hab ich noch gar net erzählt, ich habe heute mit dem awo auto einen unfall gebaut
gw, erzähl doch mal
hab ich noch gar net erzählt, ich habe heute mit dem awo auto einen unfall gebaut
gw, erzähl doch mal
gw, erzähl doch mal
bundesstraße, ampel, geht ein bisschen bergab, is natürlich voller schnee und vereist, ich bremse geschätze 100m vor der ampel, nix passiert, krrrr krr krrrrrrr krrrrrrrr "oh oh oh" "hmm, was jetz" *plonk*
also gesehen hat man nix, nummernschild ein bisschen am arsch.... aber sie war vielleicht nur 2 jahre älter als ich, neuer fiat 500, und wir wussten nicht wie wir das jetz machen und dann hab ich einfach gesagt, dass das mein chef regelt
aber sie war vielleicht nur 2 jahre älter als ich, [...], und wir wussten nicht wie wir das jetz machen
bundesstraße, ampel, geht ein bisschen bergab, is natürlich voller schnee und vereist, ich bremse geschätze 100m vor der ampel, nix passiert, krrrr krr krrrrrrr krrrrrrrr "oh oh oh" "hmm, was jetz" *plonk*
also gesehen hat man nix, nummernschild ein bisschen am arsch.... aber sie war vielleicht nur 2 jahre älter als ich, neuer fiat 500, und wir wussten nicht wie wir das jetz machen und dann hab ich einfach gesagt, dass das mein chef regelt
und, tel nr. abgegriffen?
Er soll am besten gleich das Foddo posten
natürlich, sie hat sogar handynr. hinterlassen
natürlich, sie hat sogar handynr. hinterlassen
und von hinten gebumst haste sie ja eh schon
hart wars
und jez kannste vor lauter aufregung nich schlafen?
und jez kannste vor lauter aufregung nich schlafen?
![]()
ich plane grad meine zukunft!
ich plane grad meine zukunft!
sehr vernünftig, schon was bei rausgekommen?
sehr vernünftig, schon was bei rausgekommen?
ich habe herausgefunden, dass es ne menge unis gibt und das die städte mal teurer mal billiger sind, das is doch schon was
ich habe herausgefunden, dass es ne menge unis gibt und das die städte mal teurer mal billiger sind, das is doch schon was
Fängst du mit´m Sommersemester oder mit dem Wintersemester an?
Fängst du mit´m Sommersemester oder mit dem Wintersemester an?
sommer, wenns geht, was soll ich denn sonst nen halbes jahr machen?
erstaunlich, wie lange hast dafür gebraucht?
Arbeiten oder Saufen.
Was haste vor zu Studieren?
arbeitslos melden und vom staat leben, hab ich auch ne zeitlang gemacht
arbeitslos melden und vom staat leben, hab ich auch ne zeitlang gemacht
dann brummen die mir noch irgendwelche workshops auf
Arbeiten oder Saufen.
Was haste vor zu Studieren?
slavistik
nene, powi oder geographie, ggf. irgendwas wirtschaftliches
ich studiere agrarwissenschaft in greifswald, wieso nich gleich so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!