1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel_92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel_92

• Witze erzählen!

• Daniel_92
    • 15. Februar 2012 um 21:47

Mal wieder was auf meschta´s Nieva(u) ;)

Zitat

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.

Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn so den ganzen Tag?"

"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."

"Und wie sieht der aus?"

Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."

Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"

Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Alles anzeigen
    Zitat von 5LIPKNO7

13 und akkute Verletzungsgefahr bei Bildwünschen, Gesprächswünschen etc.
    :twisted::mrgreen:

Zu Jung :neutral:

• 1. Buntesliga 21 Spieltag

• Daniel_92
    • 11. Februar 2012 um 19:23

Erinnert mich gerade vieles an die Saison 06/07, als wir Meister geworden sind.

Die Bayern, die mal wieder stolpern, meinen aber, dass sie sowieso locker vorbeiziehen.
    Die Schalker, die nicht Meister werden können.
    Werder, die wie immer oben mitspielen (in diesem Fall der bvb), aber es auch nicht schaffen, Meister zu werden.
    Und der VfB (in diesem Fall Gladdes), denen es keiner zutraut, die eine super Saison spielen, die jeder Unterschätzt & nichts erreichen müssen & befreit aufspielen............und am Ende Meister werden.

:gruebel::mrgreen:

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Daniel_92
    • 8. Februar 2012 um 22:13
    Zitat von Hamburch

Is normal, sobald der ein halbes Jahr oder länger im Verein ist :winke:

Nö, ist schon die ganze Zeit so, nur bis vor 3-4 Monaten haben wir halt noch nen paar Punkte geholt.

Wenn die den Affen nicht bald rausschmeißen sehe ich schwarz, zum Glueck sind min 2 andere noch schlechter...

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Daniel_92
    • 8. Februar 2012 um 22:08

Schmeißt mal einer diesen Bruno raus, bekommt man ja Augenkrebs von Zuschauen...:autsch:

Die Entlassung kommt aber trotzdem min 5 Spiele zu spät. :neutral:

• HILFE - Windows Security Center: Computer gesperrt!

• Daniel_92
    • 6. Februar 2012 um 21:28
    Zitat von Kartenfahnder

oder Nachname:winke:

Das heißt aber Nachnahme. :autsch::autsch:

• 1. BundEisliga 20 Spieltag

• Daniel_92
    • 4. Februar 2012 um 17:10
    Zitat von macadona

Selbstvertrauen tanken wäre mal ganz wichtig :winke:

Mit Labbadia als Tranier ?? :lachen:

Hoffentlich war das das letze Spiel für Bruno auf unserer Trainerbank.

• Hamburg - Was muss man sehen ? Wo ist was los ?

• Daniel_92
    • 3. Februar 2012 um 00:30
    Zitat von Zeroberto

Danke dir :winke:

Aber linken Straßenseite :gruebel: Kommt drauf drauf an in welche Richtung ich lauf :mrgreen:

:winke:

Ist zumindest so, wenn du von der Hauptstrasse auf die Herbertstrasse willst, also an der berühmten Esso Tanke vorbei, spart einiges an Nerven...:rolleyes:

• Hamburg - Was muss man sehen ? Wo ist was los ?

• Daniel_92
    • 2. Februar 2012 um 23:38
    Zitat von Zeroberto

Achja wo gibts eigentlich die besten und geilsten nu..en :gruebel::gruebel:

:huebscher::huebscher:

Wo man auch keine Gefahr eingeht.... Boy oder wie :shock::shock:

:huebscher::winke:

Extrem Wichtiger Tipp: Lauf immer auf der linken Straßenseite (da dürfen die nuddn nicht stehen) und zieh keine Mütze an, wenn du durchs Laufhaus läufst, sonst ist die schneller weg, als wie du denken kannst. :winke:

• [Biete] Bahnfart Nürnberg - Hamburg und zurück

• Daniel_92
    • 2. Februar 2012 um 21:53
    Zitat von Zeroberto

Auch noch da :neutral::neutral:

Auch hier natürlich VB :winke::rolleyes:;)

Warum stellst du das ganze nicht einfach bei der Mitfahrgelegenheit rein? :gruebel:
    Dort wird es deutlich mehr Interesseten geben als wie hier. :huebscher:

Müsstest da problemlos Mitfahrer finden, wenn du dich nicht ganz doof anstellst und den Preis etwas nach unten anpasst. ;)

• Spanair, Malev stellen Flugbetrieb ein (weitere bitte nachtragen!)

• Daniel_92
    • 28. Januar 2012 um 10:42

Fuck, hab nen Flug Mitte März mit denen von Madrid nach Frankfurt gebucht....:autsch:

Edit Fragt: was ist, wenn auf meiner Buchungsbestaeting "Lufthansa" steht, durchgeführt von Spanair?
    Kohle weg oder noch ne Chance, dass sich Lh drum kümmert ??

Jaja, ich weiß, ich soll direkt bei lh nachfragen, sitze aber gerade im Zug....

edit: Kostenfrei auf bessere Flugzeiten umgebucht worden.

• Witze erzählen!

• Daniel_92
    • 27. Januar 2012 um 21:28
    Zitat von 5LIPKNO7

Fandet ihr nich so doll :gruebel: Meine kleine Schwester hat gelacht, Ignoranten ! :mad::mrgreen:

Wie alt issn die? :gruebel:
    Wenn > 15 -> Foddo! :klatsch:

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Daniel_92
    • 15. Januar 2012 um 11:59
    Zitat von HansPil

HAHA das gleiche hab mir auch gedacht als ich den Fan-Vertreter gesehen hab :mrgreen:
    Ansonsten fand ich das Ganze recht sachlich und objektiv. Allerdings sollte man sich dann langsam mit Abfinden dass der DFB es nie legalisieren wird, da die Gefahren einfach zu groß sind wenn mit dem Zeug nicht vernünftig umgegangen wird

Was mMn der Knackpunkt ist, das die meisten sicher die Lust verlieren werden, wenn sie in einem ganz bestimmten Sektor stehen müssen, vor jedem Spiel sich bei der Polizei/Sicherheitsdienst melden müssen, vorzeigen müssen was und wie viel sie dabei haben.
    Das werden die Leute einfach nicht mitmachen.

Zum einen werden sie sicherlich keine, doof gesagt, "weco" Bengals abbrennen wollen, die vom DFB geprüft sind und zum anderen nur 30sec brennen und dann dem Sicherheitsdienst übergeben werden müssen.

Da fehlen dann einfach die "emotionen" und der "kick", den diejenigen dabei einfach haben, und es wird sicherlich wieder zum Abbrennen in der Menge kommen.

Das der DFB die Bengalos aus Polen, Italien etc nicht legalisieren wird sollte eh klar sein, man hat ja bspw bei Frieburg-hh gesehen, was passieren kann.

Aber die Berichterstattung fand ich auch, verhätnismäßig sehr gut, die Aussagen von Heidel und Hoeness fand ich super, v.a. im Bezug auf die Doppelmoral der Presse.
    Ebenso würde ich es mal befürworten, wenn die Staatsmacht sich nicht total vermummen würde, DAS würde deeskalierend wirken.
    Auf die Pferde können sie ebenso verzichten.

• Olympia Ticket Resale Platform

• Daniel_92
    • 3. Januar 2012 um 23:19
    Zitat von fctunnel

Wenn Du nix anderes vor hast, kannst Du da nix falsch machen.
    Ne Stadionführung ohne Spiel ist wahrscheinlich auch nicht viel billiger :winke:

Die kostet glaube ich 15 Pfund für Erwachsene oder 8 für Studenten und Rentner.
    Am Besten Online Buchen, die Ermäßigung wird nicht kontrolliert, ist nur winzig auf dem Ticket (Print @ home) draufgedruckt....soll natürlich nicht dazu dienen das Auszunutzen...;)

Die Führung lohnt sich aber.
    Sorry für OT.

• Archiv FC St. Pauli

• Daniel_92
    • 20. Dezember 2011 um 01:01
    Zitat von Norton51

Sehr schön! :klatsch::klatsch::klatsch:

War eine gute Atmosphäre und im Stadion glücklicherweise nicht so kalt wie ums Stadion.

Man muss aber schon sagen, dass Frankfurt die mit Abstand stärkste Mannschaft der zweiten Liga ist.

Ich fande es arschkalt.
    Danke nochmal an Arno und Rausmade für die Karte, der Platz war leider nur direkt am Pfosten.
    Die anderen 2 Karten haben wir dann noch am Stadion bekommen, glücklicherweise war dann die ganze Reihe vor uns frei....

Stimmung fand ich gut, hier lebt der Fussball noch, kennt man ja aus der Bundesliga zumeist nicht mehr, auch wenn ich von Frankfurt dermaßen enttäuscht war.
    Das Spiel, naja, zum Glück sind wir nicht abgestiegen...
    Euer catering war auch klasse, ne Wurst, die schmeckt, für 2,5€, wo gibt's das noch ;)

• [B] 2x DEN-GER (Kat. 3), [S] 1-2x St. Pauli - SGE (evtl. auch Verkauf!)

• Daniel_92
    • 8. Dezember 2011 um 20:52
    Zitat von concordia

Hallo an alle Interessenten,

ich suche nun keine Karten mehr für Pauli.
    Ich werde die Tickets nun verkaufen, weiß nur noch nicht nach welchem - möglichst fairen - Modus.

Vorschläge?

Logo, geb mir bzw Schwabe90 2 pauli tixx, dann kannst die em tixx wieder mit jemandem tauschen, klingt fair, oder ?? :)

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 4. Dezember 2011 um 17:17
    Zitat von Pizarro14

Fahr mitn Bus, danke für die infos- wird nachm spiel erstmal n guter jogg eingelegt:):mrgreen:

Muss auch die sbahn um 19:46 bekommen...
    Aber wird schwer, da ihr im Gästeblock ja noch nen stückchen mehr laufen muesst.
    Eine Stunde nach Spielende wird allerdings sehr schwer...

Zitat von mauritzandi

Servus, habt ihr evtl. einen Insider-Parkplatztipp für mich? Ich hab mir sagen lassen, dass man nur sehr schlecht weg kommt wenn man in direkter Stadionnähe parkt... :gruebel:

In Mettingen kann man gut Parken (dann 10min sbahn), liegt aber nicht gerade auf deiner Route.
    Das Parkhaus direkt am Stadion ist ebenfalls umsonst, kommt man aber nicht weg, da es bis 30min nach Spielende gesperrt ist und dann die Massen kommen.
    Such dir am besten nen Park ans Ride parkplatz raus, der irgendwo auf deiner Route liegt, und nimm eine sbahn Fahrt in kauft, diese ist ja mit dem Stadionticket kostenlos....und die Anreise ist für alle Bayernfans hoffentlich auch umsonst! ;)

• Daniel_92
    • 28. November 2011 um 21:36
    Zitat von Kartenfahnder

Tönnies ruft zum Denunzieren von Pyro-Chaoten auf - S04 | DerWesten

Super Clemens! :daumen:

Die ganze Geschichte stimmt sogar, konnte ich von meinem Platz ganz gut beobachten. ;)

http://s14.directupload.net/images/111128/f6bcdncg.jpg

• Daniel_92
    • 27. Oktober 2011 um 21:02
    Zitat von borsig2

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber am Dienstag sollen die Kontrollen bei den Dresdnern teilweise eingestellt worden sein, weil die Kontrolleure wegen der aufgeheizten Stimmung und der Körpergröße der Gäste :rolleyes: schlicht die Buxe voll hatten.

Wäre ne Hundertschaft am Dienstag in den Dresdner Block gestürmt :gruebel: nee, das will ich mir nicht vorstellen :huebscher:
    Außerdem ist doch genau das auch in Hannover abgelaufen, oder? Wie viele Verletzte waren da nochmal?

Also dafür sind die Dortmunder so viel verbieten sind eure Kontrollen echt für´n Arsch.
    Letzes Jahr einfach an Ordnern vorbeigelaufen, ne gültige Karte hätte man da auch nicht gebraucht. :huebscher:

Gerade bei Spielen mit großem Andrang kurz vor Anpfiff werden kurz vor Spielbeginn viele Leute durchgewunken, meist jeder zweite.

Zitat von Henning

selbst da könnte ich mir vorstellen daß aufgrund von sympathien (in der sache, nicht im verein) mal ein auge zugedrückt wird... weiß ich aber echt nicht, ist nur so ein gefühl.
    daß 90% von denen doof wie dosentoast sind is eh klar :huebscher:

müssen die sich eigentlich auch verantworten wenn was passiert? :gruebel:

Sind größtenteils 8€ Jobber, die Strafen bekommen ja die Vereine, die bei Bedarf ihre Sicherheitsdienste ändern können, bringt aber ja nix, da die meisten gleich schlecht sind.
    Bekannter von mir hat da mal gearbeitet, bei nem Auswärtsspiel wurde dann Pyro gezündet, er stand daneben, wurde am Ausgang von der Polizei abgeführt (da er angeblich gezündet hat, da er es nachdem es fast aus war wohl "entsorgt" hat), hat denen sein Perso gezeigt, die haben gecheckt dass er ebenfalls Ordner ist (nur halt in einem anderen Stadion) und er durfte wieder gehen, ansonsten hätte er wohl 3 Jahre Stadioverbot bekommen...:huebscher:

Ah und noch zum Thmema "tessa", wen es interessiert, durchsucht mal den cl thread aus der letzen Saison hatte es da mal erklärt. :winke:

• Daniel_92
    • 26. Oktober 2011 um 23:24
    Zitat von grover

Da wird nicht soviel passieren, da viele Pyro-Befürworter sich hier nicht äußern werden weil sie keinen Bock drauf haben massig rot zu kassieren.

:winke:

Das es zu der gesamten Thematik 2 Postitionen gibt ist klar und dass die eine Seite die Probleme der anderen nicht versteht und anderesrum ist auch klar, aber von der Aktion kann man halten was man will, dass sie keinen Erfolg haben wird war mE klar, jedoch hat sie geschafft, dass ein wenig Vernünftiger mit Pyro umgegangen wird, was daran erkennbar ist, dass deutlich weniger Böller gezündet worden sind.
    Dass die teilenhmenden Ultagruppierungen "die Masse" nicht im Griff haben hat man ja an den ersten paar Spieltagen gesehen, als es ein offiziellen Verzicht von Pryo geben sollte, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben, es wurden aber ~10 Vorfälle registriert.
    Die nächste Sache ist die, das es immer ein paar Idioten geben wird, die sich daneben benehmen...
    Der nächste Punkt ist der, dass es z.B. Rostock (sorry flauschi) eine Art "alles scheißegal" Mentalität gibt, die Suptras nicht an der Kampanie teilnehmen und auch nicht vernünftig mit Pyrotechnik umgehen.
    Ob es aber nur ein paar Einzelpersonen sind die ihre Bengals auf Spielfeld werfen oder das ganze so oraganisiert wird, weiss ich nicht und will ich auch nicht Beurteilen.

Wie es weitergeht ist ja auch noch offen, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Personen, wenn es tatsächlich legalisiert wird, in einem abgetrennten Sektor auf eine "bestimmte Positon" stellen und dann ihre vom DFB gepüften Fackeln zünden...

Das aktuelle Problem liegt aber nunmal darin, dass die Sanktionen und Strafen, wenn man erwischt wird so groß sind, dass meistens auf einem so engen Raum gezündet wird, wodurch es bei jeder Aktion unbeteiligte Verletze gibt, seien es Brandblasen oder verbrannte Kleider.
    Diese können natürlich nichts dafür, falls es zu "Anzeigen" gegen die Täter kommt, verlaufen die meistens eh im Sand.

Die Vereine trifft es ja zumeitßt am schlimmsten, da die die Geldstrafen bezahlen müssen, und wenn die Täter erwischt werden, bei denen häufig auch nichts zu holen ist...
    Früher oder später wird es wie in Frankreich komplette Gruppenverbote geben, anderes wird man die nicht aus dem Stadion bekommen.
    In Marseille wurde ja auch ein halbes Jahr auf Pyro verzichtet (zuvor fast jedes Spiel), in Nizza darf man mit Gruppenartikeln der Brigade Sud nicht mehr ins Stadion und in Paris hat man die Ultras auch durch "Schulklassen" ersetzt und verschenkt zu den meisten Spielen Karten um nicht nur vor 10.000 Leuten zu spielen...
    In Italien hat man es mit der Einführung der Tessa im letzen Jahr geschafft die meisten Ultras aus den Stadien zu bekommen, da es nur noch Gästekarten und Dauerkarten mit der Tessa zu kaufen gibt - diese wird aber von den meisten Ultragruppierungen versändlicherweise Abgelehnt.
    Das man dann keine Auswärtskarten mehr kaufen darf, wenn man aus einer bestimmen Region kommt, nur gegen Vorlage des Personalausweises ins innere der Stadien gelangt, und es Auswärtsreiseverbote für nicht tesserati gibt, gibt den meisten den Rest.

Ein weiteres Problem liegt darin, dass es sich häufig um "billig" Pyro aus Polen handelt, welches auch mal eine andere Wirkung hat als angenommen, hat man vorletzen letzen Sonntag in Freiburg gesehen, als so eine Art Feuerwekskörper durch den Block flog.

Ich denke aber, dass es Langfristig im schlimmsten Fall nicht anderes als in unseren Nachbarländern sein wird, nur teurere Sitzplätze, Dauer+Auswärtskarten nur an registrierte Personen, die NIE Probleme mit der Polizei hatten, wer also mal bedingt durch eine Jugendsünde, sei es nur das nichtbezahlen einer Suffrechnung von der letzen Disconacht, wird keine Dauerkarte mehr bekommen.
    Zunehmende Gruppenverbote, Stadion + Stadtverbote werden ebenso die Folge sein.

Es ist aber zumindest ein Teilerfolg der gesamten Aktion, dass darüber geredet wird, nicht immer im negativen, wie man ja bsp am zdf Moderatour gesehen hat.

Zitat von Duffman0815

Was passiert eigentlich wenn ein Ordner jemanden mit Pyro erwischt? Wird das Zeug einfach weggeschmissen und derjenige trotzdem reingelassen? Oder wird der gleich erkennungsdienstlich behandlet?:gruebel:

Schwierige Sache, in Wien gab es mal nen Prozess und der Angeklagte hat gewonnen, da die Mitnahme von Pyrotechnik erlaubt sei, nur das Benutzen eben nicht.

• Archiv Borussia Dortmund

• Daniel_92
    • 23. Oktober 2011 um 14:54
    Zitat von Brasi

Aber ich Fuxx hatte paar Minuten vorher beim Toilettengang gesehn, dass 2 Abteile weiter so einer saß mit Megafon. Habs kurz ausgeliehen, ins Abteil zurück, Ton an: „Und schon wieder gegen den Abstieg FC Köln“. Hat blöderweise auch der Typ gehört, von dem ich das Gerät ausgeliehen hatte. Gegen meine 2 letzten Dosen Bier wollt er darauf verzichten, mir auf Maul zu halten. War ein guter Deal wie ich fand, zumal ich mir von den Spinnern im Abteil neues Bier holte.:klatsch:

Sei froh, hättest du nen Schalke Trikot angehabt, hätte er nen Becher voller Pis.se über dich geleert...;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Zumsel 5. August 2025 um 13:26
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 13:25
  • Re: Ticket boudesliga

hens 5. August 2025 um 13:25
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 5. August 2025 um 13:21
  • R.I.P wmdabeiseier2

kaffee 5. August 2025 um 13:18
  • Der tooor Laberfred

Kartenfahnder 5. August 2025 um 13:06
  • Groundhopper-Touren

Howie 5. August 2025 um 13:05
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 5. August 2025 um 13:05
  • Borussia Dortmund

currywurst 5. August 2025 um 13:04
  • Schweiz - SuperLeague

axwell 5. August 2025 um 13:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jugger87 5. August 2025 um 13:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

fcbfieti 5. August 2025 um 13:03
  • Borussia Mönchengladbach

fanofsoccer 5. August 2025 um 12:26
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 5. August 2025 um 12:03
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Steve_McManaman 5. August 2025 um 12:01
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41
  • Miles-and-more

jpf 5. August 2025 um 10:34
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 10:29
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

BetzeBuis 5. August 2025 um 10:19

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

208 Antworten, 8.905 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

33 Antworten, 1.595 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

23 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 359 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.181 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

5 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.856 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 263 Mitglieder und 2.191 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Ali72
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • axwell