Sky überträgt Hoffe gg. Stuttgart in HD - komische Wahl
Das heiße "Derby", ist doch klar ![]()
Sky überträgt Hoffe gg. Stuttgart in HD - komische Wahl
Das heiße "Derby", ist doch klar ![]()
Glückwunsch! ![]()
Dann gehts für uns nächste Saison hoffentlich wieder zweimal ins Olympiastadion! ![]()
der horst
...behauptet grad beim Doppelpass, Schalke habe weit über 100.000 Mitglieder. Das ist doch quatsch, oder? ![]()
Glückwunsch zum Sieg gestern, gegen Hannover macht ihr das bitte nochmal so! ![]()
Mir geht grad nur diese bekackt, überhebliche "Heimspiel" Gelaber aufn Sack.
Man sollte sich mal kurz die Situation vor Augen führen.Was besonderes ist das auch nicht. Als wir in 2000 in Nürnberg noch die Chance hatten aufzusteigen (der Drecks ÖffZeh hat absichtlich in Cottbus verloren) waren auch über 20.000 Gladbacher in Nürnberg.
Das wird bei den Dortmundern, warum auch immer, besonders hervorgehoben. Auch beim Spiel in München wurde überall von 10.000 Dortmundern berichtet... dass auch mal locker 15.000 Bayernfans in Dortmund erscheinen, wird nie erwähnt... ![]()
Der Aufstieg ist fast sicher. Ein traumhafter Abend wars gestern im Preußenstadion! ![]()
Schober wirds, dann kann er sich auch mal auf dem Platz aufregen und muss nicht immer alle belästigen, die neben ihm auf der Bank sitzen müssen! ![]()
Wir wollen also wie Spanien aussehen ![]()
Als Laie würd ich aber ja sagen, dass es sich beim Neuen um 'n rotes Trikot handelt...
Ist schon klar, aber es geistern ja mehrere Entwürfe durchs Internet, unter anderem auch mit goldenen Akzenten. ![]()
Wir wollen rot-weiße Trikots!
Gold hatten wir schon, schön wars nicht! ![]()
Das ist doch irgendwie bezeichnend, dass der Beitrag ausgerechnet auf 59+1 Euro angehoben wird ![]()
Aus Protest gegen die Unterstützung der Blauen hatten gestern fast alle Fanclubs ihre Zaunfahnen verkehrt herum aufgehängt. Auch ein offener Brief, der an Hoeneß ging, wurde von mehr als 130 Fanclubs unterstützt. Also hört bitte auf, so zu tun, als ging alles nur von der Schickeria aus...
wo kann man die fahrende s-bahn sehen?
![]()
obgleich ich die Plakate/Banner gg. uns jetzt nich sonderlich intelligent und kreativ fand,
Also die durch die Südkurve fahrende S-Bahn fand ich schon sehr kreativ! ![]()
Der Unterschied zwischen einem Sch... St. Pauli, einem HIV, einem sch.. Bayern und blauen Schweinen, die man zum Abschuss freigibt ist, dass das eine relativ allgemein gegen den Verein geht und das andere ziemlich konkret auf jeden einzelnen Fan zielt.
Was jetzt genau? ![]()
scheiße04
Ne, also das ist doch jetzt viel zu hart und so gar nicht FC Bayern-like! ![]()
Und damit ist dann alles zu rechtfertigen, oder was?
Natürlich nicht, aber dass es beim "Volkssport Fußball" gelegentlich auch etwas derbe zugeht, sollte jedem klar sein und das gehört auch einfach dazu!
Und man könnte seine Meinung übrigens über der Gürtellinie und niveauvoll artikulieren!
Dann könnte man sie auch ernstnehmen!
Statt "Tod und Hass dem TSV" also lieber "die Turner finden wir irgendwie doof"?
Das wird bestimmt ernst genommen! Meine Güte, wir sind immernoch beim Fußball und nicht beim Golf...
na ja - aber mein Heimatverein liegt wenigstens in dem Land wo ich lebe und geboren bin.
Naja, wie der Name schon sagt befindet sich der Heimatverein eines Fans in seiner Heimat. Anders würde es ja keinen Sinn ergeben. ![]()
Ob der Heimatverein allerdings auch der Verein ist, für den das eigene Herz schlägt, das ist eine andere Sache. ![]()