Ja, da gibs nur 2000 Karten oder so im Vorverkauf und die werden dann teilweise auch noch völlig unnötigerweise vor Ort verkauft
Zum Glück habe ich meine Karte. ![]()
![]()
Ja, da gibs nur 2000 Karten oder so im Vorverkauf und die werden dann teilweise auch noch völlig unnötigerweise vor Ort verkauft
Zum Glück habe ich meine Karte. ![]()
![]()
Welche Dienste hast Du ihm denn erwiesen?
Ich hab heute morgen übrigens mit ach und krach ne Karte fürs Stuttgart-Spiel gekriegt beim Onlineverkauf
Nix, will einfach nur so Geld. ![]()
Isses schon ausverkauft? ![]()
![]()
das verhandeln wir noch mal, da war ja auch noch was wegen deiner verlorenen megges-wette
Gibt ML dann die Kohle für mich auch mit. ![]()
Damit will sie Dich nur eifersüchtig machen
Edit: ABer wenns wirklich nix wird, warum investierst Du dann da noch Zeit und nimmst ihre Einladung an?
Ich zitiere einfach mal nen Türken aus Cannstatt, den wir in Lloret kennengelernt haben:
"Frauen sind wie Taschentücher - einmal benutzen und dann wegschmeißen" ![]()
Warum bloß?
Weil aalen dämlich ist und die Tixx nur in Aalen am Stadion verkauft und nix online verkauft hat. ![]()
als
Ansonsten 100 % agree!
Toto, erscheinste am Montag eig. nach Aalen? ![]()
Gibt ja noch 1000 Steher (10 bzw 15 öcken) und in ebay gehen die gerade auch unter Op weg. ![]()
Wieso gibts sowas bei uns nicht, ich bin in den Ferien meistens sowieso so lange auf
Weil du Bayern Fan bist. ![]()
Mir auch
Naja morgen wieder und dann um 5 morgens in Kino
Wake Up Kino?
Welcher Film kommt? ![]()
Ava test ![]()
Wenn das so einfach wäre und es so viele gescheite Stellen geben würde, würde das ja jeder machen.
Also ich hätte ja 2. ![]()
Jo, wenn man Glück hat
Insgesamt ist das ganze aber trotzdem Mist
Oder wenn man sich einfach ne gescheite Stelle raussucht. ![]()
Is ja praktisch, bis Du fertig studiert hast is der Mist dann sicher eh ganz abgeschafft oder auf 2 Wochen verkürzt oder so
Sowas hätte es zu meiner Zeit mal geben sollen
Warum mist? ![]()
Ist doch super, bissle Auto fahren, viel frei, bissle Geld, viel essen. ![]()
Warum eigentlich nachholen? Macht man sowas jetzt nich mehr nachem Abi?
Wenn man aber zuerst studieren will, geht das auch.
Und, im Jahr nach mir kommt der Doppeljahrgang, da will ich net reinrutschen. ![]()
Ach, warts ab
Warum willste kein Master machen? Oder gibs das da nicht?
Äh, ne, ich muss ja dann auch mal noch Zivi nachholen. ![]()
Und 6 Jahren oder so studieren, nein danke.
Dann lieber erstmal Kohle verdienen. ![]()
![]()
Oha, willste nur Bachelor machen?
Aber das schaffste niemals inne Regelstudienzeit
Ja und warum? ![]()
es gibt nur ein Stadion wo ich noch ungerner hinfahr wie nach stuttgart und das is Lautern
Scheiß Gästeblock ham beide, aber Lautern hat auch noch unfreundliche Ordner
Der in Stuttgart ist scheiße, und der neue wird auch net besser. ![]()
Wie jetzt in 4 Jahren, ich dacht Du willst nächstes Jahr dahin
In einem Jahr anfangen und dann 3 Jahre studieren (6 Semester). ![]()
Studier doch in Saarbrücken, da gibs auch BWL
Dann gehn wir mal zusammen zum FCS, die spielen bis dahin sicher wieder inne Bundesliga
In 4 Jahren schon? ![]()
Ne, Kl ist besser, und dann ne DK für´n Gästeblock kaufen und immer Randale machen. ![]()
![]()
BWL
Was is TQ?
Studiengebühren sind bei uns übrigens auch wieder abgeschafft jetzt wo ich fertig bin, aber das Argument mit dem schönen Saarland um die Ecke kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.
Technische Zusatzqualifikation. ![]()
Also:
ZitatAls technische Fächer sind wählbar:
* Bauingenieurwesen (Vertiefungsmöglichkeiten in Tragwerkslehre, Baukonstruktion und Vermessungskunde)
* Elektrotechnik (Vertiefungsmöglichkeiten in Einführung in Kommunikationsnetze, Bussysteme in der Automatisierungstechnik, Methoden des Soft Control oder Elektrische Energieversorgung)
* Informatik (Vertiefungsmöglichkeiten in Software- Engineering und Programmierung, Datenverwaltungssysteme oder Wissensbasierte Systeme/Künstliche Intelligenz)
* Maschinenbau (mit Vertiefungsmöglichkeiten in Fertigungstechnik oder Fahrzeugtechnik)
* Verfahrenstechnik