Beiträge von Daniel_92
-
-
So wie die heute gespielt haben steigen die sang- und klanglos ab und das verdient 
Wette?

Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse 

-
"Dioxin jetzt in jedem 7ten Ei"

-

Also Dauerkarten für den Gästeblock verkaufen sie nicht, hab ich auch mal vergeblich versucht...

-
nee, wetten tue ich nicht, weil es kann ja auch passieren das der FSV aufsteigt und Lautern absteigt

Schade, dass Mainz nicht mehr absteigen kann, aber Lautern und Stuttgart wären auch ne geile Kombo

fresse, wette?

Ach ja, mal ne Frage an die Lautern Fans hier, wie leicht ist es ne billige Dk zu bekommen (Steher oder billigs Sitzer) und kommt man immer an billige Einzeltickets?

Also für die erste Liga jetzt...(sollte mich mal damit beschäftigen, da ich nächstes Jahr wohl nach Lautern ziehe)
-
Der Auftragslover - toller Müll
Können sich weiber anschaung, und selbst ihnen wird der Film nicht wirklich gefallen. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, im Gegenteil
2/10
Hatte Freikarten, bin aber net hin.

Glück gehabt!

nene, keine Angst, so tief bin ich dann doch nicht gesunken

Spezl von mir hat n nettes kleines Kino im Keller mit 6 Stühlen, das reicht uns;)
Hoffe film?
Noch gar nix gehört von so nem Film - Was soll das für einer sein?

Das Leben ist kein Heimspiel Trailer

"...So wie Hoffenheim ein STADTteil von Sinsheim ist"

-
Falsch:Gilt für EL,CL und alle anderen UEFA Wettbewerbe. Die Bremer haben ja von Mailand deshalb Geld zurückbekommen. Ein Dortmunder Protest gegen die Abzocke in Baku und Lemberg läuft noch.
Stimmt nicht ganz.
Die Spanier sind in diesem Fall ganz clever und verkaufen für alle DK-Inhaber billige Karten, die restlichen Karten sind dann 35-50€ teurer.
Wir (Stuttgart) mussten in Getafe 50€ für nen Gästesitzer (bzw. Steher) bezahlen, die Heim"fans" aber nur 15€.
HT Kartten lagen für DK Inhaber bei 30-35€ und für den Rest bei 80€.
Am Stadion hat dann sogar ein Gästefan so eine 15€ Karte bekommen, der Rest musste 50€ zahlen.
Hatten dann aber mehreinnahmen von Fast 30.000€.
Ist nicht nur in Getafe der Fall.
Slovan Bratislava hatte die Preise für das Quali Spiel auch verfünfacht, jedoch war die Karte 15€ immer noch im Rahmen.
Ich bezweifel jedoch, dass die Heimfans auch so viel zahlen mussten, da diese ja schon Dauerkarten für 30€...Letztendlich bringt die ganze Aktion eh nix, da bei den Vereinen, die abkassieren, es immer noch genug Fans gibt, die auch die teuren Preise bezahlen...

Und bspw ein Boykott von Wolfsburgfans (o.ä.) hat eh keinen Sinn, da die dann halt mit 100 Leuten anstatt 200 kommen.
Und den Vereinen sind die Fans, die "1x im Jahr in Stadion gehen" eh lieber, da diese viel mehr Konsumieren.
-
welcher verein war das nochmal, der seine ticketpreise für gästesteher so anpasst, wie die gästesteher bei dem jeweiligen verein kosten?
ich hoffe ihr könnt meiner beschreibung folgen...

Ist Düsseldorf, aber nur bei den Sitzplätzen!

Steher kosten für Heim und Gästefans gleich viel.Finde ich eigentlich "fair", nur dann werden die Fans "bestraft", die für die Heimsitzer eh schon viel zahlen müssen wofür sie ja nunmal nichts können!
-

haha.

@zé: falls deine Frage ernst gemeint war, einfach den smiley reinschreiben, also :huebscher : oder :mrgreen : (die : dürfen natürlich am Ende nicht den Abstand haben).

-
Frohes neues Jahr !

-
Woher willstn du das wissen?

Die ham ja grad keinen bzw. wenig Erfolg also geht er nicht mehr hin.

Da er jetzt 18 geworden ist, ist er ja für die Schickeria nun auch schon zu alt.

Jetzt muss er halt seinen Frust ablassen.

-
hallo zusammen , ich suche leute die die bayern hassen , egal von welchem verein ihr fan seid meldet euch bei mir , ich habe vor eine sportseite die völlig bayernlastig ist und wo sich nur mega arrogante bauern und kiddys rumtreiben zu bashen.
wer daran bock hat einfach bescheid sagenDann geh halt zu Ultras.ws

-
War ja auch in der Blöd zu lesen....
-
nene, powi oder geographie, ggf. irgendwas wirtschaftliches

Also das, was jeder macht, der nix anderes findet!

So, bin pennen.

-
sommer, wenns geht, was soll ich denn sonst nen halbes jahr machen?

Arbeiten oder Saufen.

Was haste vor zu Studieren? -
ich habe herausgefunden, dass es ne menge unis gibt und das die städte mal teurer mal billiger sind, das is doch schon was

Fängst du mit´m Sommersemester oder mit dem Wintersemester an?

-
Warte noch 2-3 Jahre, dann bietet auch der BVB zumindest Dir keine ermäßigten Karten mehr an

Und wenn Stuttgart dann als Meister zu Gast ist müssen wir bestimmt auch 20€ für nen Steher bezahlen.

edit: Da bin ich doch Student, da darf ich noch Ermässigte Karten kaufen!

-
Das ist leider mittlerweile fast überall so. Aber selbst wenn es welche gibt kann ich keine bekommen, da man beim FCB wenn man Gästekarten bestellt nur zwischen Stehplatz und Sitzplatz unterscheiden kann, aber nicht zwischen Normal und Ermäßigt.

Nein!
In Gladbach, Köln, Bremen, Wolfsburg, Kaiserslautern, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen, Mainz, Hannover und Dortmund gibt es welche (hab die Karten alle rumliegen, kann ich dir gerne zeigen)!
In Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg gibt es seit dieser Saison keine mehr.
In München gab es noch nie welche und wie es in Pauli ist, weiss ich nicht.
In Stuttgart gibt es auf der Heimseite welche, müsste es also auch welche geben.Aber meistens ist das ermässigte Kontingent durch die Adk´s weg, wird also auch bei euch so sein!

-
reduzierte Karte?;)
Die Karte ist Ermässigt, richtig.

Aber im Gegensatz zu Schalke bietet Dortmund ja noch Ermässigte Karten an, auch wenn es nicht viele sind.
Diese waren aber auch schon durch die ADK´s alle weg, aber ich hab eine bekommen. Somit kann ich an den Preisen in Dortmund nix bemängeln, da die "Allesfahrer" die Möglichkeit haben, billige Karten zu haben.Schalke bietet ja seit 2-3 Jahren keine Ermässigten mehr für Gäste an.

-
So. Derby-Boykott ist vorbei. BVB-Tixx sind ein absoluter Schnapper.
Die Vorgeschichte gibts hier:
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…n-derby-93.html
Weiter kann in diesem Fred diskutiert werden.

Da haste absolut Recht

Ich hab hier meine Karte liegen für das Spiel Dortmund - Stuttgart.
Aufgedrucker Preis ist 10€, dann kommt noch Porto zu mir dazu, macht dann 10,55€.
Ist damit also 5€ billiger als auf Schalke, weiss also nicht was du gegen die Preise in Dortmund hast.