1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 15. April 2012 um 18:53
    Zitat von gandalf

bist du aber nicht und bei dem schwachsinn, den du da schreibst kann ich nur sagen GOTTSEIDANK:huebscher:

35mios für Robben mit noch einem Jahr Vertrag, is klar_Pamela:winke:

deshalb hat Robben übrigens auch 25mios gekostet und nicht über 100 oder 92mio, wie die Herren messi und Ronaldo, denk mal drüber nach:winke:
    Vllt. solltest du dir mal überlegen, was du da eigentlich für eine Vorstellung von Robben hast, bzw. auf ihn projezierst und die mal überdenken;)

Du musst mich hier nicht mit deinem Suggesfragen vollqutaschen, ich habe meine meinung und wenn du die nicht nachvollziehen kannst... ist das dein Problem.

Meine Vorstellungen sind relativ klar und Fussball ist eben auch- egal ob gut oder schlecht- ein Geschäft.

Belassen wir es dabei ... die Änderungen werden kommen, je eher desto besser für den FC Bayern München. Und nur das zählt für mich.

:winke:

• guga11
    • 15. April 2012 um 18:47
    Zitat von gandalf

find ich auch völlig normal, dass in der Liga Schonung angesagt ist und die Spannung etwas weg ist, wenn da nur 5% fehlen, dann reichts eben gegen Manschaften, die viel investieren, nicht.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich auf Mainz fokussieren können, wenn Real vor der Tür steht und ein CL-Finale zu Hause möglich ist, da gehört der Jupp verprügelt, wenn er nicht seit 1 Woche die Manschaft darauf vorbereitet:huebscher:

bei den scouts stimm ich dir zu, man sollte aber eben auch bedenken, dass das eben nicht ganz so einfach ist, wenn du eine sehr starke 1. Elf hast, da gehen nunmal viele Spieler lieber erstmal Zwischenschritte und sind dann eben deutlich teurer, wenn sie sich bereit für einen Spitzenklub fühlen. Du kannst ja gerne mal die großen Vereine der letzten Jahre durchsehen und ein paar super Talente suchen, die dort nicht aus der eigenen Jugend kamen und erst dort den Durchbruch geschafft haben, da gibs eben nicht viele, dass ist kein Bayerninternes Problem;)

Ansonsten seh ich das auch so, dass ein Torwart, ein guter IV, ein backup für Robben und OM sowie ein Stürmer kommen müssen.

@guga: ist irgendwie lustig, wenn jemand der hier nur über den eigenen Verein am schimpfen ist, sich über Eventfans aufregt:huebscher:
    Aber du bist im stadion sicherlich anders und feuerst das Team gandenlos an, egal wie sie spielen :mrgreen::huebscher:

Was heisst bedingungslos anfeuern .... wenn ich Trainer beim FC B wäre , würden alle 11 Spieler in die Kurve gehen, nach jedem Spiel und sich für den support bedanken, insbesondere bei Auswärtsspielen.

Im Block 219 bis 223 hocken Gestalten rum beim FC B, die das Wort Fan nicht verdienen und sich über die Schickeria oder die, die den FC B europaweit auch auswärts unterstützen aufregen... da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Die hocken sich 17 Heimspiele auf ihren Platz und regen sich über den Schirri auf und erzählen sich Geschichten aus dem Olympiastadion...

Alles ausnhamslos: ERFOLGSFANS.

Es geht nicht nur um Erfolg, sondern um Ehrlichkeit. Ich sage ganz klar: Rummenigge und Hoeness lügen sich ein wenig in die eigene Tasche. Das gefällt mir nicht und die Kritiker werden nicht weiger werden... ich persönlich, sehe darin die Chance, dass sich im sportlichen Bereich , Dinge ändern werden, in den nächsten Jahren.

Ich werde mich auch jetzt zurückhalten, bis die 2 Spiele gegen Madrid gespielt sind.

Servus!

• guga11
    • 15. April 2012 um 18:30
    Zitat von Norton51

:huebscher:

Du hast die Masseure und die netten Damen am Telefon bei Bayern Tours in deinem Rundumschlag noch vergessen. Nur falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. ;):winke:

Vielleicht sollte man den Herrn Nerlinger mal ans Telefon lassen. Ich hätte ihm einiges zu erzählen...

:mrgreen:

Die Mitarbeiter beim FC B in der Serviceabteilung oder wo auch immer sind topp... und ihre Erfolgsprämie verdienen sie zu 200%

ich behaupte, dass es beim FC B allen Zu GUT geht... das heisst ... man sieht die Umsatzzahlen, das Festgeldkonto... wie schlecht es Madrid und Barcelona geht, aber in fünf jahren sind die ja alle pleite und dann kommt die grosse Zeit vom FC B..

Das ist doch alles Mumpitz. der Hoeness ist satt, der Rumenigge ist satt und alle anderen auch. Es fehlt der frische Wind ...

Jetzt haben wir wieder die 2 Spiele des Jahres, Rummenigge rechnet den Gewinn aus, den die CL Saison gebracht hat.... 60 Mio ... Neuzugang ... Shaquiri, der Reuss und der Götze haben schon gar keinen Bock , zum FC B zu gehen...

Wenn ich Manager wäre, würde ich sagen: riskieren wir mal was: verkaufen wir den Robben für 35 Mio... er hat viel für den Verein getan, ist aber ein Riesenegoist... was im Mannschaftssport nicht immer förderlich ist, ein Ribery reicht uns... holen wir 2 neue Spieler dafür....

mir felhlt ein wenig die Innovation, die Inspiration, mal neue Wege zu gehen....

so kommen wir zum Manager und zum Trainer... altbacken und farblos (gilt für beide). Ein Trainer, der genau hinschaut, hätte den Robben spätestens nach dem 0:1 in Dortmund rausgenommen, bleibt er doch als eizniger da stehen
    und reklamiert dann noch Abseits.... das war Kreisklasse, ebenso wie der Elfer und der Schuss aus 4 m über`s Tor.... im wichtigsten spiel des Jahres hat Robben ebenso versagt, wie im WM Finale und im CL Finale gegen Inter. Also das muss man auch schon mal erwähnen dürfen.

Mag sein, dass sie intern darüber sprechen, aber ob was dabei rauskommt, da habe ich meine Zweifel.

Auch hier fallen mir Alternativen ein...

Selbstverständlich wollen wir diese Saison ordentlich beenden, aber Änderungen beim FC B halte ich für unabdingbar...

Aus Stillstand kann schnell der Anschluss verloren werden. ich glaube nicht, dass u.vielen Ribery ohne Grund Verstärkungen fordert... der kann Fussball spielen und weiss , worauf es ankommt.

• Archiv 1. FC Köln

• guga11
    • 15. April 2012 um 17:34
    Zitat von tina

Sorry :winke:

Ich hätte gern nächstes Jahr wieder Derbies, insofern reisst euch mal am Riemen und lasst irgendwen anders absteigen. :rolleyes:

Köln gegen Düsseldorf .... also wenn das kein Derby ist, weiss ich auch nicht...

Wer oder was, soll den FC Köln vor der 2. Liga retten?

:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• guga11
    • 15. April 2012 um 17:31
    Zitat von egonxyz

Hallo? Hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass wir ausgerechnet gegen Gladbach gewinnen???:rolleyes:

Gegen den VFB wird noch aussichtsloser. Die sind nicht zu bremsen im Moment. Berlin wird gegen Kaiserslautern gewinnen. Im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim wird Babbel seiner Hertha den Klassenerhalt "schenken", nicht dem Preetz, aber der Hertha.

Somit muss man mit Platz 17 rechnen. 66 Gegentore und 18 Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache.

Vom FC B würde ich keine Geschenke erwarten. Die sind froh, wenn sie den "Angstgegner" Köln los sind.

Der Kölner Fan kann einem leid tun, kann er für die Misere ja nicht viel dazu ... ein trauriger Abgang für den Prinz.

Köln hat auch nicht den Kader wie z.B. der HSV, der dann doch noch den Schalter umlegen kann, wenn´s ganz eng wird.

Und Augsburg macht das "Unmögliche" möglich ... Hut ab vor dieser Leistung.

Trotzdem viel Glück!

• guga11
    • 15. April 2012 um 12:59
    Zitat von roter

:gruebel::gruebel: du meinst BVB und Mainz?

Man darf nicht nur auf`s Ergebnis schauen, die Spiele gegen Nürnberg und Augsburg waren ähnlich schwach. In beiden Spielen hätte sich keiner über ein Unentschieden beschweren dürfen.

1- 2 rausgespielte Chancen pro Spiel sind für die Ansprüche, die der FC B sich selbst gestellt hat, zu wenig.

1 Tor in 4 Spielen gegen den BVB stellen ein Armutszeugnis dar. Ich sehe da mehr Hilflosigkeit, als fussballerische Klasse.

In der CL, einem anderen Wettbewerb haben dann alle wieder Lust und gewinnen möglicherweise gegen REAL. Das spräche nicht für den Charakter und die Klasse einer Mannschaft von Bayern München. 8 Punkte Rückstand auf Dortmund, drei Spieltage vor Schluss sind ein Armutszeugnis.

Und auch da wird der Herr Rummenigge sich wieder rauslügen. Schliesslich haben wir ja mit dem FC Basel und Marseille die 2 europäischen Toppteams besiegt. Aber natürlich waren diese 4 Spiele mehr so anstrengend für die Herren Millionäre, dass die Substanz weg war, um eine vernünftige Rückrunde zu spielen.

Wir müssen ja schon die Ursachen herausarbeiten und einen Zusammenhang zwischen Marktwert, Gehalt und gezeigter Leistung der einzelnen Spieler herstellen zu können.

Die Personalpolitik in puncto Kader, Trainer und sportliche Leitung, hinterfrage ich seit dem 0:4 damals in Barcelona. Null Kontinuität und Weiterentwicklung.Pranijc, Rafinha, Contento, Usami, Pettersen, Olic, van Beuyten gehören komplett weg. In den wichtigen Spielen, mit Ausnahme gegen Man City zu hause und im Pokal gegen Gladbach, habe ich von den Herren Lahm , Müller, Kroos, Robben ( Gomez gegen die Toppteams ebenso abgemeldet) wenig wirklich "Gutes" gesehen. Einzig Ribery, Alaba , überraschender Weise Badstuber, Neuer und auch Gustavo haben in den letzten Spielen bedingungslosen Einsatz und Leidenschaft gezeigt...

So richtig viel hat sich eigentlich nicht geändert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass im Kader vom FC B zu viele Mitläufer sind und einige total überschätzt werden.

Das sollte man im Interesse des Vereins Bayern München ändern. Natürlich braucht man einen modernen Trainer, der eine Mannschaft formen und entwickeln kann... der Kloppo lacht sich eins...

Und die 75 % eventfans pro Heimspiel, die jedesmal "angekarrt" werden bei den Heimspielen, sind bisweilen auch nur schwer zu ertragen. Auch das musste mal gesagt werden.

Auswärts sieht es da in diesem Punkt zum Glück besser aus.

• guga11
    • 15. April 2012 um 00:28
    Zitat von thefoji

Gegen Köln sollte man eigentlich auch mit weniger Einsatz gewinnen können. ;)
    Man kann mit dem Spiel zufrieden sein, niemand hat sich verletzt. :huebscher:

Na dann schauen wir doch mal am Dienstag, ob der FC B die letzten 4 Spiele vergessen machen kann. Ich bin gespannt.

Immerhin haben sie es heute über 90 Minuten geschafft, die Fehlpassquote konstant hoch zu halten.

Na gegen Ronaldo und Co. wird das ja sicher dann klappen....

• 31. Spieltag 1. Buli

• guga11
    • 13. April 2012 um 22:24

In Brämen gehen die Lichter auch langsam aber sicher aus... 4:1 vermöbelt und:

Wiese weg, Pizarro weg ... das wird nächste Saison bitter...

• 31. Spieltag 1. Buli

• guga11
    • 13. April 2012 um 21:46
    Zitat von MonsieuL

Morgen Topspiel des Jahres :klatsch:

Den Karnevalsverein schaue ich mir morgen erstmals an... und dann geh ich ins Trainingslager für Madrid!

• Archiv VfB Stuttgart

• guga11
    • 13. April 2012 um 21:21
    Zitat von mmsteidl

Gestern abend war ich mit meiner Frau in Stuttgart im Le Meridien Hotel. In der Bar saßen sechs Gestalten in Trainingsanzügen vom VfB, ich habe sie zwar nicht erkannt, aber dennoch (trotz einiger Skrupel) gefragt, ob es arg unverschämt wäre, nach einem Foto zu fragen. Ich habe es auf meine Frau geschoben, die Mexikanerin ist, und gesagt, dass der VfB in Mexiko eben populär sei. Sie meinten, das sei ja klar, wegen Rodiguez Maza, und (wie ich soäter nachvollzogen haben) Martin Harnik meinte "Viva Mexico", und sie wollten den Fototermin auf heute morgen schieben, wenn Maza da sei. Aber meine Frau hatte sich schon positioniert, und dann machten wir eben die Fotos mit Niedermaier, Harnik, Schieber und Gentner. Die anderen zwei sind sitzengeblieben.

Und dann meinte ich zu ihnen: mit meinem Verein müsst Ihr Euch ja nächstes Jahr nicht mehr rumärgern, wir sind erster von hinten. Harnik und Niedermaier meinten darauf: aber schönes Tor gestern. Ich meinte, Derstroff, ja, sehr schön, und dann haben sie gesagt, das war unser Freistosstrick, wir haben den so einstudiert. Schönes Tor, aber leider zu spät...

Nette Typen.

Jo , der Harnik hat den Brämern gerade wieder einen reingehauen in der 45.

• guga11
    • 13. April 2012 um 21:04
    Zitat von FCB-Danni

Es zeichnet sich wohl ein Zweikampf wie in Spanien mit Madrid und Barcelona ab:gruebel:

lol - die Meisterschaft ist seit Vizekusen längst entschieden. Selbst falls Dortmund 2 Spiele verlieren sollte , würde der FC B nicht alle 4 austehenden Spiele gewinnen. Dafür spielen sie einfach zu "inkonstant".

• 31. Spieltag 1. Buli

• guga11
    • 13. April 2012 um 19:51
    Zitat von peksim

ja, die probieren es seit 100 jahren.... irgendwann musste es klappen ... für ein jahr lang, vermutlich :rolleyes:

hansa :huebscher::huebscher::huebscher:

Jo, so wie der HSV...

• Wohnmobil in die Ukraine

• guga11
    • 13. April 2012 um 19:42
    Zitat von Wackeldackel

wasn der unterschied zwischen nen deutschen und nem holländischen Mercedes?:gruebel:

-----> Holländer sind doof.

• Greuther Fürth

• guga11
    • 13. April 2012 um 19:40

Willkommen in Liga 1 ... endlich hat es für Euch geklappt! Wenn ihr den Weg von Mainz 05 schaffen solltet, die auch lange gebraucht haben, dann Hut ab.

:klatsch:

• guga11
    • 13. April 2012 um 19:30
    Zitat von Wackeldackel

willkommen in der realität

Tja , früher waren die Polen die Autodiebe, jetzt wird das Problem "ausgelagert".

Ganz ehrlich: Mit einem PKW jedweder Coleur würde ich da nie hinfahren, ausser ich wäre vielleicht Holländer.

• guga11
    • 13. April 2012 um 18:23
    Zitat von Biertown

Hat jemand von euch einen Ratschlag, wo man ein kleines Wohnmobil (für 2 Personen, unbeschränkte Kilometer, T5 müsste reichen^^) während der EM/zum Finale günstig mieten kann? Am besten im Rhein-Main-Gebiet?

Bei vielen die wir bisher gefunden haben, sind die Kilometer beschränkt, man darf nur bis Polen fahren, Hauptreisezeitzuschlag ect. :autsch:

Oder gibt es eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit bei Finale mit deutscher Beteiligung für zwei Personen? :mrgreen:

http://www.lgblog.de/wp-content/upl…ohnmobil1-1.jpg

Sowas ist praktischer: da kommst du schneller von Spiel zu Spiel ... aber bitte nur auf bewachten Parküplätzen abstellen!

• guga11
    • 12. April 2012 um 11:58
    Zitat von Brasi

es ging ja in deinem ausgangspost nicht um 3 Wettbewerbe sondern um meister zu werden, müssten 50-70 mio investiert werden...für cl klar, da müssen grad abwehrtechnisch verstärkungen her (für wieviel euros lass ich mal dahingestellt)aber darum gings nicht:winke:

Leider finden alle Wettbewerbe zeitgleich statt. Die Mannschaft war die Selbe wie in Gladbach, aber nicht alle Spieler waren in der gleichen Verfassung. selbstverständlich muss der FC B 50 - 70 Mio investieren, um am Ende der Saison in der Meisterschaft mithalten zu können.

Müde, formschwache Spieler müssen 1: 1 ersetzt werdern, sonst gewinnt man keine Meisterschaft...

Irgendwann werden das bei den Verantwortlichen erkennen oder sie werden früher oder später durch neue, innovativere Personen ersetzt...

Mir war das gestern eintfach zu wenig. Und dafür gibt es Gründe. Und das war jetzt schon die 2. Saison hintereinander ...oh,oh,oh...

• guga11
    • 12. April 2012 um 11:26
    Zitat von tina

Allein auch wie ihr euch einen gegen Gladbach abgebrochen habt :huebscher::huebscher:

Aber in der CL ist ja alles einfacher :mrgreen:

Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin... das Pokalspiel in Gladbach war eine Klasse besser, als der Flohkick in Dortmund...

Grüße in die Fussballdiaspora

• guga11
    • 12. April 2012 um 11:20
    Zitat von Brasi

bissl übertrieben findeste nicht:gruebel::winke:

Na gut... ich erinnere mich immer an die Aussage (z.B der Lahm) auf Augenhöhe mit Barcelona und Madrid...

Real haut Atletico 4:1 weg ... Hannover hatte gegen die keine Chance in 2 Spielen, also ich warte gerne die 2 Spiele gegen Real ab...

Vielleicht kommt ja diese Leistungsexplosion, aber ich befürchte, dass der Kader vom FC B in der Breite für drei Wettbewerbe viel zu dünn ist ... und was sind bitte 50 - 70 Millionen in der heutigen Zeit? das sind die CL und DFB Pokaleinnahmen aus dieser Saison...

Der BVB erzielt mit Götze, Reus und Gündogan nächste Saison schon 60 Mio Marktwert...

Mit Petterson, Usami, Rafinha, Boateng und Lahm (in der gestrigen desolaten Verfassung, Müller auch recht blass)) wird man keine Titel holen... und nach der EM sind die alle wahrscheinlich so müüüüüde :mrgreen:

Man muss das erkennen und ändern... oder man gibt sich mit Platz 2 und Viertel/Halbfinale zufrieden...

Da fehlt bei einigen die Kraft, die Frische und die Konzentration... die Bank vom BVB war mit Ausnahme vom Ovomoyela besser besetzt, als die vom FC B... das allein ist kein gutes Zeichen.

Man United hatte 2-3 schwache Wochen, wird aber nach dem Ausscheiden aus der CL souverän englischer Meister... man schaue sich den Kader an...

Ich wüsste nicht, wie sie Mourinho und Real bezwingen könnten im Moment...

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass die arroganten Madrider rausfliegen, vielleicht wachsen sie ja wirklich in den beiden Spielen über sich hinaus...

Es wird sehr, sehr schwer...

• guga11
    • 12. April 2012 um 09:42
    Zitat von BoahJay

Aber Du kannst davon ausgehen, dass sich der FCB in der kommenden Saison auch wieder schwer tun wird. Nach großen Turnieren (EM+WM) haben sie selten souverän den Titel geholt. Da machte sich dann immer die Überbelastung bemerkbar.

Da wird der BVB wieder in der Gruppenphase in der CL ausscheiden und sich ab Weihnachten auf die Meisterschaft konzentrieren...

Um sicher deutscher Meister zu werden, muss der FC B 50 - 70 Millionen investieren, da fehlt der Regisseur im Mittelfeld, ein Ersatz für Lahm und ein zweiter Topp Stürmer... nur Nachwuchsspieler kaufen, reicht nicht aus...

Spielerisch waren die letzten 3 Bundesliga Spiele nur Durchschnitt. (Nürnberg, Augsburg, Dortmund)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06, Stehplätze , Berlin

Otte1997 10. April 2026 um 13:16
  • Vergabe WM 2030

peksim 10. April 2026 um 13:10
  • Fünf-Jahreswertung

hasardeur79 10. April 2026 um 12:54
  • Celine Dion - Paris 2026

roque 10. April 2026 um 12:36
  • Brandneu

RM1902 10. April 2026 um 12:34
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Knaddly 10. April 2026 um 12:25
  • FC Bayern München

DesertWolf 10. April 2026 um 12:17
  • American Express (Amex Fred)

Quizmeister 10. April 2026 um 12:11
  • [B] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2 | Block 620

Linho 10. April 2026 um 12:03
  • (B) 2x Harlem Globetrotters in Stuttgart zum Tooorpreis

Sportallrounder85 10. April 2026 um 11:55
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Block J Alte Försterei

marcil09 10. April 2026 um 11:49
  • Ein Neuer sagt Moin !

Sportallrounder85 10. April 2026 um 10:31
  • [B] 2 x Onkelz Wien FOS

Essen U-Haft 10. April 2026 um 10:26
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 10. April 2026 um 09:54
  • Werder Bremen

lebenslanggruenweiss 10. April 2026 um 09:48
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Robben1 10. April 2026 um 09:41
  • Der Neue stellt sich vor

Sportallrounder85 10. April 2026 um 09:36
  • Reiseberichte international

Pepe09 10. April 2026 um 09:11
  • (B) 3 x Doppelzimmer HBF Bremen 17.-19.4

schuettepott 10. April 2026 um 08:55
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Wingman 10. April 2026 um 08:34

Heiße Themen

• [B] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2 | Block 620

6 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Brandneu

24 Antworten, 407 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Grün-weißes Hallo

32 Antworten, 619 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Melde mich als Neuer in der Runde

18 Antworten, 439 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Doppelzimmer HBF Bremen 17.-19.4

0 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • AWV Meldepflicht

5 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Ein Neuer sagt Moin !

41 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüß Gott aus Stuttgart

32 Antworten, 710 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der Neue stellt sich vor

47 Antworten, 1.484 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2

6 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 290 Mitglieder und 6.608 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • aceknox
  • albirinho89
  • alex45
  • Alstadener
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93