Warum bist du dann Bayernfan?
Im Alter von 4 Jahren denkt man natürlich bei der Wahl des Lieblingsvereins schon an Sachen wie Kartenpreise ![]()
Warum bist du dann Bayernfan?
Im Alter von 4 Jahren denkt man natürlich bei der Wahl des Lieblingsvereins schon an Sachen wie Kartenpreise ![]()
Mir geht auch die Entwicklung auf den Sack: Da werden teure Arenen gebaut, Stehplatzblöcke künsltich klein gehalten, da es dann noch genug Auswärtsfans gibt, die auch Sitzer kaufen. Mit den Heimfans das gleiche: Die alte Nordkurve in GE war doch auch größer, als der jetzige Unterrang (vermute ich jetzt mal).
Und alles nur, damit wir (manchmal) näher dran sind, im trockenen stehen/sitzen, den Vereinen die Arenen abbezahlen und dann irgendwann mal prächtig verdient wird.
Und durch die ach so tollen neuen Arenen wird Fußball auch leider für Leute attraktiv, die es sich sonst bei schlechtem Wetter o.ä. anders überlegt hätten.
Es kommt einfach zuviel Operettenpublikum, das eben bereit ist, diese hohen Preise zu zahlen! Solche Leute erwarten dann wie selbstverständlich eine super Stimmung und einen hohen Sieg, denn für sein Geld will man ja was geboten bekommen. ![]()
Klar ist bei uns ein Gästesteher mit Topzuschlag (17,40€ inkl. Gebühren zzgl. Versand) nicht billig und ich finde das auch nicht schön.
Also auch dort eine Preiserhöhung...
Auf meinem Gästesteher BVB-FCB von der letzten Saison steht noch ein aufgedruckter Preis von 16,80€.
Fußball muss einfach für jeden bezahlbar bleiben!
Ich selbst kann mir die meisten Spiele nur leisten, wenn ich an einen Stehplatz komme. Lediglich in wenigen Stadien wie z.B. Leverkusen sind Sitzplätze noch zu fairen Preisen zu bekommen (Sitzplätze Lev-Bayern ab ca. 20€).
Hat jemand mal ne Preisübersicht für die CL-Spiele parat?
Auf der Internetseite sind nur die Preise für Bundesligaspiele angegeben ![]()
Nicht das wir irgendwann mal englische Dimensionen in Sachen Eintrittspreise erreichen. Das wäre dann ne Niederlage für alle Fans.
Da sind wir leider auf dem besten Weg. Das gute Image der Bundesliga wird so zum Problem, da die Nachfrage weiter steigt...
Dann wäre es doch gut wenn alle Vereine einfach für S04-Fans die selben Preise verlangen würden wie Schalke für den Gästeblock bei sich verlangt.
Für die Preise können die Fans ja nix ![]()
Sky braucht wohl Kunden weil wir so oft freitags spielen müssen
Das ist echt käse, da muss ich mich nach der Schule ganz schön sputen, um noch rechtzeitig nach Hamburg zu kommen ![]()
18.09.2010 15.30 FC Bayern - 1. FC Köln
21.09.2010 20.00 "1899" Hoppenheim - FC Bayern
25.09.2010 15.30 FC Bayern - FSV Mainz 05
03.10.2010 17.30 Borussia Dortmund - FC Bayern
16.10.2010 15.30 FC Bayern - Hannover 96
22.10.2010 20.30 Hamburger SV - FC Bayern
29.10.2010 20.30 FC Bayern - SC Freiburg
06.11.2010 15.30 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
Gleich kommt wieder TV Total ![]()
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hoffenheim holt Isländer Sigurdsson
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist kurz vor dem Ende der Transferperiode in England fündig geworden. Vom Zweitligisten FC Reading wechselt Gylfi Thor Sigurdsson in den Kraichgau. Der 20 Jahre alte offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler, der im Mai sein Debüt in der isländischen Nationalmannschaft gegeben hat, wird nach SID-Informationen in Hoffenheim einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der Transfer soll am Dienstag vom Klub offiziell bekannt gegeben werden.
Noch ein Talent aus der Region ![]()
Auswärtsdauerkarte.
Respekt!
Für ne AWDK braucht man doch auch ne Heim-DK, oder? ![]()
Preußen Münster - RWE 4:0 ![]()
Tach auch ![]()
FC BAYERN SCHALALALALALALA ![]()
Twente bitte ![]()
FC BAYERN AMATEURE ![]()
Schau doch mal nach ner Pension in Starnberg, das hat nach München ne super S-Bahn Anbindung. In 30 Minuten ist man in der Innenstadt. Ich denke, da kämest du günstiger weg! ![]()
Auf gehts VfL Bochum ...
Zusammen stehn, zusammen feiern - Bochum und die Bayern ![]()