gute frage da ja schon 55000 verkauft wurden und was ist mit den dk für die kurve
So viele?
Falls wer Gästekarten will/braucht, PN! ![]()
![]()
![]()
gute frage da ja schon 55000 verkauft wurden und was ist mit den dk für die kurve
So viele?
Falls wer Gästekarten will/braucht, PN! ![]()
![]()
![]()
24.03.2010 17:20 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Hertha BSC: Teilausschluss der Öffentlichkeit gegen Stuttgart
Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts © Bongarts/GettyImages
Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts
Bundesligist Hertha BSC Berlin muss sein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 10. April unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und zudem 50.000 Euro an das Fanprojekt der Landessportjugend Berlin bezahlen. Damit ahndete das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in seiner heutigen Sitzung in Frankfurt die Vorkommnisse vom 13. März beim Berliner Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, als nach Schlusspfiff aus der Hertha-Zuschauerkurve zunächst Fahnenstangen, Bierbecher und Feuerzeuge Richtung Stadion-Innenraum geworfen wurden und anschließend etwa 150 teils vermummte und mit Fahnenstangen bewaffnete Berliner Anhänger in den Innenraum eindrangen und unter anderem die Trainerbänke und Werbebanden beschädigten.
Hertha darf zum Heimspiel gegen Stuttgart maximal 25.000 Karten an die eigenen Anhänger verkaufen, das Kartenkontingent für den Gastverein bleibt unberührt. Darüber hinaus bleibt die Hertha-Fankurve (Ostkurve) frei von Zuschauern.
Hertha BSC Berlin hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
GW zum erneuten Finaleinzug!
![]()
Oh, Du stehst auf andere minderjährige Jungs!?
joa ![]()
Hast net gewusst? ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Kein Ding
Fands iwie irritierend, dass weder auf VfB noch Kicker noch DFL.de direkt was stand
Du kennst unseren Verein doch...![]()
![]()
Woher bitte hast du diese Info?
http://static.bundesliga.de/media/native/d…an/bl-30-34.pdf ![]()
Danke nochmal für die München Karte ![]()
d.h. Bochum wird nix...Schade, war geil die letzten beiden Saisons dort
Jep ![]()
Willst du nach Hoffenheim? ![]()
Gibt gerade wieder Tickets im Block K (allerdings für 48,-) oder ich könnte dir eine im Block U geben! ![]()
![]()
Freitags in Bochum ![]()
Rest ist Samstag 15:30 ![]()
GW und Danke! ![]()
![]()
Is ja eigentlich Wurst, Abstieg is ja hin wie her...
Aber 2 mal in einer Saison gegen KA zu verlieren ist scheiße ![]()
![]()
Scheiße, immernoch 0:1 hinten...![]()
Im Onlineshop gibt es für das Spiel gegen Wolfsburg ca. 90 Steher im Block L (Gegentribühne). Sind wohl Karten, die Wolfsburg nicht verkauft hat!
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=94
![]()
Barrios
15 Tore in 26 Spielen
und am Anfang hat der nix getroffen ![]()
Da kann man nur sagen, GW zu diesem Transfer! ![]()
So Überzeugend war das heute aber nicht...![]()
![]()
Scheiße egal, gewonnen ![]()
Ich such noch n Flug von München o. Nürnberg nach Manchester und zurück.
Aber was billiges hab ich jetzt nich wirklich gefunden. Muss aber auch dazu sagen, ich hab noch keine 10 Flüge gebuchte und kenne mich eig. gar net aus mit dieser Sache. Wenn jemand den ein oder anderen brauchbaren Tipp hat, so haut raus:)
Wenns was billiges gibt, wird gebucht, andernfalls hoff ich auf den Privat Flug des C12´s
Easyjet fliegt Müchen-Manchester.
Die haben die Preise halt schon angepasst!
Aber Freitags (dann könntet ihr Donnerstags das Liverpool Spiel mitnehmen) kostet der Rückflug nur ca. 50€
Ansonsten Ab Hahn-Karsruhe-Memmingen mit Ryanair nach Lodon und von dort aus Bus oder Bahn. ![]()
Gibts aktuell nen Gutscheincode für fluege.de?
Klar ![]()
15,- Gutschein: f56oz28HGge oder f675-gz76-ugRR
15? Gutschein für fluege.de myDealZ.de – Der Gutschein Blog mit Z Blog Archive![]()