Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Haben eigtl. recht ordentlich gespielt heute (außer ersten 30 Minuten). Am Ende hats dann leider leider nimmer gereicht....Wär wichtig gewese, da ja auch Leverkusen verloren hat
-
Haben eigtl. recht ordentlich gespielt heute (außer ersten 30 Minuten). Am Ende hats dann leider leider nimmer gereicht....Wär wichtig gewese, da ja auch Leverkusen verloren hat
Da hast Du leider recht!
Aber es geht noch was, nächste Woche verliert Lev gegen Bayern und wir gewinnen gegen Freiburg! Alles ist noch möglich
-
Da hast Du leider recht!
Aber es geht noch was, nächste Woche verliert Lev gegen Bayern und wir gewinnen gegen Freiburg! Alles ist noch möglich
Da hast du recht! Nächste Woche muss ein Sieg her....Bayern sind (wie wir heute gesehen haben) ja ganz gut drauf....
-
-
-
-
Genial!
Aber bis 2012 ist auch relativ "kurz" verlängert oder?
-
jo
das hört sich mehr so an, wie datt er nächstes jahr dann definitiv geht
-
Ist halt genau das Modell was mit Diego auch gemacht wurde. Er hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag und somit kann er nächstes Jahr spätestens ins Ausland wechseln und Werder bekommt noch Ablöse. Er bekommt direkt mehr Kohle und hat sicher mit Werder vereinbart, nächstes Jahr bei nem entsprechenden Angebot, wechseln zu dürfen. Vorteil für Werder ist halt dieses Jahr mehr Planungssicherheit zu haben und nächstes Jahr noch Ablöse zu bekommen.
-
-
Ist halt genau das Modell was mit Diego auch gemacht wurde. Er hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag und somit kann er nächstes Jahr spätestens ins Ausland wechseln und Werder bekommt noch Ablöse. Er bekommt direkt mehr Kohle und hat sicher mit Werder vereinbart, nächstes Jahr bei nem entsprechenden Angebot, wechseln zu dürfen. Vorteil für Werder ist halt dieses Jahr mehr Planungssicherheit zu haben und nächstes Jahr noch Ablöse zu bekommen.
Klingt logisch!
-
Klingt logisch!
Macht schon Sinn, viel länger wird er auch nicht zu halten sein.
-
Ich glaube nach wie vor: Wenn er eine tolle WM spielen sollte, wird er im Sommer schwer zu halten sein.
Ansonsten aber mehr als man noch vor ein paar Wochen erwarten konnte.
-
Glückwunsch zur Verlängerung (wenn sie kommt).
Bringt viel Ruhe in den Saisonabschluss. -
Ich glaube nach wie vor: Wenn er eine tolle WM spielen sollte, wird er im Sommer schwer zu halten sein.
Ansonsten aber mehr als man noch vor ein paar Wochen erwarten konnte.
Dann soll er halt gehen, wenn einer 30Mios auf den Tisch legt. Das kann ich mir nach seiner schlechten RR aber nicht vorstellen
-
korrekt, für beide Seiten die (unter den Umständen) beste Lösung!
Dann soll er halt gehen, wenn einer 30Mios auf den Tisch legt. Das kann ich mir nach seiner schlechten RR aber nicht vorstellen
30 Mio halte ich momentan auch für unrealistisch, aber bei einer überragenden WM und einer guten Hinrunde nächste Saison könnte ein ordentliches Angebot rausspringen. Zumindest haben TSKA jetzt wieder Zeit einen Nachfolger zu suchen, sofern sie nicht schon einige Kandidaten auf dem Zettel haben...
-
Sieg
.... haben sogar immer noch Chance für Platz 3 *freu* Haben aber das schwerste Restprogramm
-
heute alle kicker kaufen, großer artikel über pizarro:)
-
heute alle kicker kaufen, großer artikel über pizarro:)
Und, liegen die Tempotücher bereit?
-
Und, liegen die Tempotücher bereit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!