Ich ruf da erst mal nicht an...
Ich auch nich. Im Account stehen meine opening Tixx noch.
Ich ruf da erst mal nicht an...
Ich auch nich. Im Account stehen meine opening Tixx noch.
Vielleicht sollten wir dann lieber nicht anrufen? Das hat der Typ mir aber so gesagt...
Mann Mann, ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich sagen soll. Scheint als ob da einiges schief gelaufen ist.
ich glaube eher die machen einen komplett-tooor-storno
Scheint so, bei mir auch alles storniert. Und ich habe noch nicht angerufen
Vielleicht sollten wir dann lieber nicht anrufen? Das hat der Typ mir aber so gesagt...
Mann Mann, ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich sagen soll. Scheint als ob da einiges schief gelaufen ist.
Kein Vorwurf an Dich. Super Axxion bislang von Dir!
Wie hieß es mal ganz am Anfang:
"This is africa"
Noch ist nicht aller Tage abend.
Leute, das tut mir leid, ich habe alles versucht! Ich hoffe dass da irgendwas zu retten ist.
Aber das Problem war wohl wirklich gewesen, dass AO böse auf die Schnauze bekommen hat, angeblich wegen Schwarzmarktverkäufen. Ich kann da nur weitergeben, was der Typ mir am Telefon gesagt hat...
Mit oder ohne Anruf?
Hatte angerufen. Nachdem er meinen Namen und order-Nr. hatte, ist das Gespräch nach 10 Min abgebrochen worden. Ich würde da nicht anrufen.
boah du hast uns voll in die Fall gelockt
du hast dich bisher voll reingehangen und wenn der typ dir das so gesagt hat kann man halt nix machen wenn es trotzdem schief geht.
du bekommst wenn wir uns irgendwo mal sehen trotzdem ein bier von mir weil die geschichte ist, schon jetzt egal wie sie ausgeht eine absolut typische Tooor-Aktion ist.
im chat wurde mir geschrieben, dass aber wohl noch ne mail kommt.
So, bei mir jetzt auch alles cancelled (ohne Anruf).
Wer ne Storno hat weiß jetzt wohl woran er ist, denke nicht dass man da noch was retten kann. Ich hab auch angerufen und sollte ne Mail bekommen, bisher kam aber keine und im Account sind meine 2 Orders noch auf "Order Complete". Jetzt weiß ich natürlich gar nicht mehr woran ich bin. Die Sache bleibt interessant; mal schauen wie es weiter geht!
So, bei mir jetzt auch alles cancelled
(ohne Anruf).
Meine Order steht mittlerweile auch auf "CANCELED" ohne Anruf
Schade, aber mmsteidl nochmals Danke für Deinen Einsatz - hätte ja auch gut gehen können
Bin ja gespannt ob wir unsere Kohle wieder sehen
Das hat nichts mit dem anrufen zu tun .. Mir hätten sie nur 1 Ticket liefern können alle begehrten haben sie wohl net von London bekommen
Meine stehen unverändert auf Order completed.
Und dabei kann ich die Tixx wohl gar nicht gebrauchen.
So, bei mir jetzt auch alles cancelled
(ohne Anruf).
email ist auch da
Meine stehen unverändert auf Order completed.
Und dabei kann ich die Tixx wohl gar nicht gebrauchen.
nehm ich
nehm ich
![]()
Deal. Wenn du oder mmsteidl sie bekommen.
OK, hier jetzt auch "Cancel" für AT005 und Basketball Finale
Order Cancelled
Order Cancelled
bei mir nun auch... CT006
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!