1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 15:31
    Zitat von Gemüse

So , mal ne Frage, irgendjemand hatte mal aus der Schweiz oder England eine Antwort bezüglich Ticket-Umschreibung bekommen. War der Meinung ,dass es Sox13 war, aber nach Durchsicht seiner Beiträge bin ich auch nicht fündig geworden. Also wer noch Thread und Seite weiss, bitte mal posten.

Meinst du vielleicht auch schweinski?! Kannst ja mal im Thread zur 1. Verkaufsphase so ca. ab Seite 152/153 schauen. Vielleicht meinst du ja das! :winke:

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 14:00
    Zitat von arnibanani

Moin Moin,

also Spiel 1 cat. 3 ist wieder drin!

:winke::winke:

Hatte ich schon gestern Nachmittag geordert. :winke: Ich hoffe mal, dass es klappt! Wahrscheinlich muß ich mindestens bis Montag auf eine Zusage warten oder? Am Wochenende werden die Herren und Damen vermutlich nicht arbeiten oder?

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 11:46
    Zitat von ThorstenH

Lokist hat noch Eröffnungsspieltix Kat.3 über....:autsch:
    Hättest du erst mal den Thread gelesen....:winke:

....und haste was bekommen?

Das waren 30 Seiten zu lesen und ich mußte doch blitzartig handeln! :mrgreen: Hatte ich schon gelesen, dass lokist noch eine Karte über hat. Ich brauche aber zwei Karten. Das kann ich meinem Mitfahrer doch nicht antun! :gruebel::twisted:
    Ich warte leider immer noch auf eine Antwort der Fifa! Bei mir dauert es bestimmt wieder eine Woche. :huebscher: Hauptsache es klappt auch bei mir!

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 09:05

Es war kein richtig schönes Spiel, aber hauptsache 3 wichtige Punkte geholt! Jetzt kann man mehr als zufrieden mit dem Saisonstart sein und auf eine ruhigere Saison hoffen! ;)
    Zuhause läuft es ja gut bei uns! Nun müssen wir mal auswärts etwas zeigen! :winke:

Übrigens ein klasse Tor von Marco Reus! :klatsch: Kann sich noch jemand an diesen Marin erinnern?! :twisted:

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 00:22

Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt! :mrgreen: Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!

• Fohlen83
    • 25. August 2009 um 08:17

Das klingt ja mit unseren Verletzten wieder ganz gut:

Borusse bald wieder an Bord - Baillys Ziel: Paderborn - EXPRESS online - Fußball

• Fohlen83
    • 24. August 2009 um 13:10
    Zitat von Boeki

Weil viele Gladbacher Fans so denken wird auch aus dem Verein nix mehr. Völlige verstrahltheit auf den Rängen. Bundesligatauglichkeit absprechen? Oh man, dann spreche ich dir mal eben die Fantauglichkeit ab, aber mal ganz schnell. Hast zwar in deinem Posting auch vernünftige Sachen geschrieben, aber andere Aussagen wiegen nun mal schwerer. Weisse ja, argumentierst ja selber so ...

Grund für die Niederlage war unser Null-Bock-Fussek. Heimeroth war übrigens der einzige Spieler der ganzen Mannschaft, der sich gefangen hat und in HZ2 dagegen gehalten hat, der Rest blieb bei Null-Bock-Fussek. Hauptsache Bailly, weil der is ja fehlerlos *hust, hust, hustanfall*

Du kannst mir gerne absprechen was du möchtest und dich für den perfekten Fan halten...:rolleyes: Jetzt sind die Gladbacher Fans Schuld daran, dass aus dem Verein nix wird. :rolleyes: Die zahlreichen Gladbacher Fans sind es, die den Verein am Leben erhalten!

Heime mag ein lieber netter Kerl sein, aber er kostet Borussia viel zu viele Punkte! Gegen Hertha hat er auch das 2:1 verschuldet und kurz vor Schluß noch einen Fehler zum Lattenkopfball gemacht!
    Gestern hat er auch den Fehler zum 1:0 gemacht. Und wie man gestern wieder gesehen hat, bricht unser Team bei einem Rückstand gegen einen starken Gegner in sich zusammen.

Dass solche Herren wie Bradley etc. gestern nicht gerade vor Spiellaune gesprüht haben, hat wohl jeder gesehen! Der einzige, der wieder gekämpft hat, war Levels!

• Hattrick.org

• Fohlen83
    • 24. August 2009 um 10:38

Glückwunsch allen Aufsteigern! Ich kann auch den Aufstieg in die 8. Liga vermelden! :klatsch: Zum Ende gabs noch eine schöne 1:5 Packung! Da hat Angie doch sehr stark gegen mich gewürfelt! :autsch: Egal, hauptsache Aufstieg! :mrgreen:

• Fohlen83
    • 23. August 2009 um 23:10

So, aus Bremen wieder zu Hause. Das Spiel hat mich stark an letzte Saison erinnert! Für mich war Heimeroth ein klarer Verlierer! Er hat zwar in der zweiten Hälfte klasse gespielt und sogar einen Elfmeter gehalten, aber in der ersten Halbzeit hat er gezeigt, dass er definitiv nicht erstligatauglich ist! Fehler zum 1:0, Abschläge konnte er überhaupt nicht und so wackelt die komplette Abwehr! Als Torwart darf man einfach keine Fehler machen und gerade bei unserer Borussia ist das Spiel mit einem Rückstand oft schon gelaufen! :autsch:
    Bailly, komm bitte schnell wieder!!!

Verloren hat natürlich das komplette Team und keiner von uns hat heute gut gespielt!

• Neues von Ryanair........

• Fohlen83
    • 22. August 2009 um 09:49

So, ich hatte ja für den 27. November einen Flug von Bremen nach Manchester mit Ryanair gebucht. Gestern kam die Mail. Flug wird verschoben. Nun soll es abends am 28. November von Bremen nach Liverpool gehen. Das können die vergessen! Ich wollte mir am 28. noch Manchester City anschauen. Mal schauen, wie ich jetzt Anreisen werde. :autsch:

• Fohlen83
    • 21. August 2009 um 10:35
    Zitat von jaygee

Das Marin nicht spielt. So wie der bislang da aufgetreten ist...:rolleyes:

Es ist zwar noch früh, aber Arango läßt einen Marin wirklich schnell vergessen! Marko wird mir auch immer unsympathischer! Den Rang als größtes deutsches Talent hat ihn mittlerweile Özil wohl locker abgelaufen!

Hier mal ein Interview von dem ehemaligen Zauberzwerg! Ich glaube, dass Hans Meyer mit seiner Aussage "keine 33 Spiele" recht behalten wird!

Mist, der Link klappt nicht mehr!

• Fohlen83
    • 21. August 2009 um 10:18
    Zitat von jaygee

Ist ja alles schön und gut und ich wär froh, wenn es sich bewahrheiten würde, aber gehen die Medien jetzt nicht zu euphorisch an die ganze Sache ran? Es sind doch erst 2 Spieltage gelaufen...:gruebel:

Höhenrausch statt Abstiegssumpf - Bundesliga - kicker online

Den Artikel hatte ich auch gerade entdeckt. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass es nach zwei Spieltagen doch wieder etwas früh ist...

Aber welchen Rückschlag in Bremen meint Spargo?! :gruebel::klatsch:

• Fohlen83
    • 21. August 2009 um 10:15

Den Betrag haben die zum Glück nur einmal abgebucht! :mrgreen: Mit einem Dollarkurs von knapp über 1,40 ging es auch noch. Ich war positiv überrascht, dass wirklich nur der Kartenpreis abgebucht wurde. Ich hätte ja wieder mit Zuschlägen und Gebühren usw. gerechnet! :huebscher:
    Dafür warte ich immer noch auf eine Zuteilungsbestätigung/Mail von der Fifa! :neutral: Muß ich wohl mal wieder nachfragen.

• Fohlen83
    • 17. August 2009 um 15:44

Ich freue mich auch über den Saisonstart, bin aber noch immer etwas skeptisch! :gruebel: Das liegt wohl einfach an den letzten Jahren mit Borussia! So riesige Chancen hatte Hertha ja auch nicht, wenn man die Patzer von Heime mal abzieht (Gegentor und Kopfball gegen die Latte). Bailly hätte beide Bälle weggefischt!
    Auf der 6er-Position sehe ich eindeutig Bradley! Wenn der nicht mehr so viel mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, kann er sich wieder mehr auf Borussia konzentrieren!
    Ich freue mich besonders auf unseren Torschützenkönig der letzten beiden Spielzeiten! Den haben viele ja momentan doch schon etwas abgeschrieben! Friend ist gerade stolzer Vater geworden und steigt diese Woche wieder voll ins Training ein! Mit unserer starken Offensive wird Friend bestimmt auch mehr glänzen können!

• Fohlen83
    • 16. August 2009 um 15:57
    Zitat von schnichi

ihr scheint ja wieder gut zu starten :gruebel::winke:

Bei einem 1:0 feiern wir doch noch nicht! :zweifel::mrgreen:

• Fohlen83
    • 15. August 2009 um 08:20

Ich habs mir schon fast gedacht:

Schweinegrippe in der Bundesliga: Drei Profis in Quarantäne - Sport - Bild.de

Wenigstens soll er trotzdem am Sonntag spielen!

• Fohlen83
    • 13. August 2009 um 19:41

Übrigens hat Borussia gegen die zwei Spiele Sperre für Dante Einspruch eingelegt. Mal schauen, ob es hilft!

• Fohlen83
    • 13. August 2009 um 18:40

Das ging ja für die Fifa relativ fix! Hab meine beiden Spiele bekommen. Nun müssen die nur noch das Geld abbuchen! :winke:

• Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge

• Fohlen83
    • 11. August 2009 um 11:35
    Zitat von gaustar

Stimmt nicht:winke:
    512 €;)

Wann und wo siehst du das denn?!

• Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge

• Fohlen83
    • 11. August 2009 um 11:14

Ich glaub Egyptair hat jetzt auch gemerkt, dass WM ist. :mrgreen: Auf jeden Fall kriegt man mit denen momentan nur Flüge ab 840 Euro. Hat eigentlich schon jemand bei Olympic Airways oder Ethiopian Airlines gebucht?! :rolleyes: Die sind ja auch recht günstig....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera División Argentina

hanswurst 1. Dezember 2025 um 04:33
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 1. Dezember 2025 um 04:18
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

galmi 30. November 2025 um 22:54
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42

Heiße Themen

• (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 405 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 4.194 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Australier76
  • baracuda
  • bluewave
  • btother0ck
  • cello1971
  • CH53FK
  • diggedag
  • ESVAUWE
  • Freakfer
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887
  • Hampabvb