Hab eure Mini-Liga zu spät vor Saisonbeginn gesehen! Macht das was? Bin jetzt aber auch mal eingetreten!
Beiträge von Fohlen83
-
-
Auf "Bild" habe ich es auch gelesen! Das ist ja schade! Da werden sich wohl einige Schumi-Fans richtig ärgern, die die Reise zum nächsten Rennen schon gebucht haben!

-
Ich mußte das Spiel auch erstmal verdauen. Dafür hatte ich mit dem schönen WE-Ticket der Bahn auf der Rückfahrt 6 Stunden Zeit, aber die haben nicht gereicht.

Das Spiel darf man sich auf keinen Fall mehr aus der Hand nehmen lassen. Aber Aza trifft die beiden Anschlußtore jeweils perfekt! Natürlich ist es insgesamt eine Enttäuschung, aber mir hat die Art und Weise schon sehr viel Mut gemacht!
Arango offensiv bärenstark! Bobadilla ein bulliger Stürmer und Wühler! Ich bin mir sicher, dass unser Team stärker als letzte Saison ist (im Vergleich zur Hinrunde auf jeden Fall
)! -
Die Antworten habe ich bei dem Fredtitel fast erwartet!
Ich muß noch auf den Spielplan im Dezember warten, weil für mich die Deutschland-Spiele im Vordergrund stehen. (werden für mich wohl nur zwei, aber auch die wollen gesehen werden
) -
So, hab gerade mal die Spiele 9 und 20 in Johannesburg in der Kat. 2 bestellt. Mal schauen, was bei rumkommt.
-
wer Probleme mit HO! hat:
Edit: am besten vor der neuinstallation der beta-version nochmal java updaten. sonst kann es bei der installation zu problemen kommen. notfalls einfach nochmal "drüberbügeln"

Ich hab das Problem mit dem HO. Du sprichst in Rätseln für mich.
Hat noch nicht geklappt. Naja, zwei Wochen komme ich auch ohne HO aus, weil ich morgen meinen Aufstieg in die 8. Liga perfekt mache!
Dann muß er aber wieder laufen! -
Einen Flug mit Egyptair habe ich ja schon gebucht!
Bei dem Preis bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht nochmal zuschlagen soll. Und dazu TST-7 Nordkorea oder so...
Die Preise bei Lufthansa usw. sind schon echt teuer! Aber es gibt bestimmt genug Leute, die auch diese Preise bezahlen! Wenn man mal schaut, wie teuer solche WM-Pakete sind... 
-
Wer in Südafrika die beiden Halbfinalspiele und das Finale gucken will, für den gibt es mit Egyptair momentan ganz günstige Flüge! Am 2. Juli von Frankfurt über Kairo nach Johannesburg. Dann hat man noch genug Zeit zum ersten Halbfinale nach Kapstadt zu kommen. Und nach dem Finale gehts am 12. Juli wieder nach Hause. Das kostet bei opodo momentan 554 Euro!

-
Heute bekommen. Ist gar nicht so schlecht, das Material

Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Hab für deutlich schlechtere Reiseführer schon ein paar Euronen ausgegeben! 
-
Gehört zwar nicht unbedingt in den Fred, aber hier mal ein guter Link:
Reiseführer kostenlos in Südafrika | Südafrika Blog 2010
Ich hab mir gerade mal so einen Reiseführer bestellt. Mal schauen, ob und was kommt!

-
Morgen wird's schon mal nichts mit unserem Gaucho-Sturm!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172842.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Hatte mich besonders darauf gefreut, Bobadilla und Arangooooal mal live spielen zu sehen!

-
Im Vergleich zu anderen Mannschaften sind wir in der Bewertung wohl ganz gut weggekommen!

-
bin dabei, wenn du 4 wochen unten bleiben magst und jeden tag mindestens ein spiel mitnehmen möchtest...

Vielleicht schaffen wir ja dann mehr Spiele als Kaiser Franz bei der WM in Deutschland!

-
Man ist so alt wie man sich fühlt!
Irgendwie hat hier noch keiner eine Tour mit dem Wohnmobil geplant! Bin zwar auch nicht der Camper, aber die Campingplätze sind wohl häufig super gelegen und bieten ein paar Möglichkeiten! 
-
Was haltet ihr eigentlich von einer Tour mit einem Wohnmobil? Da hätte man seine Unterkunft und wäre flexibel.
Klar müßte man sich früh genug die Campingplätze reservieren. 
-
Hoffentlich packen wir das Pokalspiel in Frankfurt. Hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl, aber trotzdem mal beim Real-Sponsor für Quote 1,8 eine Wette gemacht!

-
Es gibt nur eine Borussia!
Willkommen! 
-
Kriegt man die TST-Serien eigentlich auch, wenn man die bestellt oder kriegt man nach 10 Tagen eine Mail "nicht erfolgreich"?!

-
Wer vielleicht das Finale sehen möchte:
TST-7 Südkorea in Kategorie 1 zu haben... oder günstiger aber nicht sicher die TST-7 der Elfenbeinküste auch in Kategorie 3 zu haben.
Meine TST-3 Südafrika gibts leider nicht! 
-
Jetzt kann man wieder Teams bei den Serien auswählen!