1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• guga11
    • 30. September 2011 um 22:40
    Zitat von m.klhosse

Wenn man solche Chancen so erbärmlich vergibt brauch man sich nicht wundern....:autsch:

Ich gebe Dir da völlig Recht, aber ohne Lakic und Ilisevic ist es deutlich schwieriger. Und das ist das Problem. Wären die mal auf dem Boden geblieben und beim FC K , hätten beides Seiten mehr Spass. Der Kommerrz hat es verhindert.

Es geht schon jetzt um den Relegationsplatz. 46.000 treue Pfälzer im Stadion. Unglaublich so einen Kader zu präsentieren. Normal müsste da mehr möglich sein in puncto Augsurg und Freiburg als Beispiel.

Das ist meine subjektive Meinung. Ich kenne keine Internas. Aber Ligaerhalt sollte möglich sein, aber ich brauche auch Leute , dien Tore schiessen.

Da muss man was ändern.

:winke:

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 28. September 2011 um 21:23
    Zitat von Rogätzer

kwelle? :gruebel:

Das weiss ich auch, aber wenn wir immer eins mehr schiessen macht das doch nix. Ich bin recht optimistisch, das ist ein gutes Zeichen.

:mrgreen:

• guga11
    • 28. September 2011 um 21:10
    Zitat von Rogätzer

es waren doch noch keine richtigen gegner dabei :mrgreen: :winke:

Jo, wenn wir das am 19.05 2012 auch noch sagen können ... wäre es mir am liebsten ...

:klatsch:

• guga11
    • 28. September 2011 um 20:59
    Zitat von cloetifer

Kroos kann ja neben Schweinsteiger auf der 6 spielen. :winke:

Könnte er, aber ich halte Gustavo und Tymo für die besseren Sechser neben Schweini.
    Acht oder neun Spiele ohne Gegentor, da muss man hinten gar nix ändern.

• guga11
    • 28. September 2011 um 18:21
    Zitat von Herbie13

Das is ja nun mal die Kunst, hinzubekommen, dass keiner unzufrieden ist, wenn alle fit sind. Wenn Heynckes das schafft, dass keiner rummemmt, wenn er nicht jedes Spiel von Anfang an macht, dann kann was Großes entstehen.
    Ich hab mir in der 70. gedacht, er schont den Robben für Hoffenheim und lässt dann den Müller mal draußen. Unsere 4 Offensiven (Ribery, Robben, Müller und Kroos) haben nur 3 Plätze zur Verfügung, da muss jeder zurückstecken lernen.

Ich wünsche dem Jupp dabei ein glückliches Händchen. :rolleyes:

Ja, das ist sehr diplomatisch formuliert. Hoffen wir, dass er es hinbekommt. Wir wollen ja auch alle 4 spielen sehen und nicht nur Drei! Ich denke trotzdem, dass die Aussenpositionen fest vergeben sind bei gleichzeitiger Fitness aller Akteure.

• guga11
    • 28. September 2011 um 15:54
    Zitat von cloetifer

Da hat gar nix zu kommen, der soll das hinnehmen wie jeder andre auch.

Auch sowas gehört zu seinem schlecht bezahlten Job mal dazu.

Wenn er da ez rumheulen sollte, dann fällt mir da echt nur noch "Mimimimimi-Diva" dazu ein.

So einfach ist das nicht. Das ist ein harter Kampf um die Plätze im Team. Selbstverständlich wird Robben nicht mehr als einmal als Auswechselspieler für Ribery in der 89. Minute fungieren.

Da wird der Jupp eine andere Lösung finden müssen. Selbstverständlich gibt es auch beim FC B eine Mannschaftshierarchie.

Er wird sich zwischen Müller und Kroos entscheiden müssen, wenn Robben fit ist. Den Fehler aus Frankfurter Zeiten wird er sicher nicht widerholen.

Warten wir mal Hoffenheim ab ...

• guga11
    • 28. September 2011 um 15:19
    Zitat von TaylorDurden

Das war eine Lektion in Sachen Demut :mrgreen:
    Aber ernsthaft: Über den Sinn dieser späten Einwechlungen kan man sicherlich streiten, aber warum sollte man das mit Robben nicht machen dürfen? Bei Contento wäre es ok :gruebel:

Ich denke schon, dass ein Spieler wie Robben mehr für den FC B geleistet hat, als ein Contento. Wenn Robben fit ist, ist er auf der rechten offensiven Aussenbahn gesetzt, genauso wie Ribery links.

Van Gaal hat kein einzigstes Mal Ribery ( = bester Kumpel von van Gaal :mrgreen:) in der 89. Minute eingewechselt.

Man wird sehen, wie es in Hoffenheim aussieht. Vielleicht hat er ja irgendwelche Unmutsäusserungen Richtung Heynckes losgelassen ...

Wenn ich jemandem Spielpraxis geben will, der im Spiel zuvor 7 minuten auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat, dann ab. der 75. Minute gegen Man city.

Robben ist der beste Mann beim FC B auf dieser Position. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt.

• guga11
    • 28. September 2011 um 09:41
    Zitat von Bankster

Robben nach Spielende sofort in die Kabine und nicht wie der KOMPLETTE Rest in die Kurve...:shock:
    Ribery eine Maschine, überragend !!!:klatsch:

Der ist aber der 70. Min. dreimal richtung Bank gelaufen und wollte eingewechselt werden. Heynckes hat aber weggeschaut. Einen Robben wechselt man nicht in der 89. Minute ein. Das sollte er unterlassen. Der Müller hat die letzten 15 minuten nichts mehr gebracht und Ribery hätten auch 80 Minuten gereicht.

Ribery war gestern Weltklasse, selbst im eigenen strafraum hat er die Gegner ausgetanzt. Schweinsteiger aber ebenso überragend, Chef auf derm Platz und Gustavo bis auf ein , 2 leichte Fehler sehr gut ...

Weiter so und wir kommen diese Saison weit... vielleicht sogar ins Finale.

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• Breno in Haft

• guga11
    • 25. September 2011 um 23:35
    Zitat von Kartenfahnder

der eine figgt Minderjährige, der andere fackelt seine Hütte ab. Ganz schön was los beim sauberen FCB. Bin gespannt was als nächstes kommt:rolleyes:

Hahaha ... wir verpflichten den Rangnick und stecken ihn zusammen mit Breno in die Klappse ... sind doch beide ziemich ausgebrannt, oder?

• Breno in Haft

• guga11
    • 25. September 2011 um 21:23
    Zitat von gandalf

der kann sich aber schon in Brasilien helfen lassen, oder?:gruebel:

Also wenn er sich absetzen würde nach Brasilien, würde ihn man dort suchen und finden und zurück nach Deutschland bringen, wo er rechtskräftig verurteilt werden würde.

Selbstverständlich kann man man ihn in U- Haft nehmen, aber die Fluchtgefahr halte ich persönlich für einen Witz!

Man kann ihm Auflagen machen, dass er sich jeden Tag bei der Polizei melden muss usw. und sofort.

Man kann in in eine Klinik einweisen, bis zur Verhandlung usw. und sofort. Wenn der von 1860 oder Buxtehude wäre würde ich genau so argumentieren und nicht anders.

• guga11
    • 25. September 2011 um 21:15
    Zitat von Hegauhirsch

Wer ist eigentlich dieses Jahr der Verfolger Nr.1 :gruebel:
    Sehe irgendwie keinen der auf DAUER (liebe Gladbacher:mrgreen:)mithalten kann:klatsch::klatsch:

Wir hooooln die Meiiisterschaft und den Eurooooopacup und den Pokaaaaal ... hoooolen wir nochmal ....

Also ohne überheblich sein zu wollen, aber deutscher Fussballmeister 2011/ 2012 wird der FC Bayern München und sonst KEINER.

Was ich am Samstag wieder gesehen habe, hat mir gefallen... 2 mal 20 Minuten Volldampf und dann Schonen für Manchester City... das war genau richtig.

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• Breno in Haft

• guga11
    • 25. September 2011 um 21:06
    Zitat von grover

Aha.

Er kann sich auch auch in den Schwarzwald absetzen oder sonstwo hin. Absetzen bedeutet sich verpissen, abhauen, dem Behörden entziehen. Ob du es glaubst oder nicht das kann man auch machen indem man irgendwo hingeht wo man erst einmal keinen Pass zur Einreise benötigt. Schon mal was von Schengen gehört? Wieso werden denn überhaupt noch Verdächtige wegen Fluchtgefahr ins Gefängnis gesteckt? Würde ja grundsätzlich reichen ihnen den Reisepass wegzunehmen. :rolleyes:

Einen Pass kannst du jawohl nur einziehen wenn du ihn auch in die Finger bekommst. Wenn Breno das Teil irgendwo deponiert hätte, dann kannst du das Ding wohl nur schwer einziehen.

Und wenn du glaubst, das es keine Mittel und Wege gibt auch ohne Reisepass nach Südamerika zu kommen (vor allem wenn man nicht gerade bettelarm ist) dann bist du auf dem Holzweg.

Also bitte.. die Schwarzwaldklinik gibt`s nicht mehr und der Breno ist kein Dr. Mengele ...

Wenn er es war, wird er veruteilt und seine "Strafe" in einer psychatrischen Abteilung "absitzen".

Der Breno will nicht fliehen, der will , dass ihm geholfen wird mit seinen Problemen.

Du hast keine Ahnung.

:autsch::autsch::autsch:

• guga11
    • 23. September 2011 um 23:32
    Zitat von Christian

das war ja schon immer so, dass damit nich alle klar gekommen sind. aus neuester zeit deisler und enke, aber auch gerd müller, ottmar walter und kohlmeyer sind bsp. der alkoholsucht verfallen und sind nur einige beispiele, dass das nich ganz so das paradies ist, wie es dargestellt wird :winke:

In dem gesamten showbizz wird doch getrunken ohne Ende und auf der Wies`n sowieso ... also ich hoffe, dass ich den Tag morgen in München gut überstehe ... Oktoberfest---> AA---> Oktoberfest ... so ein Blödsinn ... aber ich befürchte 1, 5 Promille werden es auch ... :gruebel:

Ich wollte nur sagen, dass Alkoholismus weit verbreitet ist und mehr Leute abhängig sind, als es zugeben ...

Jetzt hoffen wir mal, das wir Vizekusen morgen vermöbeln und ich alle Tore und die Krüge richtig zählen kann... :huebscher:

Du hast natürlich recht mit deiner Aussage.

:bier:

• Archiv Hamburger SV

• guga11
    • 23. September 2011 um 23:19
    Zitat von vmaexchen

Das heute ist das, was ich seit zwei Jahren vermisst habe: Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen :)

Die Abstimmung nach hinten war ne Katastrophe, vorne gab es auch kaum definierte Spielzüge... aber das kann eben total egal sein, wenn sich alle den Rasch aufreißen. Geiles dauerhaftes Pressing in der zweiten HZ :klatsch:

Und was ist Lam denn für ein Hamma :shock: :)

Wenn da doch noch Wille in der Mannschaft ist habe ich mit Stevens wieder Hoffnung (Arnesens Schmunzeln habe ich mal als "Ja" gedeutet ;)). Der wird der Abwehr endlich Struktur geben und ein System einführen.

Naja, warten wir mal ab, ob die Mannschaft sich nächste Woche auch noch anstrengt :rolleyes:

Tja, das ist es halt immer. Letzte Saison nach dem Veh Rauswurf haben sie das erste Heimspiel haushoch gewonnen und danach ging`s so weiter wie vorher, also zumindest keine grossen Siege mehr unter Oenning.

Die Mannschaft muss an jedem Spieltag kämpfen und den vollen Einsatz zeigen.
    Und der Stevens wird das denen auch verklickern. Vieles liegt da an der Einstellung m.M. nach.

• guga11
    • 23. September 2011 um 23:09

Oje, der arme Breno ... das sieht nicht gut aus:

Brenos Villa in Grünwald war in der Nacht auf Dienstag abgebrannt. Der Brasilianer war zu dieser Zeit allein im Haus. Er konnte sich retten. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks hatte Breno da drei Feuerzeuge in der Hand und fragte während der Löscharbeiten einen Sanitäter, ob er sie nicht verschwinden lassen könne. Der 21-Jährige hatte laut tz-Informationen in jener Nacht außerdem 1,5 Promille Alkohol im Blut. Breno kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Seine Frau Renata und ihre drei Kinder waren nicht daheim.

Aus Ermittlerkreisen war bereits im Lauf des Freitags verlautet, dass das Motiv möglicherweise im privaten Bereich zu suchen sei. Brandstiftung im Zustand tiefster Verzweiflung? Oder möglicherweise auch wegen finanzieller Probleme?

Breno ist nach Angaben des Münchner Merkur im Max-Planck-Institut für Psychiatrie betreut worden. Der Klub bestätigte der Zeitung, dass man dem Verteidiger geraten habe, sich in psychologische Betreuung zu begeben

Breno von Polizei am Freitagabend vernommen - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Da denkt man immer, die haben alle ein super Leben, aber es ist eben nicht immer so ..

Vielleicht wäre es besser gewesen, z.B. nach Nürnberg zu gehen, wo er mit dem Druck besser zurecht gekommen ist, als in München. Und dann die ganzen Verletzungen. Mit 21 das alles zu verkraften, ist sicher verdammt schwer ( siehe Sebastian Deisler), wenn man so nah dran ist ... das sieht echt nach einer Verzweiflungstat aus.

Alles Gute Breno!Egal wie`s ausgeht! Fussball ist nicht Alles im Leben!

• guga11
    • 23. September 2011 um 12:12
    Zitat von peksim

und du wunderst dich jez?
    die bayern werden saugut mit neuer reus und götze :winke:

Da muss man einmal abwarten, der Reuss ist ein sehr guter Fussballspieler, der Marin wurde ähnlich gehypt und ist dann abgefallen . Ich halte den Reus für besser, ob`s für den FC B reicht, wird man sehen. Er ist mit Sicherheit kein Robben und auch kein Ribery

• Rangnick tritt zurück!

• guga11
    • 22. September 2011 um 10:21

Möglich , dass er ein "burn out Syndrom" oder so was hat, hoffentlich nix "Schlimmeres". Gute Besserung!

Ich habe vor der Saison aber auch gesagt, dass der Druck auf Schalke hoch ist und es kein leichtes Unterfangen für Rangnick werden würde.

Kann natürlich sein, dass das alles irgendwie zusammenhängt.

Es ist ganz schwierig jetzt einen geeigneten Mann zu finden, der die Arbeit von Rangnick fortsetzt.

Ok, der Stevens könnte es machen, wenn er nicht zum HSV geht ...

Ich bin gespannt, was passiert.

:gruebel:

• guga11
    • 20. September 2011 um 10:22
    Zitat von Hamburch

NonstopNews – Meldung

Heisse Nacht... :neutral:

Der ist 21 und hat schon 3 Kinder, die Nachts um 1.00 Uhr samt Frau nach hause kommen?

Das allein finde ich schon erstaunlich. In dem Fall kann man da von grossem Glück sprechen...

Beim "Kindermachen" war er auf jeden fall schneller, als auf`m Platz...

Trotzdem alles Gute, lieber Bruno... ähhh Breno.

• Archiv Hamburger SV

• guga11
    • 20. September 2011 um 10:16
    Zitat von vmaexchen

Wir haben die 9 Mio von Elia noch nicht reinvestiert. Das Finanzielle sollte bei der Alternative 2. Liga nicht das Problem sein ;)

Van Basten soll vor dieser Saison schon Arnesens Wunschkandidat gewesen sein. Bleibt nur die Frage, warum er nicht gekommen ist (zu teuer, er selber wollte nicht?).

Auch wieder wahr. Aber da traue ich dem Stevens als Kenner der Szene mehr zu. Ohne Bundesligaerfahrung da jetzt einzusteigen, ist auch ein Risiko... Allein schon der Arnessen war/ ist ein Risiko.

Man bräuchte im Zweifel einen wie den Favre. Der Stevic müsste das auch hinbekommen, nicht abzusteigen ...

Nur müsste man langsam mal ein Spiel gewinnen.

:gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• guga11
    • 19. September 2011 um 22:06
    Zitat von Ruhrpott

:gruebel: hier sind keine Ultras am Werk.

Manuel Neuer? find ich gut. Alles richtig gemacht.:winke:

Und der Witz ist, er hat bis jetzt fast noch nix halten müssen. Das einzigste Gegentor war auch noch sein Patzer ... Fussball ist schon manchmal verrückt ...

Da sieht man aber doch, was man taktisch alles verändern kann ... ich denke der Butt hätte nicht mehr Gegentore kassiert bis jetzt ... wobei ich es trotzdem super finde, dass der Neuer drin steht... keine Frage ...

Aber diese Extraklasse der letzten Saison konnte er noch gar nicht zeigen ...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• KK-Fred

effzeh 12. April 2026 um 07:00
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

fcb777 12. April 2026 um 06:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

sox13 12. April 2026 um 06:38
  • 1. FC Union Berlin

sox13 12. April 2026 um 06:17
  • FC Bayern München

Simon_089 12. April 2026 um 04:17
  • 3.Liga 2025/26

Exorzischt 12. April 2026 um 01:57
  • Tennis-Fred

schnichi 12. April 2026 um 01:51
  • Groundhopper-Touren

kaneman 12. April 2026 um 01:20
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 12. April 2026 um 01:03
  • Die Ärzte auf Tour

Ticketchef2006 12. April 2026 um 00:05
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

WerderYoda 11. April 2026 um 23:53
  • [B] 2 Tickets Darts Sindelfingen 19.04. Sonntag Abendsession

Sportallrounder85 11. April 2026 um 23:48
  • Stones Konzerte

Just_FCBCGN 11. April 2026 um 23:16
  • Verpflegung + Zusatzkosten

BavariaFantastika 11. April 2026 um 23:08
  • (B) 1x Finchis Heimspiel Zusatzshow - 03.07.2026

Tobi05 11. April 2026 um 22:51
  • Ahoi zusammen!

Dolly 11. April 2026 um 22:42
  • RW Essen

Quizmeister 11. April 2026 um 22:20
  • FC Schweinfurt 05

hasardeur79 11. April 2026 um 22:19
  • Curacao Football Legends

Augsburger 11. April 2026 um 21:57
  • Grün-weißes Hallo

Sportallrounder85 11. April 2026 um 21:26

Heiße Themen

• Curacao Football Legends

10 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Servus aus Minga

23 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo an alle

21 Antworten, 422 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu in der Gruppe

7 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Grün-weißes Hallo

34 Antworten, 879 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Brandneu

27 Antworten, 681 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Felix Lobrecht (16.04. Frankfurt)

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 2 Tickets Darts Sindelfingen 19.04. Sonntag Abendsession

1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2 x DHB Lidl Pokalfinale Köln 2026 Block 201 Unterrang

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Melde mich als Neuer in der Runde

19 Antworten, 683 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 72 Mitglieder und 6.046 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andiano86
  • Atze1406
  • Balakov
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • ben1893
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • brazzo1985