Steffis Bistro - Podcast
Watt sacht Adrian dazu?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!