Ist halt auch ein hausgemachtes Problem was zu dem Ergebnis Trainerentlassung führte. Man gibt eine fast komplette Mannschaft ab und einige sogar noch mit laufenden Verträgen und wundert sich dann das die Neuen inklusive Trainer nicht funktionieren. Sehr sehr Wild Bayer.
Ich finde das Verhalten fast schon rufschädigend!
Glaubst du ernsthaft dass die das an den Ergebnissen fest gemacht haben? Niemand hier weiß was in der Kabine und hinter den verschlossenen Türen los ist. Es sickern jetzt ein paar Themen durch bzgl Ansprache, Taktik, In-Game-Coaching.
Was man definitiv kritisieren muss ist dass man anscheinend nicht gut genug informiert war. Man weiß doch recht gut was man von TH bekommt… und man hat ihn trotzdem genommen. Ggf fühlt man sich zu groß für kleine Trainer Namen… DAS ist der Riesen Fehler. Dass man jetzt zügig handelt finde ich richtig.
Ja das denke ich auch. Es soll in der kurzen Zeit wohl schon einige Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Management und auch dem Team gegeben haben. Aber dass man diese Differenzen vorher so gar nicht erahnen konnte ist seltsam...