Flotte rulez

Tach aus Kölle ;)
-
-
Servus
servus m.klhosse
-
Hey ...
Danke für die Herzliche Begrüßung ...
Das klappt Ja echt wunderbar hier -
Hey ...
Das klappt Ja echt wunderbar hierWenn du mal Tickets suchst, wende dich an User sugar
-
@ BarneyGumble
DAnke für den Tipp, da werde ich mit sicherheit drauf zurück kommen...
Du kennst aber nicht zufällig einen LOndon Fachmann
der sich bisschen in der stadt auskennt suche nämlich noch ein günstiges HOtel was am Underground netz angeschlossen ist
-
@ Sugar
Ja die Koelschemaus ist Weiblich
... dann hat Dich der Amarell garantiert nicht auf den Mund geküßt -
Willkommen im Bayernforum
-
@ BarneyGumble
Du kennst aber nicht zufällig einen LOndon Fachmannder sich bisschen in der stadt auskennt suche nämlich noch ein günstiges HOtel was am Underground netz angeschlossen ist
Frag mal sugar.
fast jedes Stadthotel in London iss am Underground Netz angeschlossen, wenn sie dann gerade mal da fährt. -
@ essen u-haft
ne Falsche Beuteschema
-
@ BarneyGumble
Du kennst aber nicht zufällig einen LOndon Fachmann
der sich bisschen in der stadt auskennt suche nämlich noch ein günstiges HOtel was am Underground netz angeschlossen ist
-
-
Frag mal sugar.
fast jedes Stadthotel in London iss am Underground Netz angeschlossen, wenn sie dann gerade mal da fährt.Ok, ne suchen vorallem was günstiges
-
Schöne Grüße aus DO
User Brasi bietet übrigens zu jedem BVB-Spiel 'ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln nach DO
-
Noch mehr Kölner
-
-
Grias Di
-
Hey Jungs und vlt. auch Mädels,
wie mein Name schon sagt komme ich aus dem Kölner-Raum, seit dem ich kleen war fahre ich schon zum FC, mein Bruder und Onkel haben mich im Jüngsten alter schon mit dem FC-Fieber angesteckt und ich kanns mir mittlerweile gar nicht mehr anders Vorstellen
Seit ungefähr einem Jahr fahre ich auch außerhalb des FC zum Fußball...
Habe schon einige Spiele in Belgien, Holland, Spanien und Frankreich gesehen.
Für April habe ich nun London gebucht. ( Suche dort auch noch nach Tipps von euch Erfahrenen).Also Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und freue mich auf nette Gespräche, Gute Tipps und vorallem viele GUte und neue Erfahrungen.
Lg Koelschemaus
Herzlichen Willkommen. Endlich wieder Kölner Verstärkung hier. Dann können wir morgen Abend ja direkt den Sieg zusammen hier im Forum feiern.
Noch mehr Kölner
Ja nur äh also es ist ja so, auf 100 Kölner kommt vielleicht eine Pille......are you lonesome?????
-
Herzlich Wilkommen!
endlich mal Verstärkung für FC-Mädcher!
und das am Weltfrauentag!: -
Nabend!
mein Bruder und Onkel haben mich im Jüngsten alter schon mit dem FC-Fieber angesteckt
ohje, willste ne Tablette?Zeig mal Foddo
das hat geschlagene 12 Minuten gedauert. Schwach eh!herzlich willkommen!
fans des 1. fc köln sind hier jederzeit herzlich willkommen!
GRÜÜÜÜN!!!!
endlich net mehr allein wa?
Schöne Grüße aus DO
User Brasi bietet übrigens zu jedem BVB-Spiel 'ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln nach DO
Jo, wenne liebst bist mit dem, kannste nöchste Jahr bestimmt seine Dauerkatte ham. Musste aber auch dann vorher noch die Tablette schlucken, damits dir besser geht.Noch mehr Kölner
Arme Wurst. Spielt keiner mit dir?
-
Hey ...
Das klappt Ja echt wunderbar hierJa, die Jungs hier sind alle gut drauf
Suchen nur noch etwas, was gut drunter ist
-
Ja, die Jungs hier sind alle gut drauf
Suchen nur noch etwas, was gut drunter ist
mist, durchschaut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!