1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

• Fohlen83
    • 10. September 2009 um 09:54

Gehört zwar nicht unbedingt in den Fred, aber man kann ja schon Spiele relativ blind bestellen... Ich würde gerne mal wissen, wenn ich Spiele mit dem Gruppenkopf bestelle, welche Teams ich so sehen werde!
    Hat jemand mal eine Übersicht, welche Teams bei erfolgreicher Qualifikation momentan als Gruppenkopf gesetzt werden? :gruebel:
    Südafrika in Gruppe A ist mir klar. :mrgreen:

• Deutschland vs. Aserbaidschan - Diskussion

• Fohlen83
    • 9. September 2009 um 09:19

Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch überlegt zum Spiel zu fahren. Da gab es nur noch Karten über 40 Euro zu kaufen. Dazu kommen die Anfahrtskosten! Vermutlich wird das Spiel mal wieder in allen Bereichen kein Highlight werden, weder Stimmungstechnisch noch spielerisch.
    Da kann man sich so ein Spiel auch mal gut im Fernsehen anschauen! :huebscher: Okay, ich wäre vermutlich trotzdem hingefahren, aber muß nun arbeiten! ;)

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 7. September 2009 um 10:57

Der Junge macht doch keine Fehler! :winke: Und wenn doch, wird das Gladbacher Publikum hoffentlich gnädig mit ihm umgehen! In England spielen die Leute doch auch schon viel früher in der Liga! Warum klappt das bei uns nicht?

• Fohlen83
    • 7. September 2009 um 10:24

Torwart-Alarm bei Gladbach: Löhe gesperrt, Bailly gebremst - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

Den würde ich gerne schon mal im Tor sehen! Da bin ich echt schon gespannt!

• Fohlen83
    • 5. September 2009 um 19:06
    Zitat von peksim

Zulu :winke:

Ich nix verstehen! :mrgreen::zweifel:

• Fohlen83
    • 5. September 2009 um 18:54

Hab gerade mal wieder mit meinem Zweitaccount getestet. Bei vielen Spielen, z. B. in Johannesburg kann ich die Kategorie 4 auswählen. :gruebel: Mit meinem Erstaccount würde ich es probieren! :mrgreen:

• Fohlen83
    • 4. September 2009 um 19:25
    Zitat von 8Prozent

Guten Morgen,
    hatte DO letzte Woche 2mal Eröffnungsspiel bestellt. Bis DI oder MI diese Woche war ein Fragezeichen, dann ein grüner Haken dran. Mittlerweile steht da "Antrag bezahlt" und meine KK ist auch belastet.

Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?

Ich weiß zur Abholung brauch ich nur die KK, aber sollte das an dem Automaten nicht hinhaun, wär ich froh, wenn ich noch was Schriftliches dabei hätte ... oder langt ein Screenshot vom Ticket-Shop? :gruebel:

Danke für die Antworten im Vorraus :winke:

Ich hab bisher noch gar keine Bestätigungsmail von der Fifa bekommen. Hatte die dann mal mit der Frage nach einer Bestätigung kontaktiert. Es kam nur zwei Tage später die Antwort, dass mein Ticketantrag erfolgreich sei und der Verweis darauf wie ich in meinem Fifa-Account nachschauen könne! (Danke, da hatte ich noch gar nicht geguckt! :mrgreen::autsch::huebscher:)

Also keine Panik! Das läuft alles!

• Fohlen83
    • 3. September 2009 um 14:57

Ein sehr gelungener Brief! Die Zahl der Nichtsamstagsspiele der Bayern während unserer Zweitliga-Saison ist wirklich witzig! ;)

Eines darf man auch nicht vergessen: Borussia hat seine Fans in ganz Deutschland verteilt! Bei anderen Vereinen ist das alles deutlich regionaler!

Viele bekannte Borussen von mir kommen auch aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Die fahren trotzdem JEDES Spiel zur Borussia! Die trifft so eine Sonntags-Tour nach Freiburg besonders hart! Auch so eine Verlegung ist tierisch nervig, weil gerade diese Fans gleich nach Bekanntgabe die Zugfahrten buchen! :autsch:

Selbst so eine sch.... Anstoßzeit samstags um 18:30 ist bescheiden. Da kommen wir auch nicht mehr nach Hause!

• Fohlen83
    • 2. September 2009 um 20:16
    Zitat von Wackeldackel

Also bei den Einzelspielen hat sich 0,0 geändert

Bei den Einzelspielen wird schon noch aktualisiert, aber halt nur in den Kategorien. Eröffnungsspiel gibts nur noch Kat. 1, im Ellis Stadium und Pretoria kan man die Spiele nicht mehr auswählen usw...

• Fohlen83
    • 2. September 2009 um 16:49

Das ist doch mal eine Meldung! Endlich haben wir andere Sorgen! :winke:

Gladbach Torhüter Logan Bailly: Gerüchte um Affäre mit Blondine Sandy Peetermans - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

• Fohlen83
    • 2. September 2009 um 16:44

Sehr geil! Ich hab gerade zweimal mein Eröffnungsspiel Kategorie 3 bekommen! :klatsch::klatsch::klatsch:

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 15:31
    Zitat von Gemüse

So , mal ne Frage, irgendjemand hatte mal aus der Schweiz oder England eine Antwort bezüglich Ticket-Umschreibung bekommen. War der Meinung ,dass es Sox13 war, aber nach Durchsicht seiner Beiträge bin ich auch nicht fündig geworden. Also wer noch Thread und Seite weiss, bitte mal posten.

Meinst du vielleicht auch schweinski?! Kannst ja mal im Thread zur 1. Verkaufsphase so ca. ab Seite 152/153 schauen. Vielleicht meinst du ja das! :winke:

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 14:00
    Zitat von arnibanani

Moin Moin,

also Spiel 1 cat. 3 ist wieder drin!

:winke::winke:

Hatte ich schon gestern Nachmittag geordert. :winke: Ich hoffe mal, dass es klappt! Wahrscheinlich muß ich mindestens bis Montag auf eine Zusage warten oder? Am Wochenende werden die Herren und Damen vermutlich nicht arbeiten oder?

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 11:46
    Zitat von ThorstenH

Lokist hat noch Eröffnungsspieltix Kat.3 über....:autsch:
    Hättest du erst mal den Thread gelesen....:winke:

....und haste was bekommen?

Das waren 30 Seiten zu lesen und ich mußte doch blitzartig handeln! :mrgreen: Hatte ich schon gelesen, dass lokist noch eine Karte über hat. Ich brauche aber zwei Karten. Das kann ich meinem Mitfahrer doch nicht antun! :gruebel::twisted:
    Ich warte leider immer noch auf eine Antwort der Fifa! Bei mir dauert es bestimmt wieder eine Woche. :huebscher: Hauptsache es klappt auch bei mir!

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 09:05

Es war kein richtig schönes Spiel, aber hauptsache 3 wichtige Punkte geholt! Jetzt kann man mehr als zufrieden mit dem Saisonstart sein und auf eine ruhigere Saison hoffen! ;)
    Zuhause läuft es ja gut bei uns! Nun müssen wir mal auswärts etwas zeigen! :winke:

Übrigens ein klasse Tor von Marco Reus! :klatsch: Kann sich noch jemand an diesen Marin erinnern?! :twisted:

• Fohlen83
    • 29. August 2009 um 00:22

Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt! :mrgreen: Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!

• Fohlen83
    • 25. August 2009 um 08:17

Das klingt ja mit unseren Verletzten wieder ganz gut:

Borusse bald wieder an Bord - Baillys Ziel: Paderborn - EXPRESS online - Fußball

• Fohlen83
    • 24. August 2009 um 13:10
    Zitat von Boeki

Weil viele Gladbacher Fans so denken wird auch aus dem Verein nix mehr. Völlige verstrahltheit auf den Rängen. Bundesligatauglichkeit absprechen? Oh man, dann spreche ich dir mal eben die Fantauglichkeit ab, aber mal ganz schnell. Hast zwar in deinem Posting auch vernünftige Sachen geschrieben, aber andere Aussagen wiegen nun mal schwerer. Weisse ja, argumentierst ja selber so ...

Grund für die Niederlage war unser Null-Bock-Fussek. Heimeroth war übrigens der einzige Spieler der ganzen Mannschaft, der sich gefangen hat und in HZ2 dagegen gehalten hat, der Rest blieb bei Null-Bock-Fussek. Hauptsache Bailly, weil der is ja fehlerlos *hust, hust, hustanfall*

Du kannst mir gerne absprechen was du möchtest und dich für den perfekten Fan halten...:rolleyes: Jetzt sind die Gladbacher Fans Schuld daran, dass aus dem Verein nix wird. :rolleyes: Die zahlreichen Gladbacher Fans sind es, die den Verein am Leben erhalten!

Heime mag ein lieber netter Kerl sein, aber er kostet Borussia viel zu viele Punkte! Gegen Hertha hat er auch das 2:1 verschuldet und kurz vor Schluß noch einen Fehler zum Lattenkopfball gemacht!
    Gestern hat er auch den Fehler zum 1:0 gemacht. Und wie man gestern wieder gesehen hat, bricht unser Team bei einem Rückstand gegen einen starken Gegner in sich zusammen.

Dass solche Herren wie Bradley etc. gestern nicht gerade vor Spiellaune gesprüht haben, hat wohl jeder gesehen! Der einzige, der wieder gekämpft hat, war Levels!

• Hattrick.org

• Fohlen83
    • 24. August 2009 um 10:38

Glückwunsch allen Aufsteigern! Ich kann auch den Aufstieg in die 8. Liga vermelden! :klatsch: Zum Ende gabs noch eine schöne 1:5 Packung! Da hat Angie doch sehr stark gegen mich gewürfelt! :autsch: Egal, hauptsache Aufstieg! :mrgreen:

• Fohlen83
    • 23. August 2009 um 23:10

So, aus Bremen wieder zu Hause. Das Spiel hat mich stark an letzte Saison erinnert! Für mich war Heimeroth ein klarer Verlierer! Er hat zwar in der zweiten Hälfte klasse gespielt und sogar einen Elfmeter gehalten, aber in der ersten Halbzeit hat er gezeigt, dass er definitiv nicht erstligatauglich ist! Fehler zum 1:0, Abschläge konnte er überhaupt nicht und so wackelt die komplette Abwehr! Als Torwart darf man einfach keine Fehler machen und gerade bei unserer Borussia ist das Spiel mit einem Rückstand oft schon gelaufen! :autsch:
    Bailly, komm bitte schnell wieder!!!

Verloren hat natürlich das komplette Team und keiner von uns hat heute gut gespielt!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

Robben1 3. Mai 2026 um 04:22
  • Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • Kino-Tipp-Fred

Doro 3. Mai 2026 um 02:04
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • FC Bayern München

Almanach 3. Mai 2026 um 00:25
  • Der Snooker-Thread

Howie 3. Mai 2026 um 00:25
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

MemoKS 2. Mai 2026 um 21:20
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

macadona 2. Mai 2026 um 21:17
  • 3.Liga 2025/26

BayernArno 2. Mai 2026 um 21:05
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 2. Mai 2026 um 20:25

Heiße Themen

• [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.738 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 666 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 6.683 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bodo-rudwaleit
  • Christian
  • fischerch
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hulk85
  • Kago
  • Leipziger
  • majestix
  • markusm1974
  • MonsieuL