Habe ich irgendetwas verpasst?! Man scheint ja wenig Vertrauen in die Aussagen der Gladbacher Krankenabteilung zu haben (kann ich aber auch verstehen
) Warum sollte man denn einen neuen TW holen, wenn Bailly schon zum Pokal wieder fit wäre. Soll man doch gleich sagen, dass er 10 Wochen ausfällt. ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Das ist echt bitter! Mit einem Mittelfußbruch am 1. August wieder fit?! Das halte ich doch für sehr optimistisch, wenn man unsere Krankenabteilung kennt!

-
Mochte ihn auch ganz gerne! Bei ihm hätte ich mich aber trotz Badelatschen nicht in die Mauer gestellt!

-
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Bin gerade darauf gestossen. Alles Gute!

Weiß jemand, wo ich Bilder vom FSV-Stadion finde? Frankfurter Volksbank Stadion, der Name paßt echt!

-
Zum Saisonstart gehts nach Bochum! Denn machen wir das halt wieder zum Heimspiel!

Ich hatte wieder auf einen Freitagabend gehofft, aber paßt schon! -
Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, denke ich, dass wir ganz gut aufgestellt sind! Ich hätte noch gerne eine weitere Verpflichtung gesehen wie z. B. Wichniarek oder Rangelov, weil man diese Spieler günstig bekommen hätte, aber mit "Arangoal" und Bobadilla haben wir für Borussia-Verhältnisse ziemliche Knaller geholt!
Schwachstelle könnte unser Trainer sein, weil Frontzeck bei vielen Fans nicht die größte Lobby hat. Wenn wir einen schlechten Saisonstart erwischen, wird es schnell wieder unruhig! Aber das wird schon alles! -
Suche Mfg zum Spiel!
Kannst ja mal im Forum vom Fanclub N11 gucken. Unter dem Thema "Bus nach Malmö" sucht das Mitglied Roque 24 auch eine MFG ab Würzburg. Oder bist du das auch?!

Bei einer MFG ab Hamburg/Schleswig-Holstein wäre ich auch gerne mit dabei!
-
23000 Dauerkarten sind ja bisher verkauft. Weiß jemand, wie viele es letzte Saison waren?
-
Mal ehrlich, jetzt fehlt nur noch der Spruch vom Söldner und wir haben alles zusammen.
Wer bitteschön ist denn ein wahrer Borusse? Nenn mir die doch mal. Ich kann diesen Quark ehrlich gesagt nicht mehr hören, von wegen Raute im Herzen und diesen ganzen Scheiß.
Nimm es bitte nicht persönlich aber da sind doch alles Sprüche fürs Phrasenschwein, oder?
Die spielen alle bei Borussia aus einem Grund, weil sie verdammt gutes Geld verdienen und kein besserer Verein (= einer der noch mehr Kohle zahlt) sie bisher haben wollte. Sobald sich diese Rahmenbedingungen verändern hauen sie wieder ab.
Man kann jetzt Marin als Fußballer beurteilen wie man will, Fakt ist aber auch, dass er in der Rückrunde einen nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt hatte. Ich erinner mal beispielsweise an die Spiele gegen Hannover, Hamburg oder in K***.
Ist ja kein Problem!
Ich bin ja noch der Meinung, dass es Spieler gibt, die an einem Verein hängen und vielleicht nicht zu 100% auf die Kohle achten! Darum geht ja Poldi auch wieder in die verbotene Stadt!
Es ist im modernen Fußball sehr selten geworden, aber es gibt diese Spieler noch!Einer meiner Lieblinge ist in der letzten Saison Tobias Levels geworden! Der hat wirklich die Raute im Herzen! Zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich mit den Fans riesig freut!
Marko ist für mich kein wahrer Borusse, weil er auch erst spät zur Borussia kam. Er ist in Gladbach nicht aufgewachsen, als Kind vermutlich nicht zur Borussia ins Stadion gegangen etc.
-
Hier mal die offizielle Bestätigung:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171755.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Viel Glück, Marko! Das war von Maxi ein guter Deal!
-
Vor einem Jahr war Marko auch mein Liebling! Bei mir hat sich Marin durch viele Aktionen unbeliebt gemacht! Da waren (wenn`s denn stimmt, ich glaube es aber) Geheimverhandlungen mit dem HSV mitten im Abstiegskampf, dazu relativ schwache Leistungen in der Bundesliga. ME teilt er im vorbeigehen mit, dass er den Verein verlassen wird etc.
Marko ist halt kein wahrer Borusse und in der Rückrunde sind halt andere Spieler in den Vordergrund gerutscht! Wenn Marin zu Werder für 8 Mio wechselt und Arango kommt, ist es für alle Seiten wohl das Beste!
-
So habe ich mir das gewünscht! Hoffentlich stimmen die Artikel! Arango hilft uns bestimmt mehr weiter als ein Jahr mit Marin!
Jetzt kann die Saison losgehen! -
So viel Geld haben sie ja auch nicht in die Hand genommen! Die planen garantiert mit den Marin-Millionen, auch wenn Maxi das abstreitet! Sonst könnten wir ja nach dem Marin-Transfer nochmal kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen!

-
-
Da war gerade echt mehr drin!
Hab gerade mal geschaut, ob man vielleicht noch spontan für ein Spielchen die passenden Flüge bekommt. Am 20. abends ab Lübeck nach Stockholm und am 23. um 14 Uhr zurück gibts momentan für ca. 62 Euro. Vielleicht hat jemand ja Interesse.
Ich muß leider Samstag noch arbeiten und am Sonntag ist der Flug viel zu teuer! 
-
Ich hab ihn gerade noch in der Nutella-Werbung gesehen!
Die suchen sich immer die richtigen Werbestars aus! 
-
Fener'de Sürpriz Aday / HABER 50
Bitte, bitte sagt mir, dass es heisst, dass Daum gerne 3 Mios für Matmour auslegen möchte!

Denn schnell weg mit ihm!

-
@ Watson und alle anderen Hans-Fans:
Hab im Forum auf der Borussia-Seite unter Schwarzweißgrünmarkt gerade mal ein T-Shirt gesehen. Irgendwie mußte ich dabei an dich denken!

http://i38.photobucket.com/albums/e142/jo…20Hans/hans.jpg
Hoffe der Link klappt!
-
Die Bielefelder handeln wir noch auf 1,5 Mio runter! Dann kann man das Risiko ruhig eingehen! So schlecht fande ich ihn nämlich letzte Saison nicht!
-
Ein Rosenberg in guter Form würde mir schon ganz gut gefallen!