Spiel gestern abgehakt,
aber vom Transvermarkt gibt es ebenfalls neuigkeiten:
1. Bastürk soll sich mit Besiktas Istanbul einig sein (Quelle find ich grad nimmer)
2. Hannover soll neben Simak auch an Marica interessiert sein (Naja Quelle Bild)
Ciprian Marica zu Hannover 96? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
Aber ich glaube net so wirklich dran und Hannover kann sich Marica bestimmt auch net leisen![]()
![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
Mainz 05, Freiburg, Bochum

-
Helb und PaPo in Startelf

Heute wären 3 Punkte immens wichtig -
erst helfen se uns mit schachtrohr, jetzt helfen se uns als gegner - supersympathischer club

Timisoara ist ne Partnerstadt von Ka

Das kann kein Zufall sein
-
was kost nen Gästesteher beim KSC??

Karlsruher Sport Club : Eintrittspreise
------->
Steher E1: 10Euro

Ham die die Preise net runtergesetzt?!?
Ermässigt: 6Euro
Plus VVK Gebühr -
-
-
Moin,Daniel braucht paar plus punkte um wieder hier lesen und schreiben zu können.Er benutz nur ein acount und hat mir versprochen brav zu sein.Wäre coool wenn ihr im plus geben könnten im voraus danke grüße schoko3

Danke dir nochmal

Ich hoffe, dass ich hier nochmal eine Chance bekommen werde und diesmal werde ich mich an die Spielregeln halten

-
edit,
zu viel rot^^ -
Schau dort mal unter Ticketing.

Hab ich schon, aber da steht nur ende July, anfang august

Außerdem steht da nix, wie viele Tickets erhältlich sind und für welche Kategorien;) -
Da ich auf der Hp nicht genaueres gefunden habe, wollte ich die Hoffenheim Experten heir fragen, ob jemand weiss, wann der VVk für Bayern und Schalke beginnt und ob man realistische Chancen hat Kurventickets (Steher/Sitzer) zu bekommen??

-
Laut dem kicker will der Huntlaar 5-6(!!!) Millionen Abfindung, außerdem muss Real noch 7Millionen an Ajax bei einem Weiterverkauf zahlen.
---> Real bekommt dann alles in alllem unter unter 10Millionen für den Transfer
-
wilkommen im VfB Forum

-
So jetzt kommt switch

-
ab wann kann man jetzt tickets bestellen???

-

er ist doch ein roter;) -
wenn jeder was poster so wie ich gestern wird es hier noch schlimmer wie im VfB forum;)
Ich versteh nur Bahnhof

Was für ein Poster

Des hier ist viel schlimmer:VfB-Forum - Stuttgarter Nachrichten online
-
Diese news ist schon seit stunden online
.Hat bislang aber noch niemand gepostet

-
Nee, die Karten werden erst freigegeben, wenn das Spiel als ausverkauft deklariert ist.

Des ist aber schon ausverkauft laut fcb Homepage;)
-
ja wenn ich auf n spiel dort klicke lädt es kurz un es passiert nix.

Da sind im Moment keine verfügbat, da die noch keine Karten haben/die erst später verkauft werden/schon weg sind;)