Beiträge von guga11
-
-
Jo

Sehr schön ... Barca - FC B ist mir lieber , als gegen Porto ... Finaaaleeee oooohhhh

-
Toooor!!! Schöner Schuss, endlich trifft der mal ins Tooor!!!
Sehe ich morgen doch FC B - Barca???

-
Geil Gomez verliert die Hosn aufm Weg zum Tor.

Ich würd ez echt mal ohne Abwehr probieren mit 10 Offensive - bringt eh nix, da hinten welche rumlaufen zu lassen.

Also ich hab da keinen rumlaufen sehen, der Ibrahimovitsch war allein auf weiter Flur, warum auch immer ...
Ok, vielleicht haben sie ja gedacht, der gehört da nicht dazu... wer weiss das schon ...
Van Beuyten und Badstuber bleiben für mich die "Höchststrafe" in der Viererkette...

-
Im Interview: Sepp Maier: ?An Rensing kommt Löw nicht mehr vorbei? | 1. FC Köln| EXPRESS
Sepp Maier ist ein Ultrà. Zumindest plappert er genau das, was die auch sagen...
Fakt ist, das Michael Rensing letzte Saison laut Kicker.de der drittbeste Torhüter der Liga war, nach Neuer und Weidenfeller.
Also war er besser als Wiese und Adler, die zumindest wenn sie nicht verletzt sind /waren, Nationalspieler sind/ waren. Somit ist der Rensing nicht schlechter, als diese beiden, Stand: Saison 2010/2011.Ich denke, das sind die Fakten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

-
Nun, man könnte beim FC B darüber nachdenken, ob man nicht doch noch das jetzt freie Geld für einen weiteren IV er ausgibt und dafür z.B Breno abgibt.
Es kann einfach nicht sein, dass Tymo wie gegen Mainz auf der IV spielt. Das passt nicht. Badstuber, van Beuyten passen auch nicht.Irgendjemandem muss das doch auffallen, dass Boateng alleine, dass nicht lösen kann, so er denn mal spielt in Bälde.

-
Ich mein aber wirklich ganz wichtige Spiele.

Pokal is ne nette Zugabe aber CL und Meisterschaft is dann doch was andres - also für mich jedenfalls.
Lieber ein Pokalaus in Runde 1 als keine CL.

Also wenn sie in Braunschweig rausfliegen, ist das kein gutes Omen.Wenn sie da in der Abwehr so durch die Gegend fallen wie gerade gegen Mainz .... oje
Man kann es sich eigentlich nicht leisten, gegen Braunschweig rauszufliegen ... das ist meine Meinung!

-
In Zukunft steht da Boateng und macht das.

Wirklich alles beim alten, sowohl hinten als auch vorne - Petersen trifft auch ned.

Vor allem hinten muss man aber doch sehr nachsichtig sein, die haben sich da jetzt 2 Jahre auf einem gewissen Niwo festgespielt, das muss erst mal durchbrochen werden.

Stichwort: man darf auch mal hingehen.
Die ersten ganz wichtigen Spiele sind die Quali-Spiele für CL, bis dahin wirds scho halbwegs werden.

Das Spiel in Braunschweig bitte nicht vergessen.Pokal 1. Runde, erstes Pflichtspiel für den FC B. Braunschweig ist schon richtig im Spielbetrieb und sehr heimstark.
Da wird sich doch gleich zeigen, was der FC B so drauf hat.

-
mit der abwehr wird das wieder nix, für die buli mag es ja reichen, aber international seh ich da schwarz
Ich auch!

-
Unglaublich, wie dumm manche Menschen doch sind ...

-
Franz Beckenbauer greift Fan-Gruppierung an
Sauber Kaiser
Tja, der Franz hat sicher irgendwo Recht, aber solange die ihre Spielchen treiben können, werden sie dies tun...
Warten wir mal ein paar Spiele ab ...

-
Mein Gott, sind die blind ....

-
Alles anzeigen
Heute, 20:21
borsig2
Manager des Jahres 2007
Positiver Tauschpartner - Infos hier Registriert seit: 28.05.2006
--------------------------------------------------------------------------------
[quote='guga11','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…426#post2501426']Zitat:
Zitat von Norton51
Gleiche Taktik wie gegen uns. Sie versuchen stabil zu stehen und die Positionen zu halten und setzen dann einfach drauf erst mal keinen zu fangen. Und irgendwann fangen die dann an den Konter zu suchen.Die Amis haben glaube ich schon ganz schön viel investiert, nach 70 Minuten wird es schwer werden für die. Die hätten ein Tor machen müssen.
Du mich auch .....
-
-
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…414#post2501414']Gleiche Taktik wie gegen uns. Sie versuchen stabil zu stehen und die Positionen zu halten und setzen dann einfach drauf erst mal keinen zu fangen. Und irgendwann fangen die dann an den Konter zu suchen.
Die Amis haben glaube ich schon ganz schön viel investiert, nach 70 Minuten wird es schwer werden für die. Die hätten ein Tor machen müssen.[/QUOTE]

-
Endlich mal ne Meldung ohne TZ und Bild

Bild um 11.44 Uhr:
Boateng: Bayern-Wechsel perfektMünchen – Nach wochenlangem Poker ist der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng von Manchester City zu Bayern München perfekt. Der 22-Jährige unterschreibt beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2015. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie liegt laut SID-Informationen bei 13,5 Millionen Euro. Innenverteidiger Boateng, der noch mit ManCity im Trainingslager in Los Angeles weilt, wird in den nächsten Tagen in München zur medizinischen Untersuchung erwartet. Boateng ist nach Torwart Manuel Neuer, Rafinha, Nils Petersen und Takashi Usami der fünfte Neuzugang der Münchner. Boateng war erst im vergangenen Sommer vom Hamburger SV in die Premier League gewechselt
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]

-
Gemäss gestriger TZ ist einer schon fix...
FC Bayern München: Alex oder Jerome Boateng kommt - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Die Zeit drängt ... Vorbereitung ist bald vorbei... Experimente mit tymo und gustavo auf der IV sind nicht so erwünscht m.M. nach
Am besten wäre, man hätte beide bekommen und Breno/van Beuyten verkauft. Mit Badstuber und Gustavo hätte man dann immer noch 2 Alternativen ... was dann auch reichen sollte ...
Breno wird beim FC B nicht mehr viele Spiele machen und van Beuyten, den ich persönlich eigentlich klasse finde, kann man als backup für IV und Kumpel vom Ribery schon noch bis 2012 durchfüttern...

-
Oh Gott, das war nen halbes Eigentor von ....Blondie ...

-
Wow, schönes Tooor von Blondie ...

-

Gott sei Dank! Und morgen setzte ich dann alles auf Schweden.