http://cgi.ebay.ie/2-Tickets-FINA…1QQcmdZViewItem
das ist die krönung - würde ich ja noch nicht mal mehr für ein richtiges ticket bezahlen !!!!!
http://cgi.ebay.ie/2-Tickets-FINA…1QQcmdZViewItem
das ist die krönung - würde ich ja noch nicht mal mehr für ein richtiges ticket bezahlen !!!!!
ich würde auch NL-ENG bevorzugen, die haben wenistens geile Fans.
Italien und Franzosen Fans sind echt traurig !
wie waren denn die schwarzmarktpreise heute vor dem stadion - hat da schon jmd. Infos ?
ich war dabei:
SUI-FRA
ITA-USA
ITA-AUS
FRA-BRA
Für mich sind die Fans von Italien die schlechtesten aus Europa; und Frankreich ist nur unwesentlich besser.
HUT ab vor Schweden und Holland !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1
schaut es unbedingt mal das an: euro 20 für einen link !!!!!
ist das seriös ???
angeblich haben die Deutschen absichtlich verloren, damit nicht noch mehr ITALIENER vom Dach und aus dem dritten Stock des Hotels springen.
mal was zu tickets:
- hat heute jmd schon mal gelb/R gesehen für 63 oder 64 ?????
- denkt ihr dass es sinn macht 64 noch über das fifaportal zu kaufen; falls noch was kommt
- ich denke, dass es am sonntag in berlin, auf dem schwarzmarkt tickets auf originapreisbasis oder darunter geben wird und mit einem Gang zu Clearing-Stelle wäre man dann auch auf der sicheren Seite.
Was meint Ihr ???
Italia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball
- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !
Ich bleibe dabei :::
Italia super LAND:
- Korruption
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball; (genau wie in der politik !!!)
- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !!
Italia super LAND:
- Korruption
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !!
Zitat von TribunMjoa dafür gehen die Preise für das Spiel um Platz 3 hoch. Aber ich denke viele werden sich ganz schön verschätzt haben. Selber Schuld meine Karten sind gestern Abend weggegangen
das ist auch gut so - so werde ich mir auf jeden fall noch das finale am sonntag anschauen !!! werde 1400 km Autobahn auf mich nehmen.
was meint Ihr ? jetzt bei Ebay kaufen oder noch abwarten ?
hat eigentlich jemand gesehen, wie stark die ebay-preise für das finale gefallen sind ???
wahnsinn ; mindestens 50 % Wertverfall nach dem ersten Halbfinale -
schätze vorm stadion gibt es die dann noch zum einkaufpreis !!!!
Zitat von almigurt80Man kann es leider nicht verhindern, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn das schnelle Geld winkt!
Ich mag solche Leute nicht, ein echter Fussballfan macht auch sowas nicht, ich würde sie eher im Forum weitergeben (so wie auch gerade geschieht) bevor ich es verkaufe.Was bringt den ein Stadion mit lauter Fans die eigendlich keine sind.
Aber wir müssen darüber nicht diskutuieren, verhindern kann man es nicht!
das kommt drauf an wie man einen fan definiert. Man könnte das auch so machen, indem man sagt, dem ist dabei sein alles wert auch wenn sein ganzes sparbuch, sein auto oder sonstiges dafür drauf geht ( wie in Brasilien oder Argentinien zum Bsp.)
Zitat von Soccerman06Das muss doch jeder selbst wissen. Desweiteren haben hier viele Leute schon so viel Zeit investiert, dass ich es auch verstehen kann, wenn man seine WM Tour refinanzieren will!!
da habe ich auch ja gar nix dagegen, habe ich ja auch gemacht - was mich stört ist nur die Scheinheiligkeit einzelner !!
EINS muss ich doch mal klarstellen !!!!
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
der verkauf ist rechtlich sehr bedenklich !
sicher ist:
- hier liegt eindeutig eine gewinnabsicht vor ==> der Erlös ist steuerpflichtig !!
- wird nicht versteuert so macht er sich strafbar !
wenns nach 10 min nicht klappt - kann man das doch zumeist vergessen ! oder ?