Robben nach Spielende sofort in die Kabine und nicht wie der KOMPLETTE Rest in die Kurve...
Ribery eine Maschine, überragend !!!
Was juckt mi, ob da Robben spinnt,
d`Hauptsach is dass Bayern gwinnt.
Robben nach Spielende sofort in die Kabine und nicht wie der KOMPLETTE Rest in die Kurve...
Ribery eine Maschine, überragend !!!
Was juckt mi, ob da Robben spinnt,
d`Hauptsach is dass Bayern gwinnt.
Das war eine Lektion in Sachen Demut
Aber ernsthaft: Über den Sinn dieser späten Einwechlungen kan man sicherlich streiten, aber warum sollte man das mit Robben nicht machen dürfen? Bei Contento wäre es ok
Ich denke schon, dass ein Spieler wie Robben mehr für den FC B geleistet hat, als ein Contento. Wenn Robben fit ist, ist er auf der rechten offensiven Aussenbahn gesetzt, genauso wie Ribery links.
Van Gaal hat kein einzigstes Mal Ribery ( = bester Kumpel von van Gaal ) in der 89. Minute eingewechselt.
Man wird sehen, wie es in Hoffenheim aussieht. Vielleicht hat er ja irgendwelche Unmutsäusserungen Richtung Heynckes losgelassen ...
Wenn ich jemandem Spielpraxis geben will, der im Spiel zuvor 7 minuten auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat, dann ab. der 75. Minute gegen Man city.
Robben ist der beste Mann beim FC B auf dieser Position. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt.
naja, bei nem anderen schiri hätte es mindestens eine sehr gute chance für city gegeben;)
Da kein anderer Schiri da war, kräht kein Hahn danach
das zweite tor war aber klares abseits ... wundert mich dass alle über zwei nicht gegebene boateng elfer schreiben aber abseits hat keiner mitbekommen
ansonsten weltklasse alles gestern frank war gut, robben war lustig, mancini issn trottel und city braucht noch zeit.
also hat echt spaß gemacht
Alles anzeigenIch denke schon, dass ein Spieler wie Robben mehr für den FC B geleistet hat, als ein Contento. Wenn Robben fit ist, ist er auf der rechten offensiven Aussenbahn gesetzt, genauso wie Ribery links.
Van Gaal hat kein einzigstes Mal Ribery ( = bester Kumpel von van Gaal
) in der 89. Minute eingewechselt.
Man wird sehen, wie es in Hoffenheim aussieht. Vielleicht hat er ja irgendwelche Unmutsäusserungen Richtung Heynckes losgelassen ...
Wenn ich jemandem Spielpraxis geben will, der im Spiel zuvor 7 minuten auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat, dann ab. der 75. Minute gegen Man city.
Robben ist der beste Mann beim FC B auf dieser Position. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt.
Da hat gar nix zu kommen, der soll das hinnehmen wie jeder andre auch.
Auch sowas gehört zu seinem schlecht bezahlten Job mal dazu.
Wenn er da ez rumheulen sollte, dann fällt mir da echt nur noch "Mimimimimi-Diva" dazu ein.
Da hat gar nix zu kommen, der soll das hinnehmen wie jeder andre auch.
Auch sowas gehört zu seinem schlecht bezahlten Job mal dazu.
Wenn er da ez rumheulen sollte, dann fällt mir da echt nur noch "Mimimimimi-Diva" dazu ein.
So einfach ist das nicht. Das ist ein harter Kampf um die Plätze im Team. Selbstverständlich wird Robben nicht mehr als einmal als Auswechselspieler für Ribery in der 89. Minute fungieren.
Da wird der Jupp eine andere Lösung finden müssen. Selbstverständlich gibt es auch beim FC B eine Mannschaftshierarchie.
Er wird sich zwischen Müller und Kroos entscheiden müssen, wenn Robben fit ist. Den Fehler aus Frankfurter Zeiten wird er sicher nicht widerholen.
Warten wir mal Hoffenheim ab ...
So einfach ist das nicht. Das ist ein harter Kampf um die Plätze im Team. Selbstverständlich wird Robben nicht mehr als einmal als Auswechselspieler für Ribery in der 89. Minute fungieren.
Da wird der Jupp eine andere Lösung finden müssen. Selbstverständlich gibt es auch beim FC B eine Mannschaftshierarchie.
Er wird sich zwischen Müller und Kroos entscheiden müssen, wenn Robben fit ist. Den Fehler aus Frankfurter Zeiten wird er sicher nicht widerholen.
Du bist ein richtiger Experte! Woher hast Du nur dieses ganze Fachwissen
So kann es gerne weitergehen
Das is ja nun mal die Kunst, hinzubekommen, dass keiner unzufrieden ist, wenn alle fit sind. Wenn Heynckes das schafft, dass keiner rummemmt, wenn er nicht jedes Spiel von Anfang an macht, dann kann was Großes entstehen.
Ich hab mir in der 70. gedacht, er schont den Robben für Hoffenheim und lässt dann den Müller mal draußen. Unsere 4 Offensiven (Ribery, Robben, Müller und Kroos) haben nur 3 Plätze zur Verfügung, da muss jeder zurückstecken lernen.
Ich wünsche dem Jupp dabei ein glückliches Händchen.
Unsere 4 Offensiven (Ribery, Robben, Müller und Kroos) haben nur 3 Plätze zur Verfügung, da muss jeder zurückstecken lernen.
Ich wünsche dem Jupp dabei ein glückliches Händchen.
Ich wünsche, dass Jupp das braucht und nicht die Körper von Robbery die Entscheidung treffen;)
Das is ja nun mal die Kunst, hinzubekommen, dass keiner unzufrieden ist, wenn alle fit sind. Wenn Heynckes das schafft, dass keiner rummemmt, wenn er nicht jedes Spiel von Anfang an macht, dann kann was Großes entstehen.
Ich hab mir in der 70. gedacht, er schont den Robben für Hoffenheim und lässt dann den Müller mal draußen. Unsere 4 Offensiven (Ribery, Robben, Müller und Kroos) haben nur 3 Plätze zur Verfügung, da muss jeder zurückstecken lernen.Ich wünsche dem Jupp dabei ein glückliches Händchen.
Ja, das ist sehr diplomatisch formuliert. Hoffen wir, dass er es hinbekommt. Wir wollen ja auch alle 4 spielen sehen und nicht nur Drei! Ich denke trotzdem, dass die Aussenpositionen fest vergeben sind bei gleichzeitiger Fitness aller Akteure.
Kroos kann ja neben Schweinsteiger auf der 6 spielen.
Kroos kann ja neben Schweinsteiger auf der 6 spielen.
Könnte er, aber ich halte Gustavo und Tymo für die besseren Sechser neben Schweini.
Acht oder neun Spiele ohne Gegentor, da muss man hinten gar nix ändern.
Könnte er, aber ich halte Gustavo und Tymo für die besseren Sechser neben Schweini.
Acht oder neun Spiele ohne Gegentor, da muss man hinten gar nix ändern.
es waren doch noch keine richtigen gegner dabei
es waren doch noch keine richtigen gegner dabei
![]()
Jo, wenn wir das am 19.05 2012 auch noch sagen können ... wäre es mir am liebsten ...
Jo, wenn wir das am 19.05 2012 auch noch sagen können ... wäre es mir am liebsten ...
Nicht nur dir, aber bis dahin werden wir das eine oder andere Tor kassieren
Nicht nur dir, aber bis dahin werden wir das eine oder andere Tor kassieren
kwelle?
kwelle?
Das weiss ich auch, aber wenn wir immer eins mehr schiessen macht das doch nix. Ich bin recht optimistisch, das ist ein gutes Zeichen.
danke, du schöner FCB
hat das spaß gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!