Wie ist die Stimmung bei den Mitgliedern? Geht der Einspruch weiter?
Was passiert bei der Versammlung heute abend?
Wird Captain Morgan in den Vorstadn gewählt?
Wie ist die Stimmung bei den Mitgliedern? Geht der Einspruch weiter?
Was passiert bei der Versammlung heute abend?
Wird Captain Morgan in den Vorstadn gewählt?
was ein gezuchtel
Hertha-Mitglieder nehmen Preetz in die Mangel - 2. Liga - kicker online
"Über das weitere Vorgehen in Sachen Relegation soll in den kommenden Tagen entschieden werden."
was ein gezuchtel
Hertha-Mitglieder nehmen Preetz in die Mangel - 2. Liga - kicker online
"Über das weitere Vorgehen in Sachen Relegation soll in den kommenden Tagen entschieden werden."
die vom DFB brauchen halt etwas länger - die schriftliche Urteilsbegründung ist noch nicht da
Mitglieder haben dagegen gestimmt !!!
na dann sehen wir uns nächste Saison
Einzig vernünftige Entscheidung! Alles andere wäre jetzt lächerlich gewesen und hätte Hertha nicht wirklich weitergeholfen. Die Erfolgsaussichten waren ja auch eher mau!
Einzig vernünftige Entscheidung! Alles andere wäre jetzt lächerlich gewesen und hätte Hertha nicht wirklich weitergeholfen. Die Erfolgsaussichten waren ja auch eher mau!
Komisch nur, dass das Präsidium sich nicht festlegen will.
Zugegeben, das schriftliche Urteil ist noch nicht da, aber das Mitgliedervotum ist doch eindeutig.
Komisch nur, dass das Präsidium sich nicht festlegen will.
Zugegeben, das schriftliche Urteil ist noch nicht da, aber das Mitgliedervotum ist doch eindeutig.
Ja das ist wirklich komisch, passt aber irgendwie zur Linie der Hertha. So eine Entscheidung sollte meines Erachtens auch nie durch die Mitglieder erfolgen, das sollte mal schön die sportliche Leitung machen! Aber den Preetz fehlen da wahrscheinlich die Eier in der Hose!
Haben Gegenbauer und Preetz eigentlich etwas miteinander? Oder warum will der Eine nur weiter machen, wenn der andere auch darf?
na dann sehen wir uns nächste Saison
Freu mich schon drauf
Haben Gegenbauer und Preetz eigentlich etwas miteinander? Oder warum will der Eine nur weiter machen, wenn der andere auch darf?
Das vermute ich mal
7,5 Monate Sperre für Kobiashvili...
hat den Faustschalg zugegeben, was sich "strafmildernd" auswirkte...
Meiner meinung nach nicht mehr tragbar für uns und die deutsche liga
Einspruch
Ne, die Strafe geht vollkommen in Ordnung.
aus der Bingo-BZ
Zitat„Ich werde dieses Urteil akzeptieren, damit ich weiter Fußball spielen kann. Meine Familie und ich haben in der letzten Zeit sehr gelitten, daher bin ich jetzt sehr froh, dass das Verfahren abgeschlossen ist. Ich habe die volle Rückendeckung von Hertha BSC und freue mich, dass ich ab Januar der Mannschaft auch auf dem Platz wieder helfen kann“, sagte Kobiashvili nach dem Urteil.
find ich fragwürdig, das Hertha voll dahinter steht...
aus der Bingo-BZ
find ich fragwürdig, das Hertha voll dahinter steht...
Vielleicht verzichtet er bis Januar auf sein Gehalt und wird dann nur nach Einsätzen bezahlt
ZitatSo lange wurde noch kein Bundesliga-Spieler gesperrt: Wegen eines Faustschlages gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark ist Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili zu einer Rekordstrafe von 30 Wochen verurteilt worden.
Ganz raus mit dem...
ZitatGnädig zeigte sich das DFB-Sportgericht bei Berlins Torhüter Thomas Kraft und Kapitän Andre Mijatovic. Wegen Schiedsrichter-Beleidigung muss Kraft bei vier Pflichtspielen seines Vereins pausieren. Mijatovic erhielt eine Sperre von drei Partien.
Passt...
ZitatOffen ist noch das Strafmaß für den Berliner Christian Lell. Wegen einer Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler und Schiedsrichter-Beleidigung hatte der DFB-Kontrollausschuss eine Sperre von sechs Meisterschaftsspielen beantragt. Er soll in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben. Mit einem Urteil des Sportgerichts sei noch im Laufe dieser Woche zu rechnen, teilte der DFB mit. Lell hat sich mittlerweile bei Lukimya-Mulongoti entschuldigt.
6 passt! Aber einklich: alle raus!
Ganz raus mit dem...
![]()
Passt...
6 passt! Aber einklich: alle raus!
Hertha müsste einen Neuanfang starten, selbsverständlich mit einer neuen Führung und einer neuen Mannschaft ...
Diese Spieler (Kobiashvilli und Lell , Kraft ist da wohl am ehesten noch in Schutz zu nehmen , weil er noch dazulernen kann und ihm das eine Lehre sein wird, Schiedsrichterbeleidigung gibt`s nun mal immer wieder - da reicht schon: Schirri --- Du blinder Hund... wer hat sowas noch nie gesagt?)), die da komplett ausgetickt sind, kann man keinesfalls als Führungsspieler oder gar Vorbilder akzeptieren. Schiedsrichter schlagen und Mitspieler anspucken, insbesondere bei der Vorgeschichte von Lell ...sofort weg mit denen...
In der Bundesliga will ich die nicht mehr sehen und den Guerrero genauso wenig.
Kartellamt zwingt Berliner Wasserbetriebe zu Preissenkung - SPIEGEL ONLINE
hier mal eine gut nachricht, jetzt gibts für musti keine ausreden mehr zum duschen verweigern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!