So, ich hatte ja für den 27. November einen Flug von Bremen nach Manchester mit Ryanair gebucht. Gestern kam die Mail. Flug wird verschoben. Nun soll es abends am 28. November von Bremen nach Liverpool gehen. Das können die vergessen! Ich wollte mir am 28. noch Manchester City anschauen. Mal schauen, wie ich jetzt Anreisen werde. ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Das Marin nicht spielt. So wie der bislang da aufgetreten ist...

Es ist zwar noch früh, aber Arango läßt einen Marin wirklich schnell vergessen! Marko wird mir auch immer unsympathischer! Den Rang als größtes deutsches Talent hat ihn mittlerweile Özil wohl locker abgelaufen!
Hier mal ein Interview von dem ehemaligen Zauberzwerg! Ich glaube, dass Hans Meyer mit seiner Aussage "keine 33 Spiele" recht behalten wird!
Mist, der Link klappt nicht mehr!
-
Ist ja alles schön und gut und ich wär froh, wenn es sich bewahrheiten würde, aber gehen die Medien jetzt nicht zu euphorisch an die ganze Sache ran? Es sind doch erst 2 Spieltage gelaufen...

Höhenrausch statt Abstiegssumpf - Bundesliga - kicker online
Den Artikel hatte ich auch gerade entdeckt. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass es nach zwei Spieltagen doch wieder etwas früh ist...
Aber welchen Rückschlag in Bremen meint Spargo?!

-
Den Betrag haben die zum Glück nur einmal abgebucht!
Mit einem Dollarkurs von knapp über 1,40 ging es auch noch. Ich war positiv überrascht, dass wirklich nur der Kartenpreis abgebucht wurde. Ich hätte ja wieder mit Zuschlägen und Gebühren usw. gerechnet! 
Dafür warte ich immer noch auf eine Zuteilungsbestätigung/Mail von der Fifa!
Muß ich wohl mal wieder nachfragen. -
Ich freue mich auch über den Saisonstart, bin aber noch immer etwas skeptisch!
Das liegt wohl einfach an den letzten Jahren mit Borussia! So riesige Chancen hatte Hertha ja auch nicht, wenn man die Patzer von Heime mal abzieht (Gegentor und Kopfball gegen die Latte). Bailly hätte beide Bälle weggefischt!
Auf der 6er-Position sehe ich eindeutig Bradley! Wenn der nicht mehr so viel mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, kann er sich wieder mehr auf Borussia konzentrieren!
Ich freue mich besonders auf unseren Torschützenkönig der letzten beiden Spielzeiten! Den haben viele ja momentan doch schon etwas abgeschrieben! Friend ist gerade stolzer Vater geworden und steigt diese Woche wieder voll ins Training ein! Mit unserer starken Offensive wird Friend bestimmt auch mehr glänzen können! -
ihr scheint ja wieder gut zu starten

Bei einem 1:0 feiern wir doch noch nicht!

-
Ich habs mir schon fast gedacht:
Schweinegrippe in der Bundesliga: Drei Profis in Quarantäne - Sport - Bild.de
Wenigstens soll er trotzdem am Sonntag spielen!
-
Übrigens hat Borussia gegen die zwei Spiele Sperre für Dante Einspruch eingelegt. Mal schauen, ob es hilft!
-
Das ging ja für die Fifa relativ fix! Hab meine beiden Spiele bekommen. Nun müssen die nur noch das Geld abbuchen!

-
Stimmt nicht

512 €;)Wann und wo siehst du das denn?!
-
Ich glaub Egyptair hat jetzt auch gemerkt, dass WM ist.
Auf jeden Fall kriegt man mit denen momentan nur Flüge ab 840 Euro. Hat eigentlich schon jemand bei Olympic Airways oder Ethiopian Airlines gebucht?!
Die sind ja auch recht günstig.... -
Hab eure Mini-Liga zu spät vor Saisonbeginn gesehen! Macht das was? Bin jetzt aber auch mal eingetreten!
-
Auf "Bild" habe ich es auch gelesen! Das ist ja schade! Da werden sich wohl einige Schumi-Fans richtig ärgern, die die Reise zum nächsten Rennen schon gebucht haben!

-
Ich mußte das Spiel auch erstmal verdauen. Dafür hatte ich mit dem schönen WE-Ticket der Bahn auf der Rückfahrt 6 Stunden Zeit, aber die haben nicht gereicht.

Das Spiel darf man sich auf keinen Fall mehr aus der Hand nehmen lassen. Aber Aza trifft die beiden Anschlußtore jeweils perfekt! Natürlich ist es insgesamt eine Enttäuschung, aber mir hat die Art und Weise schon sehr viel Mut gemacht!
Arango offensiv bärenstark! Bobadilla ein bulliger Stürmer und Wühler! Ich bin mir sicher, dass unser Team stärker als letzte Saison ist (im Vergleich zur Hinrunde auf jeden Fall
)! -
Die Antworten habe ich bei dem Fredtitel fast erwartet!
Ich muß noch auf den Spielplan im Dezember warten, weil für mich die Deutschland-Spiele im Vordergrund stehen. (werden für mich wohl nur zwei, aber auch die wollen gesehen werden
) -
So, hab gerade mal die Spiele 9 und 20 in Johannesburg in der Kat. 2 bestellt. Mal schauen, was bei rumkommt.
-
wer Probleme mit HO! hat:
Edit: am besten vor der neuinstallation der beta-version nochmal java updaten. sonst kann es bei der installation zu problemen kommen. notfalls einfach nochmal "drüberbügeln"

Ich hab das Problem mit dem HO. Du sprichst in Rätseln für mich.
Hat noch nicht geklappt. Naja, zwei Wochen komme ich auch ohne HO aus, weil ich morgen meinen Aufstieg in die 8. Liga perfekt mache!
Dann muß er aber wieder laufen! -
Einen Flug mit Egyptair habe ich ja schon gebucht!
Bei dem Preis bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht nochmal zuschlagen soll. Und dazu TST-7 Nordkorea oder so...
Die Preise bei Lufthansa usw. sind schon echt teuer! Aber es gibt bestimmt genug Leute, die auch diese Preise bezahlen! Wenn man mal schaut, wie teuer solche WM-Pakete sind... 
-
Wer in Südafrika die beiden Halbfinalspiele und das Finale gucken will, für den gibt es mit Egyptair momentan ganz günstige Flüge! Am 2. Juli von Frankfurt über Kairo nach Johannesburg. Dann hat man noch genug Zeit zum ersten Halbfinale nach Kapstadt zu kommen. Und nach dem Finale gehts am 12. Juli wieder nach Hause. Das kostet bei opodo momentan 554 Euro!

-
Heute bekommen. Ist gar nicht so schlecht, das Material

Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Hab für deutlich schlechtere Reiseführer schon ein paar Euronen ausgegeben!