Ja, fürs Heimteam
![]()
Es gibt 2 Spiele, die die doofen Frankfurter gewinnen sollen. Rest sollen die alles verlieren, aber gegen ka müssen 6 Punkte her. ![]()
![]()
Ja, fürs Heimteam
![]()
Es gibt 2 Spiele, die die doofen Frankfurter gewinnen sollen. Rest sollen die alles verlieren, aber gegen ka müssen 6 Punkte her. ![]()
![]()
Schade ![]()
Aber beim nächsten Auswärtsspiel gibt´s dann den nächsten Sieg!
![]()
![]()
![]()
Vom Spiel her gesehen auf jeden Fall. Hoffentlich sond sie auch wieder heil ins Hotel zurückerschienen. Die Stimmung muss ja schon vorher sehr aggro gewesen sein...
alles roger hier haben von krawall nix mitbekommen
hammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
spiel
Keine Ahnung, wieso man sich vor diesen Kumpeltypen so in die Hose macht ....
![]()
Hier noch mehr Bilder!
Das ist Osteuropa. ![]()
![]()
Da pushen wir uns so in der Rückrunde, die vorfreude auf den Europapokal ist rießig und dann kommen keine 20.000 Leute ins Stadion...![]()
![]()
![]()
Zum kotzen! ![]()
Alle Welt beschwert sich, dass es diese Saison keine Kurvenkarten gibt, dann spielen wir gegen einen für Uefa Cup verhältnisse attraktiven Gegner, der mehr als 1000 Fans mitbringt, das Spiel kommt nicht in der Glotze, es gibt super Kurvensitzer für ca. 20 Euro und wir schaffen es nicht mal eine Kurve zu füllen! ![]()
Aber die Kurve ist super und die Sicht auch ![]()
Holt mich jemand in London ab? ![]()
![]()
V - f - B
Alles Gute zum Geburtstag!
Dem schließe ich mich einfach mal an...................![]()
![]()
machen wir hier weiter oder soll ich einen neuen Thread aufmachen.
Die hätten halt mal schreiben sollen, was die Tickets kosten...![]()
![]()
Weiss wer, was die "Steher" kosten? (also West Unterrang).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Super!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf geht´s und holt den Sieg jetzt! ![]()
![]()
![]()
Der hat viel zu wenig von mir, das is ja sein Problem
Kann halt nicht jeder so untalentiert sein wie du! ![]()
Von der schule aus?
Ja...![]()
Er führt das allerdings auch schon unter Auswärtssieg, wenn die Tore des Gegners seiner Ansicht nach nicht regulär waren
Hatter sicherich von dir! ![]()
wieso fliegst du nach london?
Warum nicht? ![]()
Fliegen wäre aber schön, ich fahre Bus. ![]()
![]()
wenn der FSV gewinnt, lauf ich auch gern heim
ein geileres auswärtsspiel wie in rostock wird es eh nie wieder geben:):) ein punkt in fürth wäre aber schon ok, der nächste auswärtssieg ist erst wieder in karlsruhe eingeplant. Aber so stark wie der FSV momentan ist würde ich auch einen Auswärtssieg nicht ausschließen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so 220 Schüler kommt hin
Hab aber dieses Halbjahr nur zwei mal mittagsschule
Dann habt ihr halt genügend Lehrer oder Räume, aber sicher beides!
Wenn alle Mathe/Deutsch/Englisch Lehrer halt jeweils 2 12er Kurse haben, kann ja kein gescheiter Stundenplan rauskommen. ![]()
Ich nicht, aber der der für die Erziehung in diesem Fall verantwortlich ist hat ganz bestimmt so einiges falsch gemacht
Des bist doch du! ![]()
Meinste, die die ihn mit nach Fürth nehmen lassen ihn dann da am Stadion auch einfach zurück und fahren ohne ihn Heim? ![]()
![]()
Vielleicht bist Du deshalb so dumm?!?
Vllt. hast du auch einfach nur in der Erziehung etwas falsch gemacht ?! ![]()
![]()
ich hab "nur" 3
Ich auch, aber Freitags 9/10, da kann man sich ja nur freuen! ![]()
![]()
![]()
Zivi
Studienplatz krieg ich eh nich gleich
Seid ihr auch fast 220 Schüler in der Zwölften und habt teilweise 5x Mittageschule? ![]()
überleg mal selber, wie ihr euch so präsentiert habt das letzte jahr in frankfurt und auch beim heimspiel gegen die eintracht
![]()
![]()
Im Hinspiel war alles super, am Ende halt noch ein paar Idioten 2-3 Böller geschmissen, sonst war ja nix.
Beim Rückspiel die selbe Kacke, sonst war ja nix. ![]()
ne verschönerung hätte euer bahnhof auch dringend mal nötig, aber das ist wieder ein anderes thema
Wird doch gerade abgerissen! ![]()
![]()
![]()
Aber jetzt erlär mal das andere...![]()
wahre worte aus deinem mund
gibt grün
fresse, euer Hbf ist am Samstag auch verschönert worden! ![]()
![]()