wat is eigentlich mit charisteas
Ob Magath nochmal zuschlägt, als backup für den Käskopp?
![]()
![]()
wat is eigentlich mit charisteas
Ob Magath nochmal zuschlägt, als backup für den Käskopp?
![]()
![]()
Mit Sicherheit. Aber wichtig ist (und das wird leider oft vergessen), ob die polnische Abwehr plus Torwart, wenn sie denn schon nur zwei, dreimal gefordert wird, auch da sind. Denn nur wenn nicht, kann das griechische Spiel funktionieren.
Normal hat GRE gegen Polen keine Chance...
![]()
Tooooooooooor.
Juhuuu, jammern hilft, mein Geheimfavorit führt 1:0 Polska, Polska... jetzt nur nicht den Miro einwechseln... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Griechen spielen wieder 90 Minuten auf 0:0 ... wann beginnt das nächste Spiel?
![]()
Sehr angenehm schon mal der ARD-Kommentator, statt dieser Selbstdarstellerei von Reif und Fuss in der Championsleague.
Naja, den Reif und den Fuss in einem Atemzug zu nennen, ist schon ein krimineller Akt für sich...
![]()
![]()
Ach so, das war emotionslos beim CL Finale oder in Dortmund...?
Oder nach dem Pokalsieg in Gladbach...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als ich letzte mal tennis im tv geguckt hab, ham gabriela sabatini:), steffi und boris noch gespielt.
und beim atp-finale in hannover war ich:)
Das waren noch Zeiten... ja die Gabi war sehr hübsch... ich erinnere mich...
![]()
Satzausgleich... del Potro hat Knie
Tsonga aber auch sehr gut heute ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Holland fahr`n wir zur WM... die Portugiesen sind so schlecht, die hauen wir wech... also bei mir würde der Miro nur auf der Bank sitzen... ganz ehrlich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Federer 0:2 hinten gegen Del Potro...
![]()
![]()
Bye,bye Onschelick ... mit Mondbällen bei eigenem Satzball kommt man in kein Grand Slam Halbfinale ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Werder stehen ja auch die größsten Würste auf dem Platz
Und ich dachte bei denen heisst das : FISCHE... na ok, ich war da auch noch nie...
![]()
![]()
Da hast Du im Moment sicher nicht ganz unrecht.
Aber wartet nur, es kommen auch noch mal wieder andere Zeiten.
Immerhin verdient ihr an den Erfolgen anderer mit... ein Schnözil fehlt euch natürlich ...
![]()
![]()
Damit das hier jetzt nicht völlig unter den Tisch fällt: Laut Test der
Fachzeitschrift "Grillen" vom letzten Jahr gibt es aber bei Werder Bremen
die beste Stadionbratwurst. Und das mit 2,80EUR 70Cent günstiger als
bei den Bayern.
Aber der Uli verkauft ja bei Aldi und nicht in der Arena...
![]()
![]()
Die spanische Maschine siegt nach 1:2 Rückstand:
6:2, 6:0, 6:0 17 Spiele in Folge in einem Achtelfinale gegen einen argentinischen Sandplatzwühler...
Also den schlägt in Paris vermutlich keiner ausser er sich selbst....
![]()
![]()
Deutschland - Portugal 3:1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/er-geht-zu…8,16290440.html]Er geht zu Fenerbahce: Dirk Kuyt sagt dem HSV ab! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
War zu erwarten, trotzdem schade.
Irgendwie graut mir schon wieder vor der nächsten Saison. Wir werden unsere alten Spieler nicht los, neue (gute) Spieler nicht in Sicht und unsere größte Baustelle (10er bzw. Kreativspieler) werden wir wohl nie wieder besetzt bekommen. Ich hatte auf Xhaka gehofft. Aber das haben wir mit unserer grandiosen Rückrunde ja unmöglich gemacht.
Was macht eigentlich euer Guerrero? Bleibt der?
![]()
![]()
Ganz raus mit dem...
![]()
Passt...
6 passt! Aber einklich: alle raus!
Hertha müsste einen Neuanfang starten, selbsverständlich mit einer neuen Führung und einer neuen Mannschaft ...
Diese Spieler (Kobiashvilli und Lell , Kraft ist da wohl am ehesten noch in Schutz zu nehmen , weil er noch dazulernen kann und ihm das eine Lehre sein wird, Schiedsrichterbeleidigung gibt`s nun mal immer wieder - da reicht schon: Schirri --- Du blinder Hund... wer hat sowas noch nie gesagt?)), die da komplett ausgetickt sind, kann man keinesfalls als Führungsspieler oder gar Vorbilder akzeptieren. Schiedsrichter schlagen und Mitspieler anspucken, insbesondere bei der Vorgeschichte von Lell ...sofort weg mit denen...
In der Bundesliga will ich die nicht mehr sehen und den Guerrero genauso wenig.
![]()
![]()