Belgier wären wohl am leichtesten. Rumänen sollten auch locker zu packen sein. Celtic Traumlos, da machbar und atmosphärisch schon CL
Hoffentlich nich die Treter- und Schalbenmafia aus ITA oder die Spanier
un sowat von maca
Belgier wären wohl am leichtesten. Rumänen sollten auch locker zu packen sein. Celtic Traumlos, da machbar und atmosphärisch schon CL
Hoffentlich nich die Treter- und Schalbenmafia aus ITA oder die Spanier
un sowat von maca
Schade, ich wäre gern nach Lissabon oder Athen und dann 1 Woche Sandstrand
.
Naja jetzt würde ich gerne nach Glasgow fahren oder wenn im Fanclub doch Sandsrtand gewünscht ist nach Florenz und dann weiter entweder Mittelmeer oder Adria.Mal sehen was es am Ende gibt, solange es nicht Timisoara ist.
wieso, in Rumänien kannste doch ans Schwarze Meer
Mamaia Beach soll klasse sein
Alles anzeigenKarawane 2009
Aufstellung in der Daimlerstrasse zwischen Daimlerplatz und Waiblinger Str.
(Bei der Aral-Tanke die Strasse rein)Verlauf:
Gleich rechts in die Waiblinger Strasse hoch zum Wilhelmsplatz, dort abbiegen Richtung Bahnhof und dann weiter wie letztes Jahr! am Bahnhof runter zum Carree dann in die daimlerstrasse bis Mercedesstrasse dann weiter zum Stadion!
Den Bullen war nur wichtig das wir uns net auf den Schienen sammeln und auch nicht darauf laufen und so kreuzen wir nur die Bahnlinien am Wilhelmsplatz!
Mit dem Verlauf kommen wir durch Cannstatt wie gewollt und die Cops haben ihren Willen!!!!
40 Ordner gesamt!
Versammlungs und Marschzeit wie angekündigt 13-13.30 Uhr sammeln und dann 14.15 am Stadion!
Später kommt noch ein Stadtplan für die Ortsfremden
von mir aus hättet ihr ruhig auf den schienen laufen können, dann wär vielleicht ein zug gekommen und...ach egal
wieso, in Rumänien kannste doch ans Schwarze Meer
Mamaia Beach soll klasse sein
Miami Beach sagt mir was, aber Mamaia
Naja mal sehen was nachher bei der Auslosung rauskommt.
Au man, jetzt sind es doch die Rumänen geworden, das einzige ETam das ich nicht wollte.
Hab ich mich auf ne schöne Auswärtsfahrt gefreut und nun sowas, iwo in Osteuropa
Wird sicherlich kein leichtes Spiel, wird dürfen ja nicht den Fehler machen und sie unterschätzen.
Au man, jetzt sind es doch die Rumänen geworden, das einzige ETam das ich nicht wollte.
Hab ich mich auf ne schöne Auswärtsfahrt gefreut und nun sowas, iwo in Osteuropa
Wird sicherlich kein leichtes Spiel, wird dürfen ja nicht den Fehler machen und sie unterschätzen.
erst helfen se uns mit schachtrohr, jetzt helfen se uns als gegner - supersympathischer club
erst helfen se uns mit schachtrohr, jetzt helfen se uns als gegner - supersympathischer club
Timisoara ist ne Partnerstadt von Ka
Das kann kein Zufall sein
Timisoara ist ne Partnerstadt von Ka
Das kann kein Zufall sein
Die haun euch raus, is alles schon geregelt
ZitatDie Fans, sich im südlichen Sektor des Stadions befindend, sind bekannt für ihre intensiven Fangesänge.
Hoffentlich kommen dann da auch ein paar mit nach Stuttgart, nicht dass es so ist wie bei Lyon und Barca, da war ja tote Hose, nur die Schotten haben Rambazamba gemacht.
Naja anstatt der internationalen Fahrt gibts jetzt halt ein paar Auswärtsspiele mehr.
noch jemand dabei?
04103 Leipzig > 70178 Stuttgart (471.37 km, 05:20 h)
70178 Stuttgart > TIMISOARA, Rumänien (1704.00 km, 20:20 h)
noch jemand dabei?
Alles anzeigennoch jemand dabei?
dubai
noch jemand dabei?
Ich kann nicht!
noch jemand dabei?
wär gern dabei, leider feiert meine oma ihren 80.Geburtstag an dem Tag, schade
Moin ich fahr jetzt zum flieger und dann ab nach Hannover;)
naja leider kostet der flug direkt von moskau wo ich im urlaub nich mal 800 euro echt billig nach Buharest nicht mal 500
Wie weit ist ca dieser ort von buharest?;)
so ich muss zum Bus grüße an alle die daheim geblieben sind
noch jemand dabei?
GW zu dem Top-Quali-Spiel
Dann verwandelt mal schön den Elfmeter
Helb und PaPo in Startelf
Heute wären 3 Punkte immens wichtig
Kaba hat die Hymne gesungen. Ist halt ein richtiger Deutscher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!