1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 14:53
    Zitat von roter

also am Sa war´s m.E. kein Pech... :shock: wenn sich keiner schießen traut (z.B. tymo, kroos) bzw. alle die hosen voll haben, kann man´s nicht gewinnen!

Da ist dann auch alles zusammengekommen... das späte Gegentor nach dem 1. Eckball, der verschossene Elfer von Robben, ein paar klare Torchancen, die vergeben wurden... da fangen einige natürlich dann das "Denken" an...

Trotzdem, ein guter trainer muss in der Lage sein, das zu regeln ...am besten natürlich vor so einem wichtigen Spiel....

Man hat ja in Madrid gesehen, dass es wichtig ist, sich darauf vorzubereiten...

Die "Engländer" wurden ja gnadenlos ausgepfiffen von der Südkurve und haben dennoch Nervenstärke bewiesen...

Der Cech hat den einen natürlich auch super gehalten...

:winke:

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 14:44
    Zitat von Batzi

Aber am Samstag hab ich ihn unabhänging von seinem Tor richtig gut gesehen.

Müller hat gut gespielt!

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 14:42
    Zitat von sete

Elfmeterschießen ist Pech aber 120 Minuten das Spiel nicht zu entscheiden ist Unvermögen. :winke:

Natürlich! Nur Funktionäre wie Rummenigge sprechen von Pech... das ist da wie in der Politik...

Heynckes und Hoeness sind da wesentlich vorsichtiger ... die wissen schon genau, woran es lag...

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 12:29
    Zitat von Norton51

Big picture. :winke:

Sie nehmen ihn vom Markt. Er geht dann nicht zu Schalke oder Dortmund. Damit ist nicht gesagt, dass wir nicht noch einen Stürmer holen werden. :winke:

Ich weiss, ihr wollt das alle nicht hören... aber vor 10 Jahren hätte der Hoeness den Lewandowsky, den Kagawa und noch einen vom BVB gekauft, so wie damals den Ballack und Ze Roberto von Leverkusen ...

Heute kaufen Manu und Real die Toppicks auf... selbst der Vidal ist nach Turin, hat übrigenss kein Saisonspiel verloren dort und wurde auf Anhieb italienischer Meister...

Der FC B kauft in Gladbach, Bremen und Hoffenheim ein, das ist mir persönlich deutlich zu wenig ... bei den Eintrittspreisen...

Wenn dem so wäre, dass der Pizarro gekauft würde, weil der FC B Angst hätte, dass er woanders hinginge , wäre das ein Armutszeugnis ...

Letztlich wird er nur als backup verpflichtet, für eine Saison...

Ich denke, es herrscht im Moment ein wenig Ratlosigkeit in München...

Viel Zeit bleibt nicht... um zu handeln ... Spieler, die Angst haben einen Elfer zu schiessen, dürften beim FC B keine grosse Perspektive haben... sie sind dem Druck nicht gewachsen ...

Olic hat schon in Wolfsburg unterschrieben ... wenn der den vorletzten elfer schiessen muss, sagt das doch alles über den Zustand dieser Mannschaft aus... vorher muss Neuer schiessen...

Da haben einige im Stadion gedacht, sie sind im falschen Film...

Vielleicht findet ja ein Umdenken statt, es wäre an der Zeit ...

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 11:48
    Zitat von Robben1

Das stimmt, seit 2-3 Jahren hat unsere Bank nicht mehr das Niveau und den Ruf früherer Tage. Da muss sich einiges ändern wenn man konkurenzfähig bleiben möchte.

Selbst dieser Torres, der auch sehr lange verletzt war und wohl langsam wieder kommt, ist natürlich ein Superfussballer ...

Ich hab den noch nie live gesehen, aber man sieht halt trotzdem, dass er die Grundeigenschaften eines modernen Stürmer`s hat: schnell, ballsicher und wendig... der hat urplötzlich da mal für 10 Minuten gewirbelt und wurde wohl auch einmal gefoult im 16 er ... natürlich ist der für die Bank eigentlich zu gut, wenn er 100 prozentig fit ist.

So einer bindet sofort 2 Gegenspieler, einen lässt er locker stehen...

Da kann ein Olic nicht mithalten... vermutlich sässe da bei uns dann der Gomez auf der Bank...

Auf der "Neun" wünsche ich mir halt einen richtigen "Kracher".. ich wäre dafür bereit 1-3 andere Spieler abzugeben...

Langfristig muss natürlich auch ein Trainer und ein Manager her, der weiss wo`s lang geht...

Trainer und Manager werden sicher auch eine Baustelle werden... je eher desto besser...

Das ist für den Jupp nicht einfach... er war ja nah dran... muss er selbst wissen, ob er das sich wirklich nächste Saison antun möchte...

Es wird sicher nicht einfacher...

Und von dem Herrn Nerlinger als "Manager" war ich noch nie überzeugt.

Die Aussage, wir schauen mal bei der EM, ob wir einen Spieler finden, der zu uns passt, bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen...

Ich muss doch jetzt schon wissen, wer für wen kommt und wo noch 2 -3 Weltklasseleute fehlen...

Das ist die 6, die 9 und die 10.... so einfach kann Fussball sein...

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 10:53
    Zitat von Robben1

Transfergerücht :

Bayern hat Bilbaos Martinez im Blick - WEB.DE

Im Dopplepack mit Falcao von Atletico wäre sowas der richtige Ansatz ... ohne einen Weltklassemann im Sturmzentrum wird der FCB die nächsten 10 Jahre kein CL Sieger ...

Der Gomez vergibt in den wichtigen Spielen zu viele Chancen... leider...

Der Claudio, den ich persönlich als Fussballer schätze, wird nicht ausreichen für den ganz grossen Titel...

• guga11
    • 21. Mai 2012 um 10:11
    Zitat von peksim

Robben ist ein eigensinniger Schwein und ein Loser!

Ich hätte ihm vorgestern trotzdem den Titel gegönt!

P.S. es war 11.07 :mrgreen::winke:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 23:18
    Zitat von versuch

Mensch, wir sind Serienmeister und -pokalsieger. Ich zumindest kann damit leben, wenn wir 2 Jahre keinen Titel holen, aber geile CL-Spiele sehen und im Finale stehen.
    Ich bin dieser geilen Mannschaft sehr dankbar, das gestern war grausam, bitter und nur in Sachen Chancenverwertung mies.

Und wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Dortmund verlieren und die zum 3. Mal Meister werden und wir dafür wieder im CL Finale stehen, unterschreib ich das sofort.
    Bundesliga ist klasse, aber da haben wir so viele Titel, dass ich die CL wichtiger finde. :winke:
    Aber wir werden auch Meister nächste Runde :mrgreen:

Es sind schon einige bittere Niederlagen dabei gewesen in den letzten beiden Jahren.. siehe das Heimspielpiel gegen Inter nach 1:0 Führung wurde es 1:2 verloren... leichtfertig... das widerholt sich immer wieder... (super gespielt, chancen ohne ende, aber halt doch verloren...)

Die CL Saison war vermutlich mit Ausnahme des Spiels in Basel , die beste, die der FC B in diesem Jahrzehnt gespielt hat .. umso ärgerlicher, den Titel so leichtfertig herzuschenken...

Aber irgendwas hat halt gefehlt ... das ist und bleibt unerklärlich...

Wir leben eben auch in einer Welt des Sports, in der der 2. Platz nichts zählt... gerade bei solchen ko Wettbewerben...

Ich denke halt, wenn man jetzt 10 Jahre kein Finale erreichen würde, weiss man erst, was man verpasst hat und das ist das "Schlimme".

Ich bleibe dabei: Dieses Spiel darf man nicht verlieren...

Vom Gefühl her, befürchte ich, dass es nächste Saison nicht einfacher wird...

Nochmal, ich als Fan habe die Saisisonziele nicht formuliert... ein Saisionziel war ja das Erreichen des CL - Finales... ok das wurde dann ja erreicht..

In der BL hat sich der FC B auswärts des öfteren blamiert... was einigen Leuten nicht genügt... wie gesagt... es ist nicht der Fan, der die Ziele vorgibt...

Ich bin selbst gespannt wie es weitergehen wird... und ob noch ein paar neue, hungrige Spieler kommen , die sich für den FC B "zerreissen".

Ich habe nicht gesagt, dass der FC B schlecht gespielt hat, ich habe nur gesagt, er darf dieses Spiel NICHT verlieren...

Ich denke, das darf man auch so sagen...

:gruebel:

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 22:33
    Zitat von versuch

Ist doch einfach nur bitter und unendlich traurig...:cry:

Das ich so etwas nach '99 nochmal erleben musste...aber ich finde die Mannschaft unglaublich gut, sympatisch und charakterfest, sie wird zurückkommen.
    Schon alleine in 3 Jahren zweimal das CL Finale zu erreichen ist eine unglaublich gute Leistung...Real z. B. hat seit über 10 Jahren kein Finalspiel mehr erlebt.
    Von daher jammern auf hohem Niveau...trotzdem habe ich kaum ein Auge zugemaht heute nacht.

Aber 100 Punkte in der spanischen Meisterschaft und Barca klar distanziert... das kommt halt alles noch beim Jammern hinzu... dreimal "Zweiter" in einer Saison ist halt nun mal "Vizekusener Niveau". Wir haben die ja jahre lang gehänselt... Da muss man sich den Spott der Leute schon anhören können ...

Und fünfmal gegen den BVB verlieren, ist sicher auch keine schöne Sache...

Man liest immer: Ein Jahr ohne Titel , ist ein verlorenes Jahr... jetzt sind es schon 2... das stammt jetzt aber nicht von den Stammtischen... da bin ich mit ganz, ganz sicher...

An meiner Unterstützung lag es übrigens nicht ...

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 22:17
    Zitat von gandalf

nach dem was ich gestern für eine gequirlte scheiße von den tollen Ur-Bayernfans in der U-bahn und drumherum hören und sehen konnte, ist das fast noch hochintellektuell.

unfassbar, dass sich kuttenträger im gesetzten alter nach so einem spiel ihr trikot und kutte auf links anziehen und sich chelsea mützen kaufen:huebscher:

Ich war ja schon immer der meinung dass der intelligenzquotient unterhalb von Kassel proportional zur entfernung zur österreichischen grenze verteilt wurde, aber das hat gestern fast mehr weh getan, als die Niederlage:neutral:

Ganz ehrlich, arm aber sexy ist mir auch lieber...

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 22:11
    Zitat von Gemüse

Bei beiden Teams die Stammelf ,bei Bayern alle Nationalspieler. Vertrglich vereinbart.Die Bayernspieler werden sich freuen.:rolleyes:

Der Jogi hat sich auch schon gefreut...

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 21:43
    Zitat von Bankster

Ich hoffe inständig er wildert nicht beim BVB ! Rein historisch wird er, aber ich hoff´s echt nicht ! Hat der Dremmler nix zu bieten?

Diese Saison war doch erstmal Gladbach dran... ok bei Reuss hat es nicht geklappt ...

kagawa dürfte nach Manu gehen ... wenn die Polen bei der EM im eigenen Land gut spielen werden sicher bei P. und L. einige Klubs anklopfen ... ich denke auch Hummels dürfte in Europa ein begehrter Spieler sein ..

da wird man sehen, welche Möglichkeiten Dortmund hat, diese spieler zu halten...

das hat vermutlich gar nicht so viel mit dem FC B zu tun... siehe Özil, Khedira und Sahin...

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 21:08
    Zitat von Bankster

Ok, Stürmer Nr. 3 eingetütet, fehlt noch Nr.2 - Giroud?

Ok, der Claudio ist gern gesehen in München, kostet ca. 5 per anno, wird 34 im Oktober , also bestes Drogba Alter... ob er uns in den "big point" Spielen weiterbringt bleibt natürlich abzuwarten... ander gehen in dem Alter nach Katar.

Ganz ehrlich, der falcao wäre mir lieber... (ok, war nur Spass, da müssten wir ja den Gomez verkaufen)

:mrgreen:

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 21:04
    Zitat von Fummelkönig

seh ich auch nen bisschen so..........
    alle experten waren sich vor dem spiel einig das chelsea extrem defensiv steht, ja gar nicht anders kann. wir haben auch gesehen wie sich barca mit allen ihren superstars (weltstars) die zähne an den engländer ausgebissen hat. so gesehen hat mir auch ein wenig überraschendes gefehlt in der spielweise von bayern. da war auf diese weise kein durchkommen möglich.

schweini in der form von 2010 hätte das spiel alleine entschieden....ohne schweini bei der em um den titel spielen ist für mich schwer vorstellbar........ich bin mir aber sicher das er noch zulegen kann:winke:

Chancen waren ja da ... man kann natürlich nicht behaupten, dass der Gomez gut geschossen hat, der Müller hat auch einen verzogen, der Olic in der Nachspielzeit...

Wann willst du ein Spiel gewinnen, wen nicht DIESES... mir fällt KEINES ein...

Es lag doch nicht am Schweini...

Wenn man natürlich Angst hat... zu gewinnen, einen elfer zu schiessen, Kroos und tymo wollten wohl nicht... ist das kein gutes Zeixchen, meine ich... Heynckes hat kein Elfmeterschiessen trainieren lassen.... WARUM nicht!

Es psst derzeit vieles nicht beim FC B , deswegen gab`s die schwache rückrunde und die wenigen erzielten tore in den wichtigen Spielen...

Man sollte die Ursachen klar und deutlich herausarbeiten und abstellen... dann wird`s auch wieder erfolge geben, keine Frage... nur einesn bringt und nicht weiter: die DINGE SCHÖnreden...

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 20:58
    Zitat von Bankster

Aha, da sprechen wir jetz von dieser Saison ! Er hat vielleicht noch nicht wieder das Niveau von 2010, aber wenn wir ihn da nicht gehabt hätten: Kein internationaler Fussball, kein Monstertor in Manchester oder in Neapel und und und... Und nu is er der EGOdepp. NeNe, das is Stammtischniveau !

Wir sind hier beim FC Bayern München, nicht beim FC Robben. Er wird das akzeptieren müssen... es kann nicht sein, dass robben alle Ecken und Freistösse schiesst... der Ribery geht schon gar nicht mehr hin ...

Selbstverständlich hat der Heynckes diese Dingte nicht im griff... der taktische fehler bei der Auswechslung von müller gegen van beyten und Tymo ins mittelfeld hat in den letzten Minuten unruhe reingebracht ..

Es war kein Abwehrchef da, der Anweisungen gegeben hat... Lahm stand vorne am Fünfer, der Gomez( stand völlig falsch) hätte den Ball locker erwischt oder der van Beuyten... 2 minuten vor schluss hat sich keiner wirklich reingehauen oder den Laufweg vom Drogba zugestellt.. ihn attackiert oder sonstwas...

Ich denke, obwohl es gut gemacht war, wusste man, was der kann und hat sich nicht gewehrt... für mich letztlich auch ein Geschenk.. nach der einzigsten Ecke für Chelsea...

Wir hatten 20 Eckwen!!! Robben hat die mesiten geschossen, sein Freistoss aus 18 m ging in die Mauer... den Ribery hat er mindestens dreimal absichtlich nicht angespielt... ok der Mann ist kein Egoist... aber ich begfürchte, das wird nicht mehr lange gut gehen...

Jetzt habt ihr ein wenig Gesprächsstoff...

Strandardsituationen und die Harmlosigkeit des FC B könnte ein nettes Thema sein...

:mrgreen:

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 20:28
    Zitat von Norton51

Schweinsteiger wird uns zum EM Titel führen, der weiß das heute nur noch nicht. Bin ich felsenfest von überzeugt. :winke:

Das ist möglich, aber dazu muss der Löw die Fehler einzelner Akteure weiter "minimieren". Ich meine jetzt die letzte EM und WM, gerade im HF und Finale gegen Spanien.

die mannschaft ist ja nominell stärker und die Spanier etwas satter, also könnte da schon was gehen...

natürlich muss man da schon in der Vorrunde ans Limit gehen, befürchte ich...

Planen lässt sich der EM Titel leider nicht...

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 20:22
    Zitat von Bankster

Stimm ich Dir nicht zu. Wenn der Heynckes es nicht fertig bekommt mal ganz klar Jemanden zu bestimmen und der Robben, der im Übrigen ne gute Partie gespielt hat, Verantwortung übernimmt is das ok ! Les hier und bei fb schon den ganzen Tag Anti-Robben-Statements, die ich nicht teile, sorry. Und das saublöde Bild-Egotrip-Gesabbel geht mir noch mehr auf´n Zeiger. Von den anderen Luschen hat nach 120 Min. jeder abgewinkt und sich verzogen. Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co. Sind ja bekannt für ihre Schußschwäche....Hätte Heynckes, dem ich auch klare taktische Fehler unterstelle ( Wechsel vB für Müller inkl. Komplett-Taktikänderung) hier ne klare Ansage gemacht, gäbe es heute keine Diskussion.
    Aber mal ne ganz andere Geschichte: Meint Ihr, den Schweini bekommt in den nächsten Wochen noch wer auf Kurs? Ganz ehrlich, wenn ich der Löw wäre, würde ich ihn anrufen und sagen " Junge, mach ma ordentlich Urlaub! Wir packen das ohne Dich."

Naja, Du vermischst aber jetzt auch vieles und bist nicht in der Lage , das gestrige Spiel , geschweige denn die Leistung vom Robben sachlich zu analysieren...

Die Ursache, warum der FC B gestern nicht gewonnen hat, ist vielfältig. Ich werde das hier schon noch darlegen, keine Sorge) und signalisiert mir, dass etliche dieser Spieler in ihrer Karriere NICHTS gewinnen werden (international) und da nenne ich den Robben an erster Stelle... er kann mir gerne das Gegenteil beweisen... ich warte...

Ich kann Dir laut und deutlich sagen: das schreibt nicht die Bildzeitung, sondern dass ist die meinung nicht weniger Anhängervom FC B, die schon ein wenig länger dabei sind, als die meisten hier.

Viel getroffen hat er nicht in den wichtigen Spielen, um nicht zu sagen ausser einem Elfer in Madrid, der gerade so mit viel Glück rein ist, GAR NIX... für einen WELTKLASESPIELER mit seinen Ansprüchen EINDEUTIG zu WENIG! Auch er muss sich an Toren messen lassen.

• guga11
    • 20. Mai 2012 um 04:34
    Zitat von Batzi

Ich hab die Bayern selten so gut wie heute gesehen und dann verlieren sie. Unfassbar...
    Contento hat mich vollkommen überrascht, sensationelles Spiel von ihm.
    Klar kann man jetzt auf dem Robben rumhacken, aber er geht vor dem Elfer zum Gomez und bespricht sich mit ihm. Held oder Versager liegt so nah beieinander.
    Ich bin einfach fassungslos, leer, ich glaub ich hab einen Fußball Burnout....

Der hat den Ball drei Minuten in der Hand gehalten, als Ribery im Strafraum lag und mit dem Schiedsrichter diskutiert. Die Quintessenz seiner Arroganz war, dass er exakt den Schuss vom BVB Spiel gegen Weidenfeller kopiert hat, der Czech lacht sich jetzt noch kaputt...

Wo war der herr Boateng in der 88. Minute... er hat versucht den Drogba zu schubsen... wie putzig... nicht mal das hat geklappt...

Und unser Super Mario hat bewiesen dass er... nix kann... die Situation, seine beste in diesem Spiel ähnelte der vom EL Finale , wenn auch nicht so elegant wie falcao, immerhin hat er den chelea Verteidiger ausgespielt, dann haut er den ball 6 m über`s Tor.. falcao schiesst so einen ball in den giebel... das sind eben die Unterschiede... was denm ansonseten noch so für Bälle versprungen sind... eine katastrofe...

da ist die Abwehr mal gut, versagt der Angriff mit Ausnahme von müller komplett... nur Schüsschen oder 10 m drüber...

Chelsea hat nicht annähernd die Klasse von Real Madrid... so eine Chance bekommt der FC B die nächsten 10 Jahre nicht mehr...

Das war heute kein Pech, sondern UNVERMÖGEN... leider... da nützt die gute Leistung halt letztlich NICHTS! Man hat sich wieder selbst geschlagen... völlig UNNÖTIG

:autsch::autsch::autsch:

:autsch:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• guga11
    • 17. Mai 2012 um 12:11

Neuer Coach für Hertha BSC:

Jos Luhukay wird neuer Trainer von Hertha - Bundesliga - Bild.de

• guga11
    • 16. Mai 2012 um 23:22
    Zitat von FCB-Danni

Ja das stimmt, da gebe ich dir Recht. Es geht aber ja vielen so, dass sich dann schonmal Gedanken ums finanzielle gemacht wird. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Vor 20 Jahren und mehr, gab es viele Fussballer, die Pleite gegangen sind und am Ende der Karriere nix mehr übrig war... die haben auch gut verdient., waren aber halt zu doof oder hatten schlechte Berater.. Ich will jetzt die ganzen Namen gar nicht aufzählen... gab es ja auch in anderen "Branchen"..

aber wenn einer es schafft, über mehrere Jahre im Profigeschäft Fuss zu fassen, hat er normaerweise ausgesorgt, was ja nicht heisst, dass er danach was "Sinnvolles" tut... machen die meisten ja auch... " Experte" und so...:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 2x Helene Fischer 10.06.26 in Dresden inkl. Collector Ticket

BorussiaFohlen93 9. April 2026 um 23:19
  • Reiseberichte international

Kartograph 9. April 2026 um 23:16
  • UEFA Europa League 2025/26

Howie 9. April 2026 um 23:06
  • Stadion Stuttgart

Cybaergizzle 9. April 2026 um 22:54
  • Parken Rhein Energie Stadion

flo87 9. April 2026 um 22:52
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

FCK1900 9. April 2026 um 22:41
  • Grün-weißes Hallo

Takko 9. April 2026 um 22:33
  • Grüß Gott aus Stuttgart

lebenslanggruenweiss 9. April 2026 um 22:31
  • Hamburger SV

macadona 9. April 2026 um 22:30
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 9. April 2026 um 22:22
  • [B] 1 * Handball HSV Hamburg - THW Kiel

WalterFrosch 9. April 2026 um 22:20
  • [B] 4 x Onkelz Wien FOS

Essen U-Haft 9. April 2026 um 22:15
  • Brandneu

Doro 9. April 2026 um 22:09
  • PDC Dart WM

Olsen2085 9. April 2026 um 21:54
  • Eintracht Frankfurt

Zoexdzn 9. April 2026 um 21:46
  • Neuer Witzefred

Howie 9. April 2026 um 21:41
  • Polnisches Pokalfinale

Cem 9. April 2026 um 21:24
  • UEFA Conference League 2025/26

Phil93257 9. April 2026 um 21:22
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

Gladbachschanki 9. April 2026 um 21:14
  • Suche 1 Jimmy Carr in FFM

Bastemi 9. April 2026 um 21:09

Heiße Themen

• Brandneu

14 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Grün-weißes Hallo

30 Antworten, 555 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • AWV Meldepflicht

5 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 4 x Onkelz Wien FOS

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Melde mich als Neuer in der Runde

15 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [S] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2

6 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Biete 1x Stehplatz Blue München 03.05.26

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Grüß Gott aus Stuttgart

30 Antworten, 622 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

36 Antworten, 791 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] DZ o. Ähnliches für 2 Pers. (CL-Finale)

1 Antwort, 215 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 200 Mitglieder und 6.653 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 1. FC Hennes
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Alex1948
  • Aloa
  • alohahe
  • Arbeitneymar