Ne, da kannst du dir die große Samsonite Hartschale auf den Rücken schnallen. Das bemerken die nicht.
Bisschen unbequem beim Sitzen, aber sonst läuft es.
Weltklasse! ![]()
Ne, da kannst du dir die große Samsonite Hartschale auf den Rücken schnallen. Das bemerken die nicht.
Bisschen unbequem beim Sitzen, aber sonst läuft es.
Weltklasse! ![]()
Ende Mai gehts für mich mit Easyjet zum Deutschland-Kick nach Budapest. Wie sieht es eigentlich mit dem Handgepäck bei easyjet aus? Kontrollieren die das auch wie Ryanair?
Weltklasse! Auf das Spiel haben wir schon lange gewartet!
Ich frage mich nur jetzt schon wie ich zur Haupturlaubszeit da frei kriegen soll! ![]()
![]()
Ist halt genau das Modell was mit Diego auch gemacht wurde. Er hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag und somit kann er nächstes Jahr spätestens ins Ausland wechseln und Werder bekommt noch Ablöse. Er bekommt direkt mehr Kohle und hat sicher mit Werder vereinbart, nächstes Jahr bei nem entsprechenden Angebot, wechseln zu dürfen. Vorteil für Werder ist halt dieses Jahr mehr Planungssicherheit zu haben und nächstes Jahr noch Ablöse zu bekommen.
Klingt logisch! ![]()
Genial!
Aber bis 2012 ist auch relativ "kurz" verlängert oder? ![]()
In der Zwischenwertung (bis zum 31.12.2009) liegt Deutschland lediglich auf Rang 8:
Okay, vielen Dank! Sieht ja nicht so gut aus, aber die Punkte sind ja relativ knapp. ![]()
Wo steht denn Deutschland momentan in der Fair-Play-Tabelle? ![]()
Momentan gibts im Borussia-Shop das Heim-Trikot für 35 Euro.Vielleicht ist das ja noch für jemanden etwas. ![]()
EXPRESS- Borussia heiß auf Ösi-Juwel
Klingt ja alles ganz gut! Und wenn er nur 500.000 kostet, sollte immer noch Kohle für einen anderen Stürmer übrig bleiben. ![]()
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011/
Wenn ich hier
keinen Haken setze kann ich Finale nicht bestellen. So ein Mist
, 84 Flocken sind mir die Weibsen nicht Wert!
Ich hab mal gerade Finale Kat. 4 für 44 Euro bestellt. Ging problemlos. Ich mußte nur den Haken setzen, dass ich die Richtlinien etc. akzeptiere. ![]()
Jetzt kann man Uschi doch mit zur WM nehmen! ![]()
![]()
![]()
Runde Sache: Schönheits-OP-Pakete zur WM in Südafrika in ?Cupstadt? - Lifestyle - Bild.de
ach ja, der heimeroth, stimmt...also vom heimeroth halt ich irgendwie nit viel,
Die meisten Fans auch nicht! ![]()
Ich FÜRCHTE ja
Ich hatte immer mal wieder von seinen Wechselabsichten gelesen. Er sei ja nun bereit für den nächsten Schritt! ![]()
boeki, einen Brouwers hätten wir diese Saison auch nicht ersetzen können! Defensiv wahrscheinlich ja, aber seine Tore sind unser Klassenerhalt! ![]()
Gib mal einen Tipp ab, ob Bailly nächste Saison noch bei uns im Kasten steht. ![]()
wird ein neuer stürmer geholt, der ggfs. mal ne zweistellige torezahl garantiert
Du meinst so wie jede Saison?! ![]()
![]()
Ich finde, dass man gar nicht genau sagen kann, wer "Spieler der Saison" ist. Da gibt es das Talent Reus, der wirklich überrascht hat. Der unterschätzte Marx, der enorm wichtig für die Truppe ist.
Aber auch nicht zu vergessen unseren Top-Torjäger, der eine super Saison spielt! Ohne ihn würden wir garantiert nicht so gut da stehen! Brouwers hat definitiv alle Erwartungen übertroffen! ![]()