kleiner Musti:
Name xxx, Lars (GER)
Startnummer 8950
Klasse M35
Verein SG Großziethen
Split Zeit
5 km 00:30:39
10 km 00:56:02
kleiner Musti:
Name xxx, Lars (GER)
Startnummer 8950
Klasse M35
Verein SG Großziethen
Split Zeit
5 km 00:30:39
10 km 00:56:02
Übrigens: Haile hat heute wieder von einem neuen WR gesprochen![]()
![]()
Wer von den Marathonis morgen noch richtig einen saufen gehen möchte, der gebe mir bitte bescheid, meine Handynummer solltet Ihr haben![]()
![]()
![]()
Sonntag früh um 9.00 Uhr is mir echt zu früh ![]()
Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht zum Fuppes gegen Freiburg (Startnummer nicht vergessen, da dann freien Entritt)
Viel Glück Jungs![]()
Hertha-Schock: Stuttgart will Drobny für Lehmann - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Ist da was dran
Wie seriös ist die Zeitung???
ick gloobs erst wenns im express steht
reicht das als Antwort?![]()
oh, das können nur gandis zähne sein:)
falsch![]()
es ist gelb![]()
express hab ich auch alles gelesen, nur mumpitz...lohnt nit...
solln wa ,,ich sehe was, was du nit siehst spieln
ok... ich fang an....![]()
musti, mir is langweilig
mir auch.....![]()
spiegel online, Blöd, kicker.....kenn ick allet schon auswendig. Wat steht im Express so?
Gib ma mig71 rot, der hat behauptet, Hertha würd gegen Hoffenheim verlieren
hat mig aba Recht![]()
des is doch ma ne gute nachricht, dann könnts mir der aufholjagd noch klappen
ich habe ein gutes Gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
Wir holn die Meisterschaft und den Europacup...und den Pokal, welcher is uns scheiß egal....
gewöhnt man sich dran, ich sprech aus erfahrung
schau ma Brasi, allet wird jut![]()
![]()
ZitatHertha: Drobny mit Muskelfaserriss Glück im Unglück: Der kriselnde Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin kann schneller als gedacht auf Stammtorhüter Jaroslav Drobny zurückgreifen. Der Tscheche zog sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League gegen den lettischen Meister FK Ventspils (1:1) bei einer Rettungstat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und wird zwei Wochen ausfallen. Im Kellerduell gegen den SC Freiburg am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) wird der 19-Jährige Sascha Burchert das Hertha-Tor hüten. „Wir haben gesehen, dass Sascha viel Qualität hat. Er kann ein Spiel lesen und hat fantastische Reflexe“, sagte Trainer Lucien Favre. Manager Michael Preetz erklärte, der Verein schenke Burchert das Vertrauen und werde keinen vertragslosen Torhüter verpflichten. In den Berliner Medien war über den zurzeit arbeitslosen Stefan Wessels spekuliert worden
so, muß meinen nächsten Rachefeldzug planen....wer kann helfen?![]()
![]()
und du bis ekelich zu juttke und vielen annern
na und.....![]()
![]()
cheffe
aber für den spruch muß ich dir leider rot geben
recht hat er....![]()
Val, bist Du ne Punkte********....is ja ekelich![]()
gängbäng geht zu gerne kaffee trinken
Hertha BSC: Gäng
der stand gestern im Tooor.....hat die gleichen Hobbys wie Brasi![]()
besorg ma wieda sone Bratwürste, jez nich von Käse-gandi, sonan die juten vom letzten mal
Ick glob der Fuchsbruch erwartet uns dieses jahr nochma
aba bitte nich Eisangeln![]()
könn die beiden denn was...is klar, dass se drobny nit 1:1 ersetzen werden, aber sinds gefahrenherde oder kann man denen vertrauen
sind/waren alles Uxx Nationaltorwarte![]()
Der Jungsche gestan is aba nen Guter, Problem is nur das die Truppe mehr als verunsichert is
und da siehste dann auch gegen nen Underdog schlecht aus....zumal die auch läuferisch wesentlich stärker waren als Hertha
aärgerlich...der fiedler spielt ja nit mewhr, is der ersatzkeeper von gestern der reguläre ersatzkeeper
wir haben zwei "gleichwertige" Christopher Gäng und Sascha Burchert...jedoch ist Gäng zur Zeit verletzt
das war doch klar, sone Type braucht Zeit, der braucht sicha 3 - 4 Monate aba dann is Winta, dann zittert er, ach der Transfer is nich gut gewesen, es hätte viele andere gegeben
wat hat Drobny denn nu
dann nenn mir mal einen GUTEN Stürmer, der fast für umme zu haben gewesen wäre????
Drobny hat wahrscheinlich einen Muskelbündelriss und fällt 4-6 Wochen aus