Ich bin ja schon auf das Auswärtsspiel gespannt! Hab mal etwas von Ungarn gehört. Das wäre auch nicht schlecht! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Die Rostocker mußten auch schon genug Geldstrafen etc. zahlen. Welcher Verein kriegt denn regelmäßig seine Wunschterminierung?! Umso mehr Fans und somit Fernsehzuschauer ein Verein hat, desto schlechter werden die Anstoßzeiten für mitreisende Fans.
Und die Rostocker Fans kriegen auf Reisen auch genug Auflagen. Wenn ich mal an das Spiel bei Union denke; da haben die Rostocker ihre Eintrittskarten erst im Sonderzug bekommen!
-
find 3 spiele zu hart, wenn es heißt, weil er sich frühzeitig entschuldigt hat, ist das strafmaß reduziert worden. wieviel wärens denn sinst gewesen? 5? 8?
in meinen augen unverhältnismäßig 2 spiele hättens auch getan.by the way: der dfb hats immer noch nicht geschafft irgendeine strafe gegen rostock wegen der vorkommnisse letztes jahr auszusprechen. generell hab ich das gefühl, dass rostock immer ziemlich gut wegkommt!
werde naki, wie viele andere am freitag wissen lassen, dasswir zu ihm stehen!
Forza St. Pauli - who the f... is Hansa Rostock?
Pauli kommt doch in der Regel auch nicht so schlecht weg! Man sollte nicht immer nur auf andere zeigen!
Ich denke mal, dass die nächsten beiden Spiele Hansa gegen Pauli ohne Gästefans stattfinden sollte! Dann tut sich vielleicht mal etwas! -
Wenn der Scdhwulenhasser ne Top-News-Mledung wert is, kricht er die auch:
Fußball 2. Liga: DFB sperrt Paulis Deniz Naki wegen Hass-Jubel - Sport - Fußball - Bild.de
Find ich diskutabel. Ist mein Lieblings-Schalker Asamoah nach ähnlicher Geste damals einklich auch gesperrt worden?

Ich finde die Sperre völlig okay! Wer bei so einem brisanten Spiel auch noch die gegnerischen Anhänger mit so einer miesen Geste provoziert, darf sich über eine Sperre nicht wundern!
-

antrag eingegangen!
weiß jemand wie lange die brauchen, bis die zuteilungsmail verschickt wird?

Interessant wird`s, wenn Absagen erteilt werden!

Hatte mich auch gerade über meine Mail von der Fifa gewundert! -
Ganz witzig war gestern noch die Rücktour. Durch das lange Feiern mit der Mannschaft haben wir unsere geplante Bahn verpaßt! Die nächste Bahn im Nahverkehr fuhr erst wieder zwei Stunden später und deshalb wollten wir eine Station mit dem ICE mit unserer Eintrittskarte fahren.
Beim Aussteigen kontrolliert uns natürlich noch ein blöder Schaffner und wir mußten 10 Euro nachzahlen.
Kommen ein paar HSV-Fans vorbei und meinen: "Schwarzfahren, das wird teuer!". Meine Antwort: "3 Punkte, unbezahlbar!" Das fanden die nicht mehr so witzig!
-
Jo, geht mir auch so:) das wird ne nette Arbeitswoche
ohne Spott und Hähme

Das hatten wir auch schon lange nicht mehr!

-
Für mich hat das schon viel Wert! Ich komme ja aus dem Norden und bestimmt die Hälfte meiner Bekannten sind HSV-Fans! Da kann man wieder ganz entspannt zur Arbeit gehen!

Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war! 3 Punkte gegen Stuttgart wären schon super! -
So, ich mußte mich auch erstmal von dieser Wahnsinns-Tour erholen! Es gab doch das ein oder andere Getränk mehr und so gehts mir heute auch!

Da sind ja gestern alle Statistiken dieser Welt über den Haufen geworfen worden!
Ich glaub, seit 1994 nicht mehr beim HSV gewonnen, seit 1998 kein Auswärtssieg bei einem großen Gegner... dazu noch 2 x einen Rückstand aufgeholt! Da hatten wir doch auch schon eine Serie von knapp 50 Spielen!Und dann gewinnen wir beim bisher ungeschlagenen HSV. Einfach nur geil!

-
in Freiburg und beim Club habt ihr doch öfters gewonnen

Ist dir aufgefallen, dass Kölle mit Bielefeld und Rostock auf eine Stufe gestellt wurde?

-
Vieles klingt ja gar nicht schlecht!
Herzlich Willkommen! -
Im Winter holen wir einfach wieder Hans Meyer!
Noch ist es natürlich zu früh, den Trainer zu wechseln, aber im Winter wird darüber bestimmt wieder gesprochen!Wenn ich mir die nächsten 5 Spiele anschaue, gehe ich davon aus, dass wir im Normalfall maximal 3 Punkte holen. Die könnten zu Hause gegen Stuttgart gelingen (oder wir retten Babbel den Job und bauen Cacau wieder auf
). Ansonsten wieder die üblichen Pleiten... 
Das habe ich gerade mal in einem anderen Forum gelesen:
"Der letzte Erstliga-Auswärtssieg der Borussia, der nicht gerade in Bielefeld, Köln oder Rostock bejubelt wurde sondern bei einem gestanden Verein, datiert vom 18. April 1998! Beim überraschenden 2:1 in Dortmund (damals immerhin Tabellenachter) erzielten Jörgen Pettersson und Karlheinz Pflipsen die Gladbacher Treffer."
Damals habe ich bei Toto noch groß gewonnen!

-
Ich dachte schon Frontzeck wird doch abgelöst!

-
Wieso sollten sie nicht, solange es Punkte bringt

War im Übrigen aus meiner Sicht das 1. Spiel gegen einen Gegner, der nicht aus der oberen Tabellenregion kommt, und gegen den wir so gespielt haben. Gegen München ist es völlig legitim so zu spielen und die Spiele gegen Stuttgart und Mainz haben wir gut gespielt
Gegen verunsicherte Gladbacher kann man mal etwas mehr probieren oder? Borussia ist eben leider bzw. zum Glück nicht Bayern!
Da ist es etwas völlig anderes! -
ich
Ich hoffe mal, dass ich am Samstag frei habe. Dann bin ich auch dubai! Habt ihr schon einen Treffpunkt vor dem Spiel?
-
Die Rechnung mit den 11-12 Punkten bis zur Winterpause habe ich auch schon aufgestellt!

Nächstes Wochenende wird dann wieder "knapp" in Hamburg verloren!
Wer von euch ist eigentlich bei dem Spiel dubai? 
-
Ich hab das Spiel leider gestern nur im Radio hören können und hab vorhin mal die Zusammenfassung gesehen.
Selbst die "Highlights" waren langweilig! Darf es in so einem Derby nicht etwas mehr Kampf sein?!
Dass die Kölner noch schlechter waren als wir, mag vielleicht sein... Aber wir hatten das Heimspiel und auswärts reißen wir eh nie was! Mir geht dieses Schön-Gerede tierisch auf die Nerven. Mir fehlt momentan einfach der bedingungslose Kampf und die Leidenschaft, die in so einem Abstiegskampf nötig sind!
-
Wer will 2 Tixx haben? Dann bitte schnell PN!
-
Ich hoffe das stört jetzt keinen. Ansonsten lösch ich es. Meine lieben Kölner-Kollegen konnten zumindest drüber lachen.

Wir sind hier im Gladbach-Forum! Da geht das!

Ich kann da auch jedes Mal wieder drüber lachen...
Kannst ja das noch mal in den Köln-Fred posten! 
-
Und der Blatter will noch ne 4. Amtszeit. Wer weiß ,wem er die WM 2018 und 2022 dafür gibt. Wahrscheinlich Nigeria und Kolumbien bzw. Pakistan ....

Irak wäre doch auch mal interessant!
So schlimm wird es in Südafrika schon nicht werden. Von den Urlaubern habe ich eigentlich nur positive Sachen in den Foren gelesen. Vorsicht ja, Angst nein!