Das wars wohl. Glückwunsch zum Klassenerhalt! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Die Wintereinkäufe haben uns definitiv gerettet! Ohne Logan wären wir garantiert abgestiegen!
-
Jetzt wo wir die Klasse gehalten haben, muß ich sagen, dass es eine geile Saison war! Hab während der Saison mehrmals geschimpft, aber geile Touren gehabt!
Einen tollen Auswärtssieg in Köln, die Last-Minute-Siege gegen Schalke und Cottbus waren auch der Wahnsinn!
Ende gut, alles gut!
Nächste Saison möchte ich aber bitte nicht so zittern und rechtzeitig den Klassenerhalt schaffen! Danke, Hans! Ich glaube, dass es gestern das letzte Spiel von Hans war!
In 3 Jahren rettet er uns dann wieder!
-
Glückwunsch!

-
Nach dem Ausgleich von Hannover habe ich die Konferenz etwas entspannter geguckt. Zum Glück konnten wir die Klasse halten!
-
-
Ich hab ja die Vermutung, dass wir uns heute auf so eine knappe Niederlage wie gegen die Bayern einigen und darauf setzen, dass Bielefeld nicht hoch genug gewinnt!
Für meine Nerven wäre es das Beste, wenn Bielefeld schnell 2:0 hintenliegt! -
In Dubai: The Palm!!!

Die werden wir uns auf jeden Fall ansehen.

-
Hat eigentlich jemand noch ein paar Tipps, die man in Shanghai oder Dubai unbedingt gemacht haben sollte?
-

Er mag uns wohl nicht sagen für welchen Verein sein Herz schlägt.

-
Nach dem Schalke-Spiel gabs doch so einen genialen Radio-Kommentar! Den habe ich auch noch auf dem Laptop! Gibts aber eigentlich auch so einen Mitschnitt vom Cottbus-Spiel?! Den würde ich auch mal gerne hören!
Ich setze ja auf Miklu und Robert gegen Bielefeld!

-
Ich würde mir für Bielefeld auch gerne einen anderen Gegner am letzten Spieltag wünschen!
Bis zur letzten Sekunde zittern möchte ich nicht! -

Ohne Baumi wären wir wohl schon abgestiegen oder ständen in etwa so wie der KSC da. Er war der maßgebliche Unterschied und beste Spieler in der Phase wo wir 9 Punkte aus 4 Spielen (also die Spiele die mit dem Derbysieg in Köln endeten) geholt haben.
Dass die Beiden wirklich tolle Momente haben, das steht völlig außer Frage! Ohne sein Werder-Tor hätte Baumi auch nie nach der Hinrunde einen Vertrag bei den Bayern bekommen.

Ich glaube, dass es viele effektivere Spieler gibt, als Marko und Baumi! Ich hoffe mal, dass Hans noch eine Saison macht und uns eine gute Truppe zusammenbastelt. Der hatte ja immer ein Händchen für Neueinkäufe!
-
Marko kann gerne gehen! Früher oder später ist er eh weg! Marko ist halt kein richtiger Gladbacher (ist kein Vorwurf, da er ja auch gar nicht aus Gladbach kommt etc)!
Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert, dann wird unsere Mannschaft auch wieder stärker! HM hat in der Winterpause gezeigt, was mit relativ wenig finanziellen Mitteln zu schaffen ist!
Und Marko und Baumi waren in der Rückrunde ja auch nicht wirklich die Reißer!
-
Mir gefällt es gut, dass Marko bei Werder im Gespräch ist! Reisende soll man nicht aufhalten und so kriegen wir wenigstens eine vernünftige Ablöse!
Also HSV! Ihr wollt doch nicht die nächste Schlappe gegen Werder einstecken!
Bieten, bieten, bieten! 
-
Was mich ärgert ist, dass die ihre Seite mit dem Ticketverkauf für den CONFED-Cup jeden Tag updaten!

Das scheint ohne Probleme zu funktionieren.Bei 4 Bestellungen am Tag für den Confed-Cup ist ein Update wahrscheinlich auch recht einfach!

-
Alles anzeigen
Endlich!
Ich verrate es dir:
Weil die Anzahl der Ballverluste die er gegen Schalke hatte in Cottbus tödlich gewesen wäre!Danke Hans!
Du hast dich nie vom Weg abbringen lassen.
Nicht durch die Medien, nicht durch dusselige, meckernde "Fans".
All deine Verpflichtungen (Bailly, Galasek, Stalteri, Dante) haben gefruchtet und waren ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
Die Rauswürfe waren insgesamt OK und haben erreicht das die Mannschaft wieder zu einem Team wurde.
Deine Konsequenz und dein Mut bei unangenehmen Entscheidungen hat sich ausgezahlt.
Ich kann nur meinen Hut ziehen vor dem besten Trainer den ich in Gladach erleben durfte und mich bedanken.
Danke Hans!Gruß Watson
100 % deiner Meinung! Vor allem die Neueinkäufe haben uns den Klassenerhalt gesichert, wenn es an den letzten Spieltagen nicht noch ganz bitter wird!
-
Ich hab ja wieder die Befürchtung, dass die Ergebnisse in den letzten Spielen verrückt werden!

Die Rechnung klappt nämlich nicht immer, dass es für Mannschaften rechnerisch um etwas geht und die sich noch voll reinhängen! Teilweise spielen die Mannschaften einfach ohne Druck besser, siehe z. B. gestern Bremen.
Am Samstag sind wir schlauer! -
So, zurück aus Cottbus! Was für eine Tour! Ein spannendes Spiel (naja, hochklassig war es nicht, aber das hat ja wohl auch keiner erwartet) mit einem packenden Ende! Das war der Wahnsinn!
Der ganze Block hat sich in den Armen gelegen und noch lange gefeiert! 
Jetzt müßten wir den Klassenerhalt doch eigentlich schaffen...
Respekt an Levels! Das ist ein Gladbacher durch und durch!
-
So, gleich gehts los nach Cottbus! Bin schon richtig angespannt!
Mit Friend ist natürlich wirklich Mist! Bisher war ja unser schwaches Offensivspiel ohne ihn immer noch schwächer!
Hoffentlich gurken wir uns heute wieder zu einem Sieg! Auf gehts, Borussia!