Heute ist ein guter Tag, um Wolfsburg rauszuwerfen ![]()
Beiträge von mauritzandi
-
-
wer weiss es?

keiner ?
eine stadt und ein dorf ! äääääääääääääähhhhhhhhh, richtig

Das macht den Verein auch nicht besser

-
-
-
Preußen Münster olé olé 
-
So ein Käse!
Vor allem aber auch das hier:
ZitatDas erste Tor bestimmt den Sieger, beide Mannschaften müssen stürmen“, so der FIFA-Präsident.
Beide Mannschaften stehen doch beim Golden Goal eher hinten drin und haben Angst, irgendeine Chance zuzulassen

-
Deutscher Fußballmeister FCB

-
Wie kommt man denn an eine Einladung?

denk ich mal 
-
Bald ist endlich Sonntag

Auf geht's SCP!
-
WakeUp Kino, Film+ Frühstück für 3 Euro, kann man nix sagen

Wieso gibts sowas bei uns nicht, ich bin in den Ferien meistens sowieso so lange auf

-
Auch mit Diego hat Wolfsburg gegen Preußen Münster nicht den Hauch einer Chance

-
hallo, alles klar bei euch?

Aber sicher

-
Deutscher Fußballmeister FCB

-
so aufgegessen... was soll ich jetz machen? weiter mit euch scheiße schreiben? dingens gucken? oder doch lieber über den sinn des lebens diskutieren?
So wie Du noch schreiben kannst bist Du nie im Leben matto

-
-
Welche offizielle Vorverkaufsstelle kennst Du denn, die fälschlicherweise die komplette Mwst. ausweist ?

Was bringt einem das eigentlich?

-
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet.Daran musste ich mich auch erst gewöhnen, aber so ist das nunmal bei tooor.de

-
Ich warte auf den Link

-
Du musst Dich erstmal für jeden Beitrag den Du im letzten Jahr verfasst hast einzeln entschuldigen

2009 waren das ja noch nicht so viele

Ist das ein Gewinnspiel wo man abstimmen muss? Dann hätt ich gern den Link

-
Ich werd Dich dann in 2 Wochen mal genau unter die Lupe nehmen, dann entscheide ich

PS: Rauchen gibt nicht zwingend Pluspunkte

Na dann stehen meine Chancen doch super oder nicht, ich tu dir auch bei der Buli-Eröffnung ein Bier aus