Stak angefangen, stark abgebaut... das wird jetzt recht schnell gehen....
Wimbledonsiegerin 2011: Maria Sharapova
![]()
Stak angefangen, stark abgebaut... das wird jetzt recht schnell gehen....
Wimbledonsiegerin 2011: Maria Sharapova
![]()
kann sharapova überhaupt sowas wie nen stop oder nen slice?
Die haut der doch von der Grundlinie die Bälle um die Ohren, das reicht ....
![]()
wenn die sharapodingsbums nicht mal nen 1. Aufschlag rüberbringt, dauert datt spiel noch bis morgen
Satz 1 ist scho so gut wie weg ... zu viele einfache Fehler von der Grundlinie.
![]()
Von der Grundlinie aus auf die Vorhandseite von der Sharapova ist absolut tödlich ... da wird sie zu oft ausplatziert ...
![]()
![]()
Und die Sharapova trifft keinen Ball... kann gerne so bleiben ...
![]()
![]()
Jo, besser geht nicht!
![]()
![]()
"Mit einem Ass und einem Schrei schließt Kvitova das Spiel ab."
Ach ist das aufregend ... mal sehen, ob was geht für Sabine ... wird verdammt schwer ...
![]()
Federer vorm Aus...hät ich nach 2:0 Satzführung echt nicht mehr gedacht
Ich denke, seine ganz grosse Zeit ist vorbei. Das darf eigentlich nicht passieren.
Ich befürchte, er wird kein Grand slam Turnier mehr gewinnen.
![]()
![]()
remember 85
Habe ich leider heute nicht anschauen können, war beim Nowitzki Empfang in WÜ.
Die Sharapova dürfte in der jetzigen Form eine Nummer zu gross sein, leider. ich drücke der Sabine Lisicki natürlich die Daumen, aber sie ist da wirklich nur "Aussenseiterin".
![]()
![]()
Diese Bums-Bums-Lisizcki
Aha, ohne Schweinereien geht NIX hier , verfickt nochmal...
![]()
![]()
![]()
Das ist ne gute Frage. Langsam könnten sie mal loslegen mit der Bearbeitung.....
... noch mehr interessiert mich wann die Anstoßzeiten für Spieltag Nr. 1 mal fixiert werden und am besten den 2. und 3. Spieltag gleich dazu.... sollte ja eigentlich Ende letzter Woche passieren
Ich denke FC B - Gladbach findet am Samstag um 15.30 Uhr statt. Beim Rest, da schaun mer mal ... Von Sportfunktionären - und nichts anderes stellt die DFL dar, kann man nix erwarten - leider ....
![]()
![]()
Alle Favoriten noch dabei bei den Herren, da kann man gespannt sein wer das Rennen macht
Tja , die Traumhalbfinals rücken näher und ich bin mir zu 100% sicher NADAL gewinnt nicht. Da ist der Rest schon fast egal.
Ein Andy Murray hätte es sicher mal verdient. Ob er mit dem Druck zurecht kommt, muss man abwarten.
Ich befürchte, Djokovic wird den Roger auf Rasen schlagen , wenn`s zu dem Halbfinale kommt ...
deswegen mein Tipp: Murray - Djokovic im Finale .
![]()
![]()
wird das sicher gelost???
Dachte das steht evtl. schon fest aufgrund einer Seedinglist oder sowas...
Sagen wir mal so: Wenn nur der Gegner zugelost wird und der FC B als gesetzte Mannschaft Vorteile haben sollte , spielen wir erst zu hause und dann zu Auswärts. Ist natürlich möglich - aber ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau ...
![]()
![]()
Nächste Frage:
Wann werden DFB Pokal Ticketanfragen für Braunschweig bearbeitet - ich wollte da mal hinfahren ???
![]()
Spielen wir CL Quali erst daheim oder away?
Ich denke, das wird erst noch ausgelost Anfang August:
16./17.08.2011 Playoff-Hinspiel
23./24.08.2011 Playoff-Rückspiel
![]()
Also Finalistin in Taschkent ist schon mal eine Hausnummer, denk´ich!:)
Halbfinale Wimbledon ist drin, wenn sie noch einen sehr guten Tag erwischt ... danach nur Aussenseiterchancen gegen Sharapova /Wozniacki
![]()
Na spitze, jetz wohl gegen Serena
Hoffentlich sacht Pek, sie is chancenlos.
Tippe eher auf Bartoli, die Williams hat 1 Jahr paussiert, Bartoli ist in sehr guter Form und und hat Satz 1 mit 6:3 gewonnen.
![]()