Herzliches Willkommen aus Scharbeutz! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Möglicherweise werden Manasseh Ishiaku oder Wilfried Sanou von Beginn an spielen.
Besser kann man die Misere beim FC nicht beschreiben...

Leck mich am .... wie soll das noch alles gut werden?

Genau solche Leute knipsen dann auf einmal wieder!

-
Ich bin auch eher sprachlos!
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei uns diese Saison alles toll gewesen wäre! 
Ich hoffe mal, dass sich die Schiedsrichtentscheidungen im Laufe der Saison wirklich ausgleichen! Damit hatten wir in den bisherigen Spielen etwas Pech!
http://www.express.de/nachrichten/sp…1217150076.htmlUnd hier mal die "wahre Tabelle"!

-
Auf was für Seiten habt ihr denn so gebucht?
Hat jemand bei Accommodation South Africa - Hotels, tourism, travel South Africa gebucht? Oder wie seid ihr auf eure Unterkünfte gekommen? Vielen Dank für die Antworten!

-
Alles anzeigen
war auch in münchen,frankfurt!

gestern auch in hannover
hatte aber auch keine große
erwartungshaltung
lassen wir die preise mal außen vor,das die karten günstiger sein
könnten steht außer frage.aber ich glaube es spielen andere faktoren
eine wesentlich größere rolle z.b.die anstoßzeit(für familien mit schulpflichtigen kindern kaum zu realisieren),das angebot an zugverbindungen
nachts(egal wo das spiel stattfindet),man kommt direkt nach dem spiel
per bahn kaum wieder nach hause,also gehts nur mit pension/hotel und
mindestens 2-3 tagen urlaub wobei das in der heutigen zeit auch nicht mehr
so einfach zu machen ist.
ich bin der meinung der dfb sollte sich mal gedanken machen sonst wird
es zur normalität werden deutschland spielt und keiner geht hin
dann wird hannover kein einzelfall bleiben
und das wäre schade!
Ich gebe dir absolut Recht! Selbst meine Strecke von nur 200 Kilometern hätte ich mit der Bahn nicht mehr nach Hause geschafft! Das ist absolut nervig! Ich habe aber die Befürchtung, dass es dem DFB ziemlich egal ist, ob 5000 Leute mehr im Stadion sind oder nicht! Wichtig sind wohl nur die TV-Quoten!

In Deutschland wird es aber so schnell kein leeres Stadion bei Länderspielen geben! Die Orte werden clever rotiert und bei all den "bekloppten" Fans, die für jedes Spiel hunderte Kilometer reisen, kommt der DFB immer auf ordentliche Zuschauerzahlen!
-
also bei 8000 freien plätzen wird schon noch einiges günstigeres dabei gewesen sein
Hatte ca. 1 Woche vor dem Spiel nach Tickets geschaut! Da konnte man nur noch Tickets über 40 Euro kaufen! Das finde ich dann für so einen Kick nicht mehr so günstig!
-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-174100.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Mit Logan klingt ja schon ganz gut! Bin ja mal gespannt, ob Arango abläuft. Der würde uns schon fehlen!
-
Ihr habt ja schon alle fleißig eure Unterkünfte gebucht!
Ich bin ja in der Vorrunde da und für mich haben die Deutschland-Spiele absolut Vorrang! Das Gerüst meiner Reise steht natürlich. Wie sieht es bei den meisten Guesthouses aus? Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?! 
-
Guckst Du hier:
Setzliste der FIFA für Fußball-Weltmeisterschaften ? Wikipedia
D.h. Platz 1-7 werden als Gruppenköpfe gesetzt, falls sich einige davon nicht qualifizieren, rücken eben andere nach.
Im Klartext: sollte Arg und Fra doch noch die Quali schaffen, wäre z.B. Holland KEIN Gruppenkopf!
Im Falle der Quali also in Topf 1: BRA, GER, ITA, ESP, ENG, ARG, FRA.
(RSA sowieso als A1)Super, vielen Dank für die Antwort! Die Teams hatte ich mir auch so vorgestellt!

-
Gehört zwar nicht unbedingt in den Fred, aber man kann ja schon Spiele relativ blind bestellen... Ich würde gerne mal wissen, wenn ich Spiele mit dem Gruppenkopf bestelle, welche Teams ich so sehen werde!
Hat jemand mal eine Übersicht, welche Teams bei erfolgreicher Qualifikation momentan als Gruppenkopf gesetzt werden?
Südafrika in Gruppe A ist mir klar.
-
Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch überlegt zum Spiel zu fahren. Da gab es nur noch Karten über 40 Euro zu kaufen. Dazu kommen die Anfahrtskosten! Vermutlich wird das Spiel mal wieder in allen Bereichen kein Highlight werden, weder Stimmungstechnisch noch spielerisch.
Da kann man sich so ein Spiel auch mal gut im Fernsehen anschauen!
Okay, ich wäre vermutlich trotzdem hingefahren, aber muß nun arbeiten! 
-
Der Junge macht doch keine Fehler!
Und wenn doch, wird das Gladbacher Publikum hoffentlich gnädig mit ihm umgehen! In England spielen die Leute doch auch schon viel früher in der Liga! Warum klappt das bei uns nicht? -
Den würde ich gerne schon mal im Tor sehen! Da bin ich echt schon gespannt!
-
Zulu

Ich nix verstehen!

-
Hab gerade mal wieder mit meinem Zweitaccount getestet. Bei vielen Spielen, z. B. in Johannesburg kann ich die Kategorie 4 auswählen.
Mit meinem Erstaccount würde ich es probieren! 
-
Guten Morgen,
hatte DO letzte Woche 2mal Eröffnungsspiel bestellt. Bis DI oder MI diese Woche war ein Fragezeichen, dann ein grüner Haken dran. Mittlerweile steht da "Antrag bezahlt" und meine KK ist auch belastet.Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?
Ich weiß zur Abholung brauch ich nur die KK, aber sollte das an dem Automaten nicht hinhaun, wär ich froh, wenn ich noch was Schriftliches dabei hätte ... oder langt ein Screenshot vom Ticket-Shop?

Danke für die Antworten im Vorraus

Ich hab bisher noch gar keine Bestätigungsmail von der Fifa bekommen. Hatte die dann mal mit der Frage nach einer Bestätigung kontaktiert. Es kam nur zwei Tage später die Antwort, dass mein Ticketantrag erfolgreich sei und der Verweis darauf wie ich in meinem Fifa-Account nachschauen könne! (Danke, da hatte ich noch gar nicht geguckt!

)Also keine Panik! Das läuft alles!
-
Ein sehr gelungener Brief! Die Zahl der Nichtsamstagsspiele der Bayern während unserer Zweitliga-Saison ist wirklich witzig!

Eines darf man auch nicht vergessen: Borussia hat seine Fans in ganz Deutschland verteilt! Bei anderen Vereinen ist das alles deutlich regionaler!
Viele bekannte Borussen von mir kommen auch aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Die fahren trotzdem JEDES Spiel zur Borussia! Die trifft so eine Sonntags-Tour nach Freiburg besonders hart! Auch so eine Verlegung ist tierisch nervig, weil gerade diese Fans gleich nach Bekanntgabe die Zugfahrten buchen!

Selbst so eine sch.... Anstoßzeit samstags um 18:30 ist bescheiden. Da kommen wir auch nicht mehr nach Hause!
-
Also bei den Einzelspielen hat sich 0,0 geändert
Bei den Einzelspielen wird schon noch aktualisiert, aber halt nur in den Kategorien. Eröffnungsspiel gibts nur noch Kat. 1, im Ellis Stadium und Pretoria kan man die Spiele nicht mehr auswählen usw...
-
Das ist doch mal eine Meldung! Endlich haben wir andere Sorgen!

-
Sehr geil! Ich hab gerade zweimal mein Eröffnungsspiel Kategorie 3 bekommen!