Guckt denn hier keiner Frauen-Wasserball?! ![]()
![]()
Busenblitzer beim Wasserball: Nationalspielerin Mandy Zoellner packt aus - Sport - Bild.de
Guckt denn hier keiner Frauen-Wasserball?! ![]()
![]()
Busenblitzer beim Wasserball: Nationalspielerin Mandy Zoellner packt aus - Sport - Bild.de
Ein Fahrrad kann man sich doch von einem Kumpel leihen!
Ich werde die Tour auf jeden Fall im Auge behalten! Finde ich super interessant! Günstiger kommt man wohl nicht hin! ![]()
Das habe ich gerade gefunden! Echt verrückt!
Jetzt weiß ich, wie lokist nach Südafrika kommt: ![]()
Hat eigentlich jemand in den letzten 2-3 Wochen mal wieder etwas bestellt und schon eine Antwort erhalten? Ich werde wohl nächste Woche mal drei Spiele ordern. ![]()
Sensationelle Idee, sollte man auch der Postbank mal nahebringen.
Wäre echt klasse! Irgendwie kann ich mich noch gar nicht mit den neuen Trikots anfreunden! Das sieht einfach nicht wie Borussia aus!
Sehr schön! Herzlich Willkommen! ![]()
Gestern hatte ich viel zu tun und heute morgen wohl überlesen! ![]()
Ich bin ja auch ein comunio-Manager!
Dort habe ich mir gerade Meeuwis gekauft und festgestellt, dass er für den ersten Spieltag gesperrt ist! Altlast NL... Ist er sogar die ersten beiden Spieltage gesperrt? ![]()
Da sind im Fall des Falles aber die Gebühren der Leistungsträger (Airlines) noch nicht dabei, nur Opodo kassiert nichts mehr extra, oder?
Genau da war ich mir auch nicht so sicher! Bei meiner Buchung hatte ich das auch so gelesen wie du und mich gegen das Service-Paket entschieden! Die Gebühren von opodo wären wahrscheinlich zu vernachlässigen, Egyptair schlägt vermutlich saftig drauf!
Hoffen wir einfach mal, dass jeder wie geplant nach Südafrika fliegen kann! ![]()
abwarten, bis "alle" airlines buchbar sind. und dann noch etwas mehr abwarten, bis sie ihre specials raushauen...
Deine Nerven möchte ich haben! ![]()
sehe mir eröffnungsspiel und finale an. und dazwischen müssen die tage auch noch sinnvoll über die runden gebracht werden!
brauche also am 10.06. hin und am 12.07. zurück.
Das wird ja auch ein teurer Spaß!
Auf welche Fluggesellschaften setzt du denn noch? So viele günstige Airlines gibts doch darunter nicht! Du "landest" bestimmt nachher auch bei den Pharaos! ![]()
Fliegt eigentlich keiner zur Vorrunde??? Oder bin ich mit meinem Kollegen alleine da?!
Da sind die Flüge auch etwas günstiger!
Jörg Stiel kehrt zurück zur Borussia - AZ-Web.de
Da kommt doch noch ein erfahrener Torwart!
Im Notfall stellen wir ihn gegen Bochum in den Kasten! ![]()
Mal schauen wie die Stimmung nach diesem Spiel ist! ![]()
Da hast du vermutlich schlechte Karten! Wie viel hast du denn für den Flug ausgegeben? Meistens sind die doch sehr günstig!
Ich konnte gestern meinen Mitfahrer für immerhin 14 Tage Südafrika überzeugen. Länger wird uns zu teuer. Jetzt haben wir über Opodo den Flug mit Egyptair am 9. Juni von Frankfurt über Kairo nach Johannesburg gebucht. Rückflug ist am 23. Juni. Die Gesamtkosten waren 650 Euro pro Nase (610 E Flugkosten + 40 E Versicherungen). Es können sich gerne Leute noch anschließen! ![]()
Und wenn jemand noch zwei Karten fürs Eröffnungsspiel liegen hat, nehmen wir die auch gerne! ![]()
![]()
Hier sind ja schon alle nahe an der Bundesliga!
Sehr hochklassig! Welche Tools nutzt ihr denn? Ich finde, dass der Hattrick Organizer ein Muss ist! Psicotsi finde ich auch sehr praktisch und seit heute nutze ich noch Foxtrick!
AUf der Homepage von PugBowler gibts gute Fotos vom gestrigen Testkick in Bergisch-Gladbach.
PugBowler - 12.07.09 Bergisch Gladbach - Mönchengladbach
Besonders hat mit das Foto von Käpt'n Tobi gefallen. (
Käpt'n Tobi???
)
Haben die gegen die C-Jugend von Bergisch Gladbach gespielt? ![]()
![]()
Scheint ja mächtig Andrang beim Ticketkauf zu herrschen. Komme schon ewig nicht rein! Dank Ormus (habe ich heute zum ersten Mal genutzt) hat es dann ganz einfach geklappt. Weltklasse! ![]()
Ich bin seit September 2008 dabei. Spiele aktuell in der 9. Liga und mit etwas Glück steige ich diese Saison auf. Mein Team heißt Borussia Gladiators. Bei so enem Cup wäre ich nicht dabei. Ich sammel nämlich Flaggen!;)
Meine schlechten Jugis wären für ein Friendly ab dem 21.7 zu haben. ![]()