Tooor.de-Laber-Fred
-
Jünter -
15. August 2008 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
sonne
komm nach Lux
-
amateur
ich hab nich gecheckt dass das spiel noch läuft und hatte ecu-uru an (0-0)
nachdem die engländer das 3 - 0 gemacht haben habe ich mir die italiener reingezogen und gehofft das die sich noch einen fangen .... dann ab zu den dänen aber da ich vorher fleissig im garten war wurden meine augen so schwer ... -
Regen
pöööm
-
sonne
sonne -
nachdem die engländer das 3 - 0 gemacht haben habe ich mir die italiener reingezogen und gehofft das die sich noch einen fangen .... dann ab zu den dänen aber da ich vorher fleissig im garten war wurden meine augen so schwer ...
du bis auch son schwuchtel wie mein nachbar glaub ich, der sacht früher hat ihn dat alles nich interessiert mit blumen und rasen und so und nu steht er jeden tach mit harke und kanne im garten
-
-
du bis auch son schwuchtel wie mein nachbar glaub ich, der sacht früher hat ihn dat alles nich interessiert mit blumen und rasen und so und nu steht er jeden tach mit harke und kanne im garten
ich glaub, wenn man verheiratet ist und am besten noch Kinder hat, zieht man manchmal die Stille der Blumen und des Rasens dem ständigen Gebabbel vor
-
-
ich glaub, wenn man verheiratet ist und am besten noch Kinder hat, zieht man manchmal die Stille der Blumen und des Rasens dem ständigen Gebabbel vor
ja, sowas in der art sagte mal
-
-
babbel find ick auch doof
-
ich mag das gerne ...hab eben endlich meine blumenzwiebeln bestellt 2000 krokusse und 275 winterlinge
-
Wann feiert Valdi seinen Abschied
-
wenn nur dat rasenmähen nich wär
-
ich mag das gerne ...
hab eben endlich meine blumenzwiebeln bestellt 2000 krokusse und 275 winterlinge
Willzu die Landesgartenschau ausrichten oder was?
-
Kauf dir ne Ziege
-
babbel find ick auch doof
dick fich
-
Wann feiert Valdi seinen Abschied
wenn er sein Abi und seinen Führerschein geschafft hat - also so in 5-6 Jahren
-
hätt ich gestan müssen, aba genau zum FA fings an regnen -
ich mag das gerne ...
hab eben endlich meine blumenzwiebeln bestellt 2000 krokusse und 275 winterlinge
frach ma Musti, vllt. hat der nochn bischen Dünger über
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!