1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 15. April 2012 um 14:12
    • #48.181
    Zitat von michel

War doch schon immer so, dass in der Liga gegurkt wurde, wenn es unter der Woche in der Champions-League um was ging.

Vom Personal bin vor allem von den Scouts entäuscht. Was kam da in letzter Zeit? Breno, Dos Santos und den Rest habe ich schon wieder verdrängt. Wieso finden andere immer die Kagawas, Naldos usw.
    Es wurde in letzter Zeit viel Geld für Schrott ausgegeben.

In Sachen Trainer hatten wir schon schlechtere. Beim Jupp scheint es eben vom menschlichen gut zu passen. Nur wenn willst du holen? Hatten doch schon alles: Visionär mit Buddhas, Hartliner aus Holland.

Es muss auf jeden Fall hinten was passieren und auch im Sturm muss ein Topmann kommen.

Diese Defizite könnt ihr ja immer mit der dicken Geldbörse ausgleichen und die abgebenen Vereine sanieren sich damit:huebscher:

R.i.P. Svenni

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 15. April 2012 um 14:14
    • #48.182
    Zitat von reichireich

Diese Defizite könnt ihr ja immer mit der dicken Geldbörse ausgleichen und die abgebenen Vereine sanieren sich damit:huebscher:

Ja, aber trotzdem ein Armutszeugnis :winke:

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 15. April 2012 um 15:14
    • #48.183
    Zitat von guga11

Man darf nicht nur auf`s Ergebnis schauen, die Spiele gegen Nürnberg und Augsburg waren ähnlich schwach. In beiden Spielen hätte sich keiner über ein Unentschieden beschweren dürfen.

1- 2 rausgespielte Chancen pro Spiel sind für die Ansprüche, die der FC B sich selbst gestellt hat, zu wenig.

1 Tor in 4 Spielen gegen den BVB stellen ein Armutszeugnis dar. Ich sehe da mehr Hilflosigkeit, als fussballerische Klasse.

In der CL, einem anderen Wettbewerb haben dann alle wieder Lust und gewinnen möglicherweise gegen REAL. Das spräche nicht für den Charakter und die Klasse einer Mannschaft von Bayern München. 8 Punkte Rückstand auf Dortmund, drei Spieltage vor Schluss sind ein Armutszeugnis.

Und auch da wird der Herr Rummenigge sich wieder rauslügen. Schliesslich haben wir ja mit dem FC Basel und Marseille die 2 europäischen Toppteams besiegt. Aber natürlich waren diese 4 Spiele mehr so anstrengend für die Herren Millionäre, dass die Substanz weg war, um eine vernünftige Rückrunde zu spielen.

Wir müssen ja schon die Ursachen herausarbeiten und einen Zusammenhang zwischen Marktwert, Gehalt und gezeigter Leistung der einzelnen Spieler herstellen zu können.

Die Personalpolitik in puncto Kader, Trainer und sportliche Leitung, hinterfrage ich seit dem 0:4 damals in Barcelona. Null Kontinuität und Weiterentwicklung.Pranijc, Rafinha, Contento, Usami, Pettersen, Olic, van Beuyten gehören komplett weg. In den wichtigen Spielen, mit Ausnahme gegen Man City zu hause und im Pokal gegen Gladbach, habe ich von den Herren Lahm , Müller, Kroos, Robben ( Gomez gegen die Toppteams ebenso abgemeldet) wenig wirklich "Gutes" gesehen. Einzig Ribery, Alaba , überraschender Weise Badstuber, Neuer und auch Gustavo haben in den letzten Spielen bedingungslosen Einsatz und Leidenschaft gezeigt...

So richtig viel hat sich eigentlich nicht geändert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass im Kader vom FC B zu viele Mitläufer sind und einige total überschätzt werden.

Das sollte man im Interesse des Vereins Bayern München ändern. Natürlich braucht man einen modernen Trainer, der eine Mannschaft formen und entwickeln kann... der Kloppo lacht sich eins...

Und die 75 % eventfans pro Heimspiel, die jedesmal "angekarrt" werden bei den Heimspielen, sind bisweilen auch nur schwer zu ertragen. Auch das musste mal gesagt werden.

Auswärts sieht es da in diesem Punkt zum Glück besser aus.

:winke:

Alles anzeigen

kann dir in fast allen Punkten zustimmen:

ABER:
    die Spiele gg. FCA, FCN, H96 wurden gewonnen - und das zählt in englischen Wochen, da brauch ich kein Feuerwerk und 6:0 wie die ganzen Stadiontouris...

Naja beim Personal sehe ich schon seit Platz 4 und der UEFA-Cup Saison enorme Probleme...
    Und bei den Spielern würde ich Gomez hier mal rausnehmen, der kann auch nicht viel machen wenn er keine Bälle bekommt (und solche Chancen haben wir halt gg. Topvereine nicht viele - trotzdem trifft er auch in wichtigen Spielen oder CL sehr häufig, oftmals auch zum 1:0)
    Müller würde ich auch nicht aufführen da er noch in der Entwicklung ist und man ihm mal eine schwache Saison zugestehen muss (ähnlich wie Badstuber letzte Saison)

Und zu den "Erfolgsfans/Kunden" sag ich jetzt mal gar nix. Heimspiele sind bis auf die CL Stimmungstechnisch ein Witz! Kein Wunder wenn man sich mal anschaut wer so alles auf den Stehplätzen "steht"...

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

Einmal editiert, zuletzt von roter (15. April 2012 um 15:19)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2012 um 17:29
    • #48.184
    Zitat von Norton51

:huebscher:

Du hast die Masseure und die netten Damen am Telefon bei Bayern Tours in deinem Rundumschlag noch vergessen. Nur falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. ;):winke:

Liest du dir das echt noch durch?:shock:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 15. April 2012 um 17:32
    • #48.185
    Zitat von gandalf

Liest du dir das echt noch durch?:shock:

pam for president :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2012 um 17:40
    • #48.186
    Zitat von michel

War doch schon immer so, dass in der Liga gegurkt wurde, wenn es unter der Woche in der Champions-League um was ging.

Vom Personal bin vor allem von den Scouts entäuscht. Was kam da in letzter Zeit? Breno, Dos Santos und den Rest habe ich schon wieder verdrängt. Wieso finden andere immer die Kagawas, Naldos usw.

In Sachen Trainer hatten wir schon schlechtere. Beim Jupp scheint es eben vom menschlichen gut zu passen. Nur wenn willst du holen? Hatten doch schon alles: Visionär mit Buddhas, Hartliner aus Holland.

Es muss auf jeden Fall hinten was passieren und auch im Sturm muss ein Topmann kommen.

find ich auch völlig normal, dass in der Liga Schonung angesagt ist und die Spannung etwas weg ist, wenn da nur 5% fehlen, dann reichts eben gegen Manschaften, die viel investieren, nicht.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich auf Mainz fokussieren können, wenn Real vor der Tür steht und ein CL-Finale zu Hause möglich ist, da gehört der Jupp verprügelt, wenn er nicht seit 1 Woche die Manschaft darauf vorbereitet:huebscher:

bei den scouts stimm ich dir zu, man sollte aber eben auch bedenken, dass das eben nicht ganz so einfach ist, wenn du eine sehr starke 1. Elf hast, da gehen nunmal viele Spieler lieber erstmal Zwischenschritte und sind dann eben deutlich teurer, wenn sie sich bereit für einen Spitzenklub fühlen. Du kannst ja gerne mal die großen Vereine der letzten Jahre durchsehen und ein paar super Talente suchen, die dort nicht aus der eigenen Jugend kamen und erst dort den Durchbruch geschafft haben, da gibs eben nicht viele, dass ist kein Bayerninternes Problem;)

Ansonsten seh ich das auch so, dass ein Torwart, ein guter IV, ein backup für Robben und OM sowie ein Stürmer kommen müssen.

@guga: ist irgendwie lustig, wenn jemand der hier nur über den eigenen Verein am schimpfen ist, sich über Eventfans aufregt:huebscher:
    Aber du bist im stadion sicherlich anders und feuerst das Team gandenlos an, egal wie sie spielen :mrgreen::huebscher:

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 15. April 2012 um 17:46
    • #48.187
    Zitat von gandalf

@guga: ist irgendwie lustig, wenn jemand der hier nur über den eigenen Verein am schimpfen ist, sich über Eventfans aufregt:huebscher:
    Aber du bist im stadion sicherlich anders und feuerst das Team gandenlos an, egal wie sie spielen :mrgreen::huebscher:

Hast Dir das ja scheinbar selbst angetan :zweifel::huebscher::winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 15. April 2012 um 17:57
    • #48.188
    Zitat von roter

kann dir in fast allen Punkten zustimmen:

ABER:
    die Spiele gg. FCA, FCN, H96 wurden gewonnen - und das zählt in englischen Wochen, da brauch ich kein Feuerwerk und 6:0 wie die ganzen Stadiontouris...

Naja beim Personal sehe ich schon seit Platz 4 und der UEFA-Cup Saison enorme Probleme...
    Und bei den Spielern würde ich Gomez hier mal rausnehmen, der kann auch nicht viel machen wenn er keine Bälle bekommt (und solche Chancen haben wir halt gg. Topvereine nicht viele - trotzdem trifft er auch in wichtigen Spielen oder CL sehr häufig, oftmals auch zum 1:0)
    Müller würde ich auch nicht aufführen da er noch in der Entwicklung ist und man ihm mal eine schwache Saison zugestehen muss (ähnlich wie Badstuber letzte Saison)

Und zu den "Erfolgsfans/Kunden" sag ich jetzt mal gar nix. Heimspiele sind bis auf die CL Stimmungstechnisch ein Witz! Kein Wunder wenn man sich mal anschaut wer so alles auf den Stehplätzen "steht"...

z.b. schlawumpl :neutral: :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 15. April 2012 um 18:13
    • #48.189
    Zitat von gandalf

bei den scouts stimm ich dir zu, man sollte aber eben auch bedenken, dass das eben nicht ganz so einfach ist, wenn du eine sehr starke 1. Elf hast, da gehen nunmal viele Spieler lieber erstmal Zwischenschritte und sind dann eben deutlich teurer, wenn sie sich bereit für einen Spitzenklub fühlen.

Naja, kommt wohl drauf an, welches Scouting gemeint ist.

Geht es um die No-names oder um die Spieler auf dem Sprung à la Marco Reus? Bei dem mag es vielleicht eher so sein, wie Du sagst, dass es ihn nicht unbedingt nach München gezogen haben mag, wenn seine Position da jetzt schon doppelt und stark besetzt ist.... :gruebel:

Aber ob es einem völlig unbekannten Kagawa oder Barrios wirklich wichtig gewesen wäre, einen Zwischenschritt in Dortmund zu machen, wenn ein FC Bayern gerufen hätte, wage ich mal zu bezweifeln. :rolleyes: Da geht es wohl eher erstmal um einen guten Vertrag...

Jaja, ich weiß, die beiden hättet ihr auch gar nicht gebraucht, aber ich meine das grundsätzlich... zumindest als Backups hätten die beiden auch dem FCB mit Sicherheit weitergeholfen, Kagawa heute wohl sogar mehr.

An einer Stelle gebe ich Dir Recht: Wenn man eine Offensive wie eure hat, braucht man mE nicht mal traurig zu sein, wenn nicht noch 8 weitere Talente beim Training rumspringen. Da habt ihr ja auch ein bis zwei Top-Alternativen, die ihr im Wechsel von der Bank holt. Mag nicht anziehend auf den einen oder anderen Spieler wirken. Aber in der Defensive glaube ich nicht, dass ambitionierte Talente grad bewusst einen Bogen um den FC Bayern machen... Warum zB ein Wollscheid nicht längst bei einem Topklub spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Uli gewesen wäre, hätte ich für den längst ne Auszahlung vom Festgeldkonto beauftragt. Und nun ist Leverkusen das interessantere Ziel? :huebscher: :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburch (15. April 2012 um 18:28)

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.114
    • 15. April 2012 um 18:15
    • #48.190
    Zitat von rob077

z.b. schlawumpl :neutral: :winke:

:zweifel::twisted::rolleyes:

Gestern wars aber recht emotional, bin sogar auf meinem Sitzplatz gestanden. :neutral:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 15. April 2012 um 18:30
    • #48.191
    Zitat von Norton51

:huebscher:

Du hast die Masseure und die netten Damen am Telefon bei Bayern Tours in deinem Rundumschlag noch vergessen. Nur falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. ;):winke:

Vielleicht sollte man den Herrn Nerlinger mal ans Telefon lassen. Ich hätte ihm einiges zu erzählen...

:mrgreen:

Die Mitarbeiter beim FC B in der Serviceabteilung oder wo auch immer sind topp... und ihre Erfolgsprämie verdienen sie zu 200%

ich behaupte, dass es beim FC B allen Zu GUT geht... das heisst ... man sieht die Umsatzzahlen, das Festgeldkonto... wie schlecht es Madrid und Barcelona geht, aber in fünf jahren sind die ja alle pleite und dann kommt die grosse Zeit vom FC B..

Das ist doch alles Mumpitz. der Hoeness ist satt, der Rumenigge ist satt und alle anderen auch. Es fehlt der frische Wind ...

Jetzt haben wir wieder die 2 Spiele des Jahres, Rummenigge rechnet den Gewinn aus, den die CL Saison gebracht hat.... 60 Mio ... Neuzugang ... Shaquiri, der Reuss und der Götze haben schon gar keinen Bock , zum FC B zu gehen...

Wenn ich Manager wäre, würde ich sagen: riskieren wir mal was: verkaufen wir den Robben für 35 Mio... er hat viel für den Verein getan, ist aber ein Riesenegoist... was im Mannschaftssport nicht immer förderlich ist, ein Ribery reicht uns... holen wir 2 neue Spieler dafür....

mir felhlt ein wenig die Innovation, die Inspiration, mal neue Wege zu gehen....

so kommen wir zum Manager und zum Trainer... altbacken und farblos (gilt für beide). Ein Trainer, der genau hinschaut, hätte den Robben spätestens nach dem 0:1 in Dortmund rausgenommen, bleibt er doch als eizniger da stehen
    und reklamiert dann noch Abseits.... das war Kreisklasse, ebenso wie der Elfer und der Schuss aus 4 m über`s Tor.... im wichtigsten spiel des Jahres hat Robben ebenso versagt, wie im WM Finale und im CL Finale gegen Inter. Also das muss man auch schon mal erwähnen dürfen.

Mag sein, dass sie intern darüber sprechen, aber ob was dabei rauskommt, da habe ich meine Zweifel.

Auch hier fallen mir Alternativen ein...

Selbstverständlich wollen wir diese Saison ordentlich beenden, aber Änderungen beim FC B halte ich für unabdingbar...

Aus Stillstand kann schnell der Anschluss verloren werden. ich glaube nicht, dass u.vielen Ribery ohne Grund Verstärkungen fordert... der kann Fussball spielen und weiss , worauf es ankommt.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2012 um 18:34
    • #48.192
    Zitat von Hamburch

Naja, kommt wohl drauf an, welches Scouting gemeint ist.

Geht es um die No-names oder um die Spieler auf dem Sprung à la Marco Reus? Bei dem mag es vielleicht eher so sein, wie Du sagst, dass es ihn nicht unbedingt nach München gezogen haben mag, wenn seine Position da jetzt schon doppelt und stark besetzt ist.... :gruebel:

Aber ob es einem völlig unbekannten Kagawa oder Barrios wirklich wichtig gewesen wäre, einen Zwischenschritt in Dortmund zu machen, wenn ein FC Bayern gerufen hätte, wage ich mal zu bezweifeln. :rolleyes: Da geht es wohl eher erstmal um einen guten Vertrag...

Jaja, ich weiß, die beiden hättet ihr auch gar nicht gebraucht, aber ich meine das grundsätzlich... zumindest als Backups hätten die beiden auch dem FCB mit Sicherheit weitergeholfen, Kagawa heute wohl sogar mehr.

An einer Stelle gebe ich Dir Recht: Wenn man eine Offensive wie eure hat, braucht man mE nicht mal traurig zu sein, wenn nicht noch 8 weitere Talente beim Training rumspringen. Da habt ihr ja auch ein bis zwei Top-Alternativen, die ihr im Wechsel von der Bank holt. Mag nicht anziehend auf den einen oder anderen Spieler wirken. Aber in der Defensive glaube ich nicht, dass ambitionierte Talente grad bewusst einen Bogen um den FC Bayern machen... Warum zB ein Wollscheid nicht längst bei einem Topklub spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Uli gewesen wäre, hätte ich für den längst ne Auszahlung vom Festgeldkonto beauftragt. Und nun ist Leverkusen das interessantere Ziel? :huebscher: :mrgreen: :winke:

Wieso sollten die zu uns wechseln, wenn sie kaum mit Einsatzzeiten rechnen können? Und vor allem, was hätten sie uns genützt, wenn sie keine Spielpraxis bekommen.
    Man muss einfach akzeptieren, dass der Markt für die ganz oben ein anderer ist, als der für die Teams, die nach oben wollen:winke:

Wollscheid kann Leverkusen gerne haben, der ist viel zu unkonstant, der würde wohl bei uns untergehen und wird es eventuell auch bei Leverkusen.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2012 um 18:39
    • #48.193
    Zitat von guga11

Vielleicht sollte man den Herrn Nerlinger mal ans Telefon lassen. Ich hätte ihm einiges zu erzählen...

:mrgreen:

Die Mitarbeiter beim FC B in der Serviceabteilung oder wo auch immer sind topp... und ihre Erfolgsprämie verdienen sie zu 200%

ich behaupte, dass es beim FC B allen Zu GUT geht... das heisst ... man sieht die Umsatzzahlen, das Festgeldkonto... wie schlecht es Madrid und Barcelona geht, aber in fünf jahren sind die ja alle pleite und dann kommt die grosse Zeit vom FC B..

Das ist doch alles Mumpitz. der Hoeness ist satt, der Rumenigge ist satt und alle anderen auch. Es fehlt der frische Wind ...

Jetzt haben wir wieder die 2 Spiele des Jahres, Rummenigge rechnet den Gewinn aus, den die CL Saison gebracht hat.... 60 Mio ... Neuzugang ... Shaquiri, der Reuss und der Götze haben schon gar keinen Bock , zum FC B zu gehen...

Wenn ich Manager wäre, würde ich sagen: riskieren wir mal was: verkaufen wir den Robben für 35 Mio... er hat viel für den Verein getan, ist aber ein Riesenegoist... was im Mannschaftssport nicht immer förderlich ist, ein Ribery reicht uns... holen wir 2 neue Spieler dafür....

mir felhlt ein wenig die Innovation, die Inspiration, mal neue Wege zu gehen....

so kommen wir zum Manager und zum Trainer... altbacken und farblos (gilt für beide). Ein Trainer, der genau hinschaut, hätte den Robben spätestens nach dem 0:1 in Dortmund rausgenommen, bleibt er doch als eizniger da stehen
    und reklamiert dann noch Abseits.... das war Kreisklasse, ebenso wie der Elfer und der Schuss aus 4 m über`s Tor.... im wichtigsten spiel des Jahres hat Robben ebenso versagt, wie im WM Finale und im CL Finale gegen Inter. Also das muss man auch schon mal erwähnen dürfen.

Mag sein, dass sie intern darüber sprechen, aber ob was dabei rauskommt, da habe ich meine Zweifel.

Selbstverständlich wollen wir diese Saison ordentlich beenden, aber Änderungen beim FC B halte ich für unabdingbar...

Aus Stillstand kann schnell der Anschluss verloren werden. ich glaube nicht, dass u.vielen Ribery ohne Grund Verstärkungen fordert... der kann Fussball spielen und weiss , worauf es ankommt.

Alles anzeigen

bist du aber nicht und bei dem schwachsinn, den du da schreibst kann ich nur sagen GOTTSEIDANK:huebscher:

35mios für Robben mit noch einem Jahr Vertrag, is klar_Pamela:winke:

deshalb hat Robben übrigens auch 25mios gekostet und nicht über 100 oder 92mio, wie die Herren messi und Ronaldo, denk mal drüber nach:winke:
    Vllt. solltest du dir mal überlegen, was du da eigentlich für eine Vorstellung von Robben hast, bzw. auf ihn projezierst und die mal überdenken;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2012 um 18:40
    • #48.194
    Zitat von TaylorDurden

Hast Dir das ja scheinbar selbst angetan :zweifel::huebscher::winke:

nee, ich hab nur die antworten auf seine Beiträge gelesen:mrgreen::winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2012 um 18:42
    • #48.195

Verlängerung:huebscher::klatsch:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 15. April 2012 um 18:44
    • #48.196
    Zitat von gandalf

Wieso sollten die zu uns wechseln, wenn sie kaum mit Einsatzzeiten rechnen können? Und vor allem, was hätten sie uns genützt, wenn sie keine Spielpraxis bekommen.

Ich wiederhole nochmal und sage es gern etwas deutlicher: Nem Barrios ging es mE um den gut dotierten Vertrag in Europa! Dafür hätte er sicher mit Kusshand beim FCB unterschrieben.

Und Einsatzzeit bekommt immer der, der Qualität hat - wenn man ihn denn findet. Woher sollte Kagawa denn vorher wissen, dass er in Dortmund wirklich Stammspieler wird? Bei ner Ablöse von 350.000 stand das vermutlich nicht im Vertrag... :huebscher:

Zitat von gandalf

Wollscheid kann Leverkusen gerne haben, der ist viel zu unkonstant, der würde wohl bei uns untergehen und wird es eventuell auch bei Leverkusen.

Naja, wenn du meinst, dass das, was ihr da defensiv habt, besser ist... :rolleyes: (Badstuber meine ich damit natürlich nicht!) :winke:

Ich hätte den Wollscheid gern in Dortmund gesehen... dann hätte man Subotic oder Santana diese oder nächste Saison auch ohne Schmerzen geben können.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 15. April 2012 um 18:47
    • #48.197
    Zitat von gandalf

find ich auch völlig normal, dass in der Liga Schonung angesagt ist und die Spannung etwas weg ist, wenn da nur 5% fehlen, dann reichts eben gegen Manschaften, die viel investieren, nicht.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich auf Mainz fokussieren können, wenn Real vor der Tür steht und ein CL-Finale zu Hause möglich ist, da gehört der Jupp verprügelt, wenn er nicht seit 1 Woche die Manschaft darauf vorbereitet:huebscher:

bei den scouts stimm ich dir zu, man sollte aber eben auch bedenken, dass das eben nicht ganz so einfach ist, wenn du eine sehr starke 1. Elf hast, da gehen nunmal viele Spieler lieber erstmal Zwischenschritte und sind dann eben deutlich teurer, wenn sie sich bereit für einen Spitzenklub fühlen. Du kannst ja gerne mal die großen Vereine der letzten Jahre durchsehen und ein paar super Talente suchen, die dort nicht aus der eigenen Jugend kamen und erst dort den Durchbruch geschafft haben, da gibs eben nicht viele, dass ist kein Bayerninternes Problem;)

Ansonsten seh ich das auch so, dass ein Torwart, ein guter IV, ein backup für Robben und OM sowie ein Stürmer kommen müssen.

Was heisst bedingungslos anfeuern .... wenn ich Trainer beim FC B wäre , würden alle 11 Spieler in die Kurve gehen, nach jedem Spiel und sich für den support bedanken, insbesondere bei Auswärtsspielen.

Im Block 219 bis 223 hocken Gestalten rum beim FC B, die das Wort Fan nicht verdienen und sich über die Schickeria oder die, die den FC B europaweit auch auswärts unterstützen aufregen... da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Die hocken sich 17 Heimspiele auf ihren Platz und regen sich über den Schirri auf und erzählen sich Geschichten aus dem Olympiastadion...

Alles ausnhamslos: ERFOLGSFANS.

Es geht nicht nur um Erfolg, sondern um Ehrlichkeit. Ich sage ganz klar: Rummenigge und Hoeness lügen sich ein wenig in die eigene Tasche. Das gefällt mir nicht und die Kritiker werden nicht weiger werden... ich persönlich, sehe darin die Chance, dass sich im sportlichen Bereich , Dinge ändern werden, in den nächsten Jahren.

Ich werde mich auch jetzt zurückhalten, bis die 2 Spiele gegen Madrid gespielt sind.

Servus!

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 15. April 2012 um 18:47
    • #48.198

Ich hab gerade Bock dazu was zu sagen, werte es jetzt nicht so, dass ich deine anderen Beiträge lese. :mrgreen::winke:

Zitat von guga11

Na ein Glück laufen die ja nicht mehr auf dem Platz rum.... :huebscher:

Zitat von guga11

Du bekommst leider keine 35 Millionen für Robben. Informier dich. Ein Ribery reicht uns leider offensichtlich ja nicht.

Zitat von guga11

Und ich bin froh, dass Klinsmann weg ist und so einer so schnell wieder an den Start kommt.

Zitat von guga11

Hast du nicht gerade darauf hingewiesen, dass es ein Mannschaftssport ist? Dafür haste dir aber einen sehr konkreten Schuldigen rausgesucht. :huebscher:

Zitat von guga11

Meld dich doch mal zum Präsidentengespräch an und bring deine Ideen ein. Das könnte unterhaltsam werden. :mrgreen:

Zitat von guga11

Sag mal bist du bescheuert? :shock: Wir wollen die Saison ordentlich beenden? :autsch::autsch: Wir haben das allergrößte Highlight direkt vor der Nase und stehen dazu noch in einem weiteren Finale! Die Saison beenden... Die Saison erreicht jetzt erst ihren absolut wichtigsten Punkt! :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. April 2012 um 18:50
    • #48.199
    Zitat von michel

Finde auch, daß das Problem net bei den Spielern liegt. Hätte der Gomez nen Dzeko oder Torres ( Ja Torres, ich würd den holen...) mit im Kader, würde sich der nicht nur alle 2 Wochen reinhauen und hätte jetz 15 Buden mehr auf dem Konto. Die Spieler sind satt, zumindest der ein oder Andere. Manch einer trägt seine bunten Schuhe spazieren mit denen er dann wie in Dortmund 5 x pro Partie ausrutscht. Wo gibt´s denn sowas? Hat Sammer gestern auch angesprochen. Es fehlt ein Trainer mit Feuer ( ne, nicht am Spielfeldrand rumhampeln), der was Neues aufbaut. Also ein Klinsi mit Ahnung oder so... Und jetz Geldbeutel auf und investieren. Dortmund nächstes Jahr mit Reus (und ohne Kagawa) wird sicherlich Bock auf ne dritte Meisterschaft haben... Der Kollege links oben in mein Ava macht´s hoffentlich in den nächsten Jahren...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 15. April 2012 um 18:52
    • #48.200
    Zitat von Bankster

Der Kollege links oben in mein Ava macht´s hoffentlich in den nächsten Jahren...

Meinst Du wirklich, der Heynckes geht und links oben erscheint im Sommer? :gruebel: Ich hätte gedacht, in 2013 kommt einer angebabbelt... :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • FIFA Klub WM 2025

hda 22. Juli 2025 um 18:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Glasgow Rangers

Tobi05 22. Juli 2025 um 18:44
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 22. Juli 2025 um 18:32
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.670.836 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.379.322 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.597.240 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.444.740 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.057.259 Zugriffe, Vor 18 Jahren