1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 20:07
    • #49.661
    Zitat von BoahJay

Aber mit Anlauf.:neutral:

Wie sehr das Spiel zu einem beschissenen Event verkommen ist.:neutral:
    Neben mir saßen Popcorn essende Püppchen im Chanel Kostümchen. Die haben
    0,0 mit Fussball und Bayern zu tun. Sehr, sehr schade.
    Ich hätte es Euch sehr gegönnt.:cry:

Wo sasst (?) Du? Kompletter Oberrang ausnahmslos geiler support aus allen Rohren...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 20. Mai 2012 um 20:09
    • #49.662
    Zitat von Bankster

Aber mal ne ganz andere Geschichte: Meint Ihr, den Schweini bekommt in den nächsten Wochen noch wer auf Kurs? Ganz ehrlich, wenn ich der Löw wäre, würde ich ihn anrufen und sagen " Junge, mach ma ordentlich Urlaub! Wir packen das ohne Dich."

das is nu aber blödsinn, ohne schweinsteiger packen wir da überhaupt nix :winke:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.799
    • 20. Mai 2012 um 20:09
    • #49.663
    Zitat von Bankster

Wo sasst (?) Du? Kompletter Oberrang ausnahmslos geiler support aus allen Rohren...

Block 227 Kat. 2:winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 20:10
    • #49.664
    Zitat von BoahJay

Block 227 Kat. 2:winke:

Woher Karte, Sponsoren oder FCB?

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 20:11
    • #49.665
    Zitat von Henning

das is nu aber blödsinn, ohne schweinsteiger packen wir da überhaupt nix :winke:

Ok. Bin halt skeptisch ob er die Kurve bekommt... :neutral:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.799
    • 20. Mai 2012 um 20:13
    • #49.666
    Zitat von Bankster

Woher Karte, Sponsoren oder FCB?

Tooor.de -> UEFA

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 20. Mai 2012 um 20:18
    • #49.667

Von ganzem Herzen:

Tut mir echt leid für die Mannschaft und die Fans. Ihr hattet es verdient. Ihr hattet es erarbeitet. Nur leider die Matchbälle nicht verwandelt.

Chelsea hat nix getan... nur ein einziges dämliches Tor gemacht. KOTZ :autsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 20. Mai 2012 um 20:22
    • #49.668
    Zitat von Bankster

Stimm ich Dir nicht zu. Wenn der Heynckes es nicht fertig bekommt mal ganz klar Jemanden zu bestimmen und der Robben, der im Übrigen ne gute Partie gespielt hat, Verantwortung übernimmt is das ok ! Les hier und bei fb schon den ganzen Tag Anti-Robben-Statements, die ich nicht teile, sorry. Und das saublöde Bild-Egotrip-Gesabbel geht mir noch mehr auf´n Zeiger. Von den anderen Luschen hat nach 120 Min. jeder abgewinkt und sich verzogen. Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co. Sind ja bekannt für ihre Schußschwäche....Hätte Heynckes, dem ich auch klare taktische Fehler unterstelle ( Wechsel vB für Müller inkl. Komplett-Taktikänderung) hier ne klare Ansage gemacht, gäbe es heute keine Diskussion.
    Aber mal ne ganz andere Geschichte: Meint Ihr, den Schweini bekommt in den nächsten Wochen noch wer auf Kurs? Ganz ehrlich, wenn ich der Löw wäre, würde ich ihn anrufen und sagen " Junge, mach ma ordentlich Urlaub! Wir packen das ohne Dich."

Naja, Du vermischst aber jetzt auch vieles und bist nicht in der Lage , das gestrige Spiel , geschweige denn die Leistung vom Robben sachlich zu analysieren...

Die Ursache, warum der FC B gestern nicht gewonnen hat, ist vielfältig. Ich werde das hier schon noch darlegen, keine Sorge) und signalisiert mir, dass etliche dieser Spieler in ihrer Karriere NICHTS gewinnen werden (international) und da nenne ich den Robben an erster Stelle... er kann mir gerne das Gegenteil beweisen... ich warte...

Ich kann Dir laut und deutlich sagen: das schreibt nicht die Bildzeitung, sondern dass ist die meinung nicht weniger Anhängervom FC B, die schon ein wenig länger dabei sind, als die meisten hier.

Viel getroffen hat er nicht in den wichtigen Spielen, um nicht zu sagen ausser einem Elfer in Madrid, der gerade so mit viel Glück rein ist, GAR NIX... für einen WELTKLASESPIELER mit seinen Ansprüchen EINDEUTIG zu WENIG! Auch er muss sich an Toren messen lassen.

:winke:

• saphirschwarz
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 20. Mai 2012 um 20:22
    • #49.669
    Zitat von michel

Gucke mir gerade ne Wiederholung auf Sky an.

man man man :autsch::autsch::autsch:

Masochist?:gruebel:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 20. Mai 2012 um 20:28
    • #49.670
    Zitat von Norton51

Schweinsteiger wird uns zum EM Titel führen, der weiß das heute nur noch nicht. Bin ich felsenfest von überzeugt. :winke:

Das ist möglich, aber dazu muss der Löw die Fehler einzelner Akteure weiter "minimieren". Ich meine jetzt die letzte EM und WM, gerade im HF und Finale gegen Spanien.

die mannschaft ist ja nominell stärker und die Spanier etwas satter, also könnte da schon was gehen...

natürlich muss man da schon in der Vorrunde ans Limit gehen, befürchte ich...

Planen lässt sich der EM Titel leider nicht...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 20:28
    • #49.671
    Zitat von guga11

Naja, Du vermischst aber jetzt auch vieles und bist nicht in der Lage , das gestrige Spiel , geschweige denn die Leistung vom Robben sachlich zu analysieren...

Die Ursache, warum der FC B gestern nicht gewonnen hat, ist vielfältig. Ich werde das hier schon noch darlegen, keine Sorge) und signalisiert mir, dass etliche dieser Spieler in ihrer Karriere NICHTS gewinnen werden (international) und da nenne ich den Robben an erster Stelle... er kann mir gerne das Gegenteil beweisen... ich warte...

Ich kann Dir laut und deutlich sagen: das schreibt nicht die Bildzeitung, sondern dass ist die meinung nicht weniger Anhängervom FC B, die schon ein wenig länger dabei sind, als die meisten hier.

Viel getroffen hat er nicht in den wichtigen Spielen, um nicht zu sagen ausser einem Elfer in Madrid, der gerade so mit viel Glück rein ist, GAR NIX... für einen WELTKLASESPIELER mit seinen Ansprüchen EINDEUTIG zu WENIG! Auch er muss sich an Toren messen lassen.

Alles anzeigen

Aha, da sprechen wir jetz von dieser Saison ! Er hat vielleicht noch nicht wieder das Niveau von 2010, aber wenn wir ihn da nicht gehabt hätten: Kein internationaler Fussball, kein Monstertor in Manchester oder in Neapel und und und... Und nu is er der EGOdepp. NeNe, das is Stammtischniveau !

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 20. Mai 2012 um 20:32
    • #49.672
    Zitat von guga11

Die Ursache, warum der FC B gestern nicht gewonnen hat, ist vielfältig. Ich werde das hier schon noch darlegen, keine Sorge

wir warten sehnsüchtig :huebscher:

• Fummelkönig
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.171
    • 20. Mai 2012 um 20:34
    • #49.673
    Zitat von Bankster

Stimm ich Dir nicht zu. Wenn der Heynckes es nicht fertig bekommt mal ganz klar Jemanden zu bestimmen und der Robben, der im Übrigen ne gute Partie gespielt hat, Verantwortung übernimmt is das ok ! Les hier und bei fb schon den ganzen Tag Anti-Robben-Statements, die ich nicht teile, sorry. Und das saublöde Bild-Egotrip-Gesabbel geht mir noch mehr auf´n Zeiger. Von den anderen Luschen hat nach 120 Min. jeder abgewinkt und sich verzogen. Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co. Sind ja bekannt für ihre Schußschwäche....Hätte Heynckes, dem ich auch klare taktische Fehler unterstelle ( Wechsel vB für Müller inkl. Komplett-Taktikänderung) hier ne klare Ansage gemacht, gäbe es heute keine Diskussion.

seh ich auch nen bisschen so..........
    alle experten waren sich vor dem spiel einig das chelsea extrem defensiv steht, ja gar nicht anders kann. wir haben auch gesehen wie sich barca mit allen ihren superstars (weltstars) die zähne an den engländer ausgebissen hat. so gesehen hat mir auch ein wenig überraschendes gefehlt in der spielweise von bayern. da war auf diese weise kein durchkommen möglich.

schweini in der form von 2010 hätte das spiel alleine entschieden....ohne schweini bei der em um den titel spielen ist für mich schwer vorstellbar........ich bin mir aber sicher das er noch zulegen kann:winke:

:!: :?:

• majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    561
    • 20. Mai 2012 um 20:38
    • #49.674

Bis zum 8.6. habe werde ich mich nicht mehr mit Fußball beschäftigen. Ich bin innerlich einfach leer. Ich kann irgendwie nicht böse auf Chelsea sein, die sind heute morgen aufgewacht und konnten ihr Glück nicht fassen. puuh, der Druck im eigenen Stadion war vlt doch zu groß.

Neuer: Sehr souverän im Spiel. Immer auf der Höhe, hat viele Bälle gut antizipiert. Aufgrund der tiefen Spielweise Chelsea's konnte er selten eine schnelle Spieleröffnung iniziieren. Hält einen Elfer und hat die Eier selbst anzutreten. Wo waren da bitte Tymo, Kroos und co..?

Contento: Bestes Spiel, das ich jemals von ihm gesehn habe. Defensiv sehr sicher. Offensiv ordentlich. Natürlich immer noch eine Stufe unter Alaba.

Lahm: Klasse Spiel. Klare 1. Sowohl in der Defensive als auch in seinem Zusammenspiel mit Robben. Ein echter Antreiber. Hohe Spielintelligenz und super Zweikampfverhalten.

Boateng: Sehr solide. Hat alles abgeräumt. Im Spielaufbau wie immer eher bescheiden.

Tymo: Klasse Leistung. Die eigentliche Schwachstelle hat ein super Spiel hingelegt. Nach der Einwechslung von van Buyten hat er das Zepter von Schweini in die Hand genommen und war der bessere 6er.

Schweini: Nicht in Topform, aber solide Leistung. Vor allem Defensiv. Gewinnt fast alle Kopfballduelle gegen Drogba, Wahnisnn! Die Spielgestaltung hat er Kroos überlassen.
    Der Elfer war prinzipiell gut geschossen. Hätte er nicht kurz verzögert, sondern wäre mit Schwung angelaufen, hätte Cech den Ball nicht an Innenpfosten lenken können.

Kroos: Eigentlich eine 1. Die 1 gibts für seine Leistungs als Organisator, Antreiber, Ballverteiler, seine Übersicht und sein Zweikampfverhalten. Leider fehlt ihm die Winner Mentalität. Er strahlt null Komma null Torgefahr aus. Sowohl bei Standards als auch bei Offensivaktionen fehlen ihm einfach die Nerven. Das ist ein riesen Problem, da gerade seine Position Torgefahr und Nervenstärke erfordern. Hat sich als vermeintlich "bester Techniker" im Elfmeterschießen gedrückt.

Ribery: Das ist Ansichtssache. Mir hat er ganz gut gefallen. Ich habe ihn aber auch schon besser gesehen. Hatte eigentlich mit Bosingwa den leichteren Gegenspieler. Da Rib, Rob und Müller aber ständig rotiert haben, hatte eigentlich keiner einen festen Gegenspieler.

Robben: Für mich sogar einen Tick stärker als Ribery. Hatte mit Cole einen der weltbesten Außenverteidiger auf seiner Seite. Gerade im Zusammenspiel mit Lahm hat er viele offensive Akzente setzen können. Leider ist er extrem von seinem linken Fuß abhängig. Mit rechts ist er nichtmal halb so gut und das macht ihn ein Stück berechenbar, vor allem wenn er über links kommt. Wie Ribery heute keine gefährlichen Distanzschüsse.
    Den Elfer darf man so nicht schießen. In der 95. Minute gehts vielleicht nicht mehr über die Technik, aber dann muss er ihn eben hoch reinknallen.

Müller: Es wäre so schön gewesen. Müller als Held des Finals. Das Tor hat er super reingemüllert. Vorher wie in der gesamten Rückrunde oft überhastet und manchmal mit der falschen Entscheidung. Trotzdem eine gute Party, da er Rib und Rob außen gut unterstützt hat. Vielleicht hätte er das auch öfter mit Gomez machen müssen, so wie beim 1-0.

Gomez: Hier scheiden sich die Geister. Für mich hat er das Finale verloren. Die Bayernangriffe sind fast ausschließlich über die Außen gerollt. Da hätte er in der Mitte viel mehr Aktion machen müssen. Kopfballgefahr null. Selten anspielbar. Und im Abschluss ohne Nerven. Falcao hätte den Ball unter die Latte geknallt. Ich bin und bleibe kein Fan von ihm. Ein Stürmer darf nicht nur an seinen Toren, sondern muss auch an seiner Chancenverwertung gemessen werden.
    Im Elferschießen ungewohnt sicher!

Man of the match: Cech. Nicht Drogba. Der macht zwar das 1:1, war aber vorher ein Totalausfall und verursacht den Elfer an Ribery. Cech hat eine heldenhafte Party geliefert. Hat 3 von 6 Elfern gehalten und hat bei den anderen 3 die Ecke geahnt. Musste nur einmal ernsthaft bei Robben eingreifen, da die Bayern sonst meistens das Ziel verfehlt haben.

Trotz allem habe ich vorsorglich mal ein Doppelzimmer in London vom 24. bis 26. Mai 2013 reserviert.

Einmal editiert, zuletzt von majestix (20. Mai 2012 um 20:55) aus folgendem Grund: Nachtrag Müller

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.635
    • 20. Mai 2012 um 20:43
    • #49.675
    Zitat von Bankster

Aha, da sprechen wir jetz von dieser Saison ! Er hat vielleicht noch nicht wieder das Niveau von 2010, aber wenn wir ihn da nicht gehabt hätten: Kein internationaler Fussball, kein Monstertor in Manchester oder in Neapel und und und... Und nu is er der EGOdepp. NeNe, das is Stammtischniveau !

Definitiv.

Er hat immerhin die Eier diese Dinger zu nehmen. Sah mir nicht so aus, als wenn die anderen da in beim Elfer in der Nachspielzeit Schlange standen und auch schießen wollten. :rolleyes:

Und er hat den Elfer mit dem allermeisten Druck, nämlich den in madrid, verwandelt. Da wären wir nämlich weg vom Fenster gewesen, wenn er den nicht macht.

Wie man bei der Leistung gestern überhaupt auf einzelne Spieler losgehen kann, ist für mich komplett schleierhaft. :autsch:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.454
    • 20. Mai 2012 um 20:44
    • #49.676

Paar Kleinigkeiten: Leons Gastvater und -bruder in Mexiko ham auf seiner Facebookseite ein Bild gepostet, wie sie beide mit den Bayerntrikots die er ihnen mitgebracht hat vor der Glotze sitzen. Vor uns im Block saßen vier Jungs mit T-Shirts "Bayern Brasil". Kommt ihr echt aus Brasilien für das Match? Ja. Blabla. Mailadressen getauscht, sehr nett.

Ich habe noch nie in meinem Leben ein Fussballspiel so intensiv erlebt. Mein Junger sagte nach dem Spiel, ich bin total fertig, und er meinte das körperlich, nicht nur emotional. Wofür ist sowas gut? Na ja als Bayernfan erlebt man nun die Dosis an Blut und Tränen, die einen Fan in den Augen vieler Fans anderer Vereine, die das Leiden eher gewohnt sind, erst zum richtigen Fan machen. Die Tatsache, daß keiner hier den Flagschiff-Fred hochgeholt hat, stimmt mich hoffnungsfroh.

Und sonst? Der Uli scheint ja ganz schnell wieder die Fassung zu finden. Wir werden Bayern, ich sag mal innerhalb der nächsten vier Jahre, wieder in einem CL-Finale sehen.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 20:46
    • #49.677
    Zitat von Bankster

...Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co...

Zitat von majestix

... Wo waren da bitte Tymo, Kroos und co..?

:gruebel::mrgreen:
    Ansonsten bis auf Kroos´Leistung absolut meine Meinung. Und Deine Einschätzung zu Müller fehlt mir. Ich hab 5 Minuten vor seinem Tor lautstark seine Auswechslung gefordert (Olic)...:zweifel:

• majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    561
    • 20. Mai 2012 um 20:56
    • #49.678
    Zitat von Bankster

Deine Einschätzung zu Müller fehlt mir.

Beim Copy Paste verloren gegangen. Hab's jetzt eingefügt :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 20. Mai 2012 um 20:58
    • #49.679
    Zitat von Bankster

Wir sind hier beim FC Bayern München, nicht beim FC Robben. Er wird das akzeptieren müssen... es kann nicht sein, dass robben alle Ecken und Freistösse schiesst... der Ribery geht schon gar nicht mehr hin ...

Selbstverständlich hat der Heynckes diese Dingte nicht im griff... der taktische fehler bei der Auswechslung von müller gegen van beyten und Tymo ins mittelfeld hat in den letzten Minuten unruhe reingebracht ..

Es war kein Abwehrchef da, der Anweisungen gegeben hat... Lahm stand vorne am Fünfer, der Gomez( stand völlig falsch) hätte den Ball locker erwischt oder der van Beuyten... 2 minuten vor schluss hat sich keiner wirklich reingehauen oder den Laufweg vom Drogba zugestellt.. ihn attackiert oder sonstwas...

Ich denke, obwohl es gut gemacht war, wusste man, was der kann und hat sich nicht gewehrt... für mich letztlich auch ein Geschenk.. nach der einzigsten Ecke für Chelsea...

Wir hatten 20 Eckwen!!! Robben hat die mesiten geschossen, sein Freistoss aus 18 m ging in die Mauer... den Ribery hat er mindestens dreimal absichtlich nicht angespielt... ok der Mann ist kein Egoist... aber ich begfürchte, das wird nicht mehr lange gut gehen...

Jetzt habt ihr ein wenig Gesprächsstoff...

Strandardsituationen und die Harmlosigkeit des FC B könnte ein nettes Thema sein...

:mrgreen:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.799
    • 20. Mai 2012 um 20:58
    • #49.680

Lt. Sky Sport News ist Pizarro fix und Usami ist mit Hoffe einig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 21. Juni 2025 um 22:41
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

jpf 21. Juni 2025 um 22:38
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 21. Juni 2025 um 22:34
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 21. Juni 2025 um 22:33
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 21. Juni 2025 um 22:31
  • RheinlandCup 2025

Christian 21. Juni 2025 um 22:20
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred