Beiträge von dani_1893
-
-
ich tipp mal eher drauf, dass die beide gelöscht werden, das nächste mal auch lesen und nicht nur "stimme zu" drücken

Ich weiss schon, dass man nur einen haben darf, aber ich war nicht der einzige, der dass Problem hatte, dass seiner nicht mehr ging!!!
-
ick hab ihm mal rot wegen Doppelacount gegeben

Bei dem ist es mir eh egal, wenn der andere wieder geht wird der umgehend gelöscht

-
warum wurdest denn abgeschossen ?

Weil mich die Badener hier net leiden können

Ne spass, kp, ich denk ma, weil ich zu viel rot bekommen hab
-
So zum Glück hab ich den Account noch net gelöscht, nachdem meiner (Daniel_92) wieder ging
Dank der Grünhilfe von ZeRoberto, Hans89 und Barney hab ich jetzt 39 Punkte.
Wann kann ich den Account wieder benutzen?? -
Das is kein kaputter/defekter Account

An die von dir bei der Anmeldung eingetragene/angegebene eMail-Adresse können keine eMails mehr geschickt werden ... weil diese (vermutlich) nicht mehr existiert (oder "vollgelaufen" ist)
Dann geht der Account auf "User muss Anmeldung neu bestätigen" ... zumindest normalerweise
Warum das in diesen beiden Fällen nicht geklappt hat, weiß ich nicht ... check ich mal ab

Aber an meiner E-mail Adresse hat sich doch gar nicht´s geändert und den Papierkorb leer ich auch regelmäßig

-
Moin,
ich kann mich in meinen Account donaldo2k seit dem Relaunch nicht mehr einloggen (http://v2.tooor.de/forum/members/donaldo2k.html ) geben tut's ihn anscheinend noch, aber in der Benutzerliste (wenn man oben in der Zeile auf Benutzer klickt) taucht er nicht mehr auf. Wäre nett wenn der Chef/ein Mod mir helfen könnte bzw. mir sagt woran es liegt und was ich tun mussVielen Dank

Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Account (Daniel_92)