Heute keine Schule, morgen auch nur 2 Stunden ![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
Wie geil war das denn bitte?

@stef: Sky ist mir zu teuer, hab aber ein Deutschland Trikot, bin ich jetzt ein Pastik Fan?
Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, wessen Zweitaccount ist das hier?

Hier, ich

-
Wandertag allez!

-
-

Sonst gibt es morgen kein Abendessen!
Ps: kannst mir mal bescheidgeben, wann es bei euch Karten für´s Pokalspiel gibt?

-
Schuhe ausgezogen?

Ne, die Socken
-
Feierabend wie das duftet

-
Schade, dass die nicht nen Monat früher gelten oder nen Monat länger (CL finale)

-
Ach ja, auch interessant ist noch das Live Spiel.
Montag, 16. August, 20.30 Uhr: VfR Aalen - Schalke 04Wer hätte bock?
Ich mach mich mal schlau wegen Tixx.ZitatAlles anzeigenInformationen zum Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04
Für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Schalke 04 (13.-16. August 2010) gelten folgende Eintrittspreise:
Sitzplatz Nordtribüne Vollzahler: 40 Euro
Sitzplatz Nordtribüne ermäßigt: 30 EuroStehplatz Vollzahler: 15 Euro
Stehplatz ermäßigt: 10 EuroErmäßigten Eintritt haben:
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren
Schüler, Azubis (Nachweis durch Schülerausweis!)
Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistende (Nachweis)
Rentner
Schwerbehinderte + Begleitperson (NUR MIT VERMERK "B" IM SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS!!!!!)Da der VfR Aalen besondere Kontingente für DFB-Vermarktungspartner, Medienvertreter etc. bereit halten muss, besteht für die Dauerkartenkunden in dieser Partie kein Anspruch auf den gleichen Platz wie im Ligabetrieb. Aus diesem Grund ist auch die Südtribüne komplett für den freien Verkauf gesperrt.
Der freie Karten-Vorverkauf für das Pokalspiel findet am Samstag, den 10.07.2010, von 14 Uhr bis 19 Uhr in der Scholz-Arena statt. Für den Ticketverkauf werden die Kassenhäuschen im Ost- und Südbereich geöffnet. Parkmöglichkeiten für Kunden bestehen im Stadionparkhaus. Das Kontingent ist auf vier Tickets pro Person begrenzt. Wichtig: Die Tickets müssen ausnahmslos bar bezahlt werden!
Es erfolgt lediglich ein Vorverkauf direkt vor Ort. Onlinebuchungen, Reservierungen bzw. telefonische Bestellungen werden nicht angenommen!

-
mhm Pirmasens hab ich schon...Elversberg wollt ich schon länger mal hin, aber gegen Hannover?!

Fahr nach Berlin

14.8 SV Babelsberg - VfB Stuttgart
15.8 AK Berlin - FSV Mainz 05Mit dem Saturn Ticket 60 Euro für die Bahnfahrt

-
-
Aber ich seh auch grad dass das zu ner so günstigen Zeit auch noch angesetzt wurde dasses danach keinen Zug mehr zurück gibt
Wird also wohl auch nix 
Kannst mein Hotelzimmer haben

-
ML ist antialkoholiker

Dann bekommt er halt ein alkoholfreies Bier oder ne Cola

-
Da das Bayernspiel wohl flach fällt is das jetzt durchaus ne Alternative

Kann ich dir endlich mal ein Bier ausgeben 
-
nee aber ich seh grad sonntags Berlin würd sich gut mit dem Spiel am Samstag in Rostock verbinden lassen

wenn ich schon so nen Bahnticket hab dann kann ich das auch ausnutzen:)Dann soll uns ML mal 2 Gästesteher besorgen.

-
naja ist der 1. Schultag, obwohls da halt immer nen schlechten Eindruck macht wenn man da direkt fehlt

13.08. Bayern - Real ( FSV - Paderborn)
14.08. Rostock - Hoffenheim
15.08. Berliner AK - Mainz
16.08. Windeck - Bayernobwohl ich das 1. Pflichtspiel vom FSV nicht verpassen darf, hab aber halt schon ne Karte für Bayern - Real bestellt gehabt

Bin auch da

Was willst Du in Rostock und Berlin?!?

Erscheinste auch nach Berlin?

gleichgesinnte finden

Hier, ich

Berlin wollt ich eh mal hin und Rostock fahr ich gern nochmal hin

wobei für Sonntag auch Kickers Offenbach gegen Bochum in Frage kommt
Kann dir auch ne Karte für Babelsberg-VfB besorgen

-
Hi Leute wir haben einen neuen Fußballgott seit gestern!!!
Ganz Deutschland jubelt!!
War das ein geiler Abend!Hier, ich hab auch noch eins

Leider zu spät

-
Die Ard hat unser ava geklaut

-
Hier, ich hab auch noch eins

-
was genau spricht jetzt dagegen

Ohhh, jetzt spricht nix mehr dagegen!

ähm... der bfc hat den pokal nicht gewonnen!

Ohhh, danke!