Ich würde mir für Bielefeld auch gerne einen anderen Gegner am letzten Spieltag wünschen!
Bis zur letzten Sekunde zittern möchte ich nicht!
Beiträge von Fohlen83
-
-

Ohne Baumi wären wir wohl schon abgestiegen oder ständen in etwa so wie der KSC da. Er war der maßgebliche Unterschied und beste Spieler in der Phase wo wir 9 Punkte aus 4 Spielen (also die Spiele die mit dem Derbysieg in Köln endeten) geholt haben.
Dass die Beiden wirklich tolle Momente haben, das steht völlig außer Frage! Ohne sein Werder-Tor hätte Baumi auch nie nach der Hinrunde einen Vertrag bei den Bayern bekommen.

Ich glaube, dass es viele effektivere Spieler gibt, als Marko und Baumi! Ich hoffe mal, dass Hans noch eine Saison macht und uns eine gute Truppe zusammenbastelt. Der hatte ja immer ein Händchen für Neueinkäufe!
-
Marko kann gerne gehen! Früher oder später ist er eh weg! Marko ist halt kein richtiger Gladbacher (ist kein Vorwurf, da er ja auch gar nicht aus Gladbach kommt etc)!
Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert, dann wird unsere Mannschaft auch wieder stärker! HM hat in der Winterpause gezeigt, was mit relativ wenig finanziellen Mitteln zu schaffen ist!
Und Marko und Baumi waren in der Rückrunde ja auch nicht wirklich die Reißer!
-
Mir gefällt es gut, dass Marko bei Werder im Gespräch ist! Reisende soll man nicht aufhalten und so kriegen wir wenigstens eine vernünftige Ablöse!
Also HSV! Ihr wollt doch nicht die nächste Schlappe gegen Werder einstecken!
Bieten, bieten, bieten! 
-
Was mich ärgert ist, dass die ihre Seite mit dem Ticketverkauf für den CONFED-Cup jeden Tag updaten!

Das scheint ohne Probleme zu funktionieren.Bei 4 Bestellungen am Tag für den Confed-Cup ist ein Update wahrscheinlich auch recht einfach!

-
Alles anzeigen
Endlich!
Ich verrate es dir:
Weil die Anzahl der Ballverluste die er gegen Schalke hatte in Cottbus tödlich gewesen wäre!Danke Hans!
Du hast dich nie vom Weg abbringen lassen.
Nicht durch die Medien, nicht durch dusselige, meckernde "Fans".
All deine Verpflichtungen (Bailly, Galasek, Stalteri, Dante) haben gefruchtet und waren ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
Die Rauswürfe waren insgesamt OK und haben erreicht das die Mannschaft wieder zu einem Team wurde.
Deine Konsequenz und dein Mut bei unangenehmen Entscheidungen hat sich ausgezahlt.
Ich kann nur meinen Hut ziehen vor dem besten Trainer den ich in Gladach erleben durfte und mich bedanken.
Danke Hans!Gruß Watson
100 % deiner Meinung! Vor allem die Neueinkäufe haben uns den Klassenerhalt gesichert, wenn es an den letzten Spieltagen nicht noch ganz bitter wird!
-
Ich hab ja wieder die Befürchtung, dass die Ergebnisse in den letzten Spielen verrückt werden!

Die Rechnung klappt nämlich nicht immer, dass es für Mannschaften rechnerisch um etwas geht und die sich noch voll reinhängen! Teilweise spielen die Mannschaften einfach ohne Druck besser, siehe z. B. gestern Bremen.
Am Samstag sind wir schlauer! -
So, zurück aus Cottbus! Was für eine Tour! Ein spannendes Spiel (naja, hochklassig war es nicht, aber das hat ja wohl auch keiner erwartet) mit einem packenden Ende! Das war der Wahnsinn!
Der ganze Block hat sich in den Armen gelegen und noch lange gefeiert! 
Jetzt müßten wir den Klassenerhalt doch eigentlich schaffen...
Respekt an Levels! Das ist ein Gladbacher durch und durch!
-
So, gleich gehts los nach Cottbus! Bin schon richtig angespannt!
Mit Friend ist natürlich wirklich Mist! Bisher war ja unser schwaches Offensivspiel ohne ihn immer noch schwächer!
Hoffentlich gurken wir uns heute wieder zu einem Sieg! Auf gehts, Borussia! -
Da würde ich sogar zwei Glas Nutella drauf wetten!

-
Ein schönes Urteil! Hatte auch mal das Problem, dass ich Karten in einem bestimmten Block in Gladbach über ebay gekauft hatte und die Tickets gesperrt waren! Und das war eigentlich sogar der OP.
-
Auch ein Willkommen von der Borussia!

-
LeidensgenosseDas grenzt ja teilweise schon an Folter!
-
Wird hoffentlich noch werden und die Fohlen bleiben in der Liga. Seit eben da unten die Verlierer vom Wochenende

Ich hab die Hoffnung heute verloren. 3 Nächte schlafen und dann kommt wieder etwas Hoffnung.

-
Die letzten Nerven habe ich spätestens heute verloren!

Hier im Forum ist ja was los! Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass einen so viele begrüßen!

-
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Gibts unter euch eigentlich auch ein paar Hattrick-Spieler?
-
Erstmal ein Hallo an die gesamte Runde!

Wie mein Name Fohlen83 schon vermuten läßt, bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach! Ich komme aus dem hohen Norden und bin 25 Jahre alt.
Ich interessiere mich für alles rund um das Thema Fußball.Ich bin z. B. Mitglied im Gladbach-Fanclub Boreas Borussia. Leider ist unsere Website momentan nicht mehr aktiv. So wie mein Beruf es zuläßt, bin ich regelmäßig bei Spielen der Borussia und der N11 dabei!
In nächster Zeit stehen einige, interessante Spiele auf meinem Plan!Ich erhoffe mir vom Forum ein paar Tipps z. B. für Ticketkauf oder Anreise etc. Ich lasse mich mal überraschen!
-
Ich hatte ein Fragezeichen und leider nur "Antrag läuft"! Bei mir wirds wohl nicht mit Finalkarten geklappt haben! Bei so vielen Zusagen fürs Finale habe ich wenig Hoffnung, dass ab 4. Mai noch viel kommt!