Karten von den Höllandern heute samt Travelcards und Guides per Einschreiben ohne Versandmail anerschienen
Hattest du keine Mail bekommen, dass die ab dem 16. verschickt werden?
Karten von den Höllandern heute samt Travelcards und Guides per Einschreiben ohne Versandmail anerschienen
Hattest du keine Mail bekommen, dass die ab dem 16. verschickt werden?
Hab gerade ne Mail bekommen von der Ghana-Adresse die die Excel Liste geschickt hat mit der Info dass ich die Kohle zurück bekomme; in 7-10 Tagen soll die Asche auf meinem Account sein.
na dann warten wir mal gespannt ab.
im körbchen
aber wenn dir nicht angezeigt wird wo die Plätze sind, kannste doch eigentlich löschen. Gibt die Tickets ja nicht.
hab sie immer noch drinnen und traue mich nicht sie zu löschen
wo drin?
Waren wohl nur 2 Stück, hatte die im Korb aber auhc nicht durchbekommen
Müsste ja irgendwann noch nen Schwung aus Ghana kommen
vor einer halben stunde gabs kat D (!!!) tixx für die eröffnung, habe aber keinen alarm geben können, da ich mit dem handy unterwegs war und den link nicht abgespeichert hatte.
waren aber offensichtlich nur sehr wenige, habe jedenfalls selbst, auch wenn 2 im körbchen waren, keine bekommen
joa, nix zu holen.
äh ja, und?
nix und, hab nur auf Norton geantwortet, der von absoluten Higlights gesprochen hat.
Wie schon geschrieben, wäre es schön, wenn sich einer von denen die nen ghanaischen Kontakt angeben haben, mal ans LOCOG wendet, da ja dieser Kauf durchaus hätte durchgehen müssen.
Ihr glaubt aber jetzt nicht ernsthaft, dass es dem olympischen Orgateam egal ist, ob die Afrikaner Tickets fürs 100 Meter Finale an die ganze Welt verticken und dabei noch deutlich höhere Preise nehmen, oder?
Wenn es Fußballtickets wären ok, aber hier geht es ja nur um absolute Highlights. Das ist Schwarzmarkt, was die Ghanaer da machen, weil die Preise inklusive aller Gebühren weit, weit über den OPs sind. Lass das in England mal in die Presse kommen, da hat doch keiner von den Verantwortlichen ein Interesse dran.
Naja, die Preise + Gebühren für die anderen Events waren ja genauso überhöht.
Suseia hab ich schon hier; kamen glaube ich am Montag an!
glaube es ging um die Bestellung von gestern
Ich hatte übrigens ursprünglich kurz überlegt, ob ich das überhaupt hier posten soll, weil mir das Risiko schon bewusst war, dass irgendeiner entweder hier mitliest und das meldet (ist sowas eigentlich schonmal vorgekommen) oder sonst irgendeine Dummheit macht. Aber dann dachte ich mir, komm, das ist Spirit von Tooor. Ich habe hier schon 2006 Super Deals gemacht, habe nicht so viel gepostet wie andere, weil ich einfach die Zeit nicht hatte, aber immer zu vielen Anlässen gute Tauschgeschäfte gemacht und tolle Informationen bekommen. Wollte einfach mal was zurückgeben.
Erfahrung haben wir alle gesammelt, und hoffentlich kommen wir alle ohne finanzielle Verluste raus.
Brauchst dir keine Vorwürfe machen, sind alle alt genug hier.
Und das man da ein gewisses Risiko eingeht war auch fast allen klar, aber anscheinend nicht in aller konsequent-z.
Hoffe wir sehen uns bei SW015 und trinken mal nen schönes Bierchen.
Wie geschrieben, bekommst du die Karten natürlich trotzdem
Trotzdem
vor Deinem Einsatz und Danke für all Deine Bemühungen.
+1
Vielleicht kann ja jemand von denen die nen richtigen ghanaischen Kontakt angegeben haben, sich auch mal an LOCOG wenden. Kann ja nicht sein, dass die jetzt alles stornieren und man zusehen muss wie man sein Geld zurückbekommt.
Mir schon klar, das wir unsere Karten nicht mehr bekommen, aber dann sollen die Afrikaner auch noch ein bißchen Feuer unterm Hintern bekommen
ZC001 in AA, A und B beim LOGOC.
Keine Ahnung wie lange schon, aber bin jetzt erst drüber gestolpert
schon lange
naj, notfalls holen wir uns das Geld vor Ort in London zurück.
hab die excel - liste auch bekommen.
meine beiden stornierten veranstaltungen sind genau in der kategorie noch verfügbar.
Joa, meine Veranstaltungen waren auch in der Excel-Liste
Und ich wunder mich, warum es mit F5 nicht hinhaut
Hab die Excel-Tabelle auch bekommen.
Zufällig gibt es da AT005 und die Zeremonien
Naja, hab mal gefragt warum die Orders storniert werden und man dann ne Mail bekommt um weitere Tickets zu bestellen.
Jo, das habe ich fürs Ego gebraucht
Ne warum ich das hochhole.. Es gab doch damals ne lange Diskussion darüber und ich dachte es hätten schon recht viele zumindest eine Fakeadresse angegeben? Ich bin nun noch an eine richtige gekommen. Mal abwarten.. Kann natürlich sein, dass das auch storniert wird, weil ich zusätzlich eine deutsche Adresse aufgeführt habe.Dann heißt es nun Daumen drücken, dass das Geld auch zurück kommt und möglichst der gezahlte Betrag. Bei einigen gabs nach einer Storno nur rund 70% wieder glaube ich. Aber das suche ich jetzt nicht auch noch raus..
Joa, derjenige hatte sich ja dann ans Komitee gewandt
Vielleicht haben sie jetzt erst mal alles storniert, um LOCOG gegenüber sauber dazustehen, damit die die Karten freigeben.
Wobei mir nicht klar ist, was "on Hold" heißt. Haben die die Tickets gar nicht mit nach Ghana bekommen?
Sollten die Hoffnung nicht aufgeben.
Ansonsten gibts die Tage wohl noch mal günstige Tickets im Resale
Wie hieß es mal ganz am Anfang:
"This is africa"
Noch ist nicht aller Tage abend.
ich glaube eher die machen einen komplett-tooor-storno
Scheint so, bei mir auch alles storniert. Und ich habe noch nicht angerufen