na da hab ich ja wat losgetreten. sorry chef. meine emailadresse ist nun wieder empfangsbereit, würde mich freuen, wenn ich meinen alten account wieder nutzen kann.
Beiträge von donaldo2k2
-
-
so jetzt geht der login wieder. ich bekomme auf jeder seite (egal worauf ich klicke, kontrollzentrum, beiträge etc.) folgende nachricht:
donaldo2k, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Sie besitzen keine Rechte, auf das Forum zuzugreifen, weil Sie
a) vom System gesperrt/verwarnt wurden (siehe Nachrichten im Kontrollzentrum) oder
b) die passende Gruppenmitgliedschaft beantragen müssen, oder
c) der Forumbereich ist mit einer Zugangsbegrenzung versehen.
Abmelden Startseite -
Moin,
ich kann mich in meinen Account donaldo2k seit dem Relaunch nicht mehr einloggen (http://v2.tooor.de/forum/members/donaldo2k.html ) geben tut's ihn anscheinend noch, aber in der Benutzerliste (wenn man oben in der Zeile auf Benutzer klickt) taucht er nicht mehr auf. Wäre nett wenn der Chef/ein Mod mir helfen könnte bzw. mir sagt woran es liegt und was ich tun mussVielen Dank