Beiträge von Mustermann
-
-
berücksichtigt der online-Fahrplan der BVG den aktuellen "Zustand"?

....lt. Aussage im Radio - JA

-
seht zu, dat ihr so wenig wie möglich mit der S-Bahn fahren müsst

-
ich werde mich Freitag um ca. 23 Uhr wieder hier melden, wobei wenn der FSV wirklich gewinnen sollte wird erstmal gefeiert

werden sie aber nicht

-
so is bessa

-
-
super
aber wer soll dann ministerpräsident von hessen werden? dragoslav stepanovic oder was?
Daniel Valderama

-
dat ist Valdis erste große Wahl

"Wir sind das Volk" -
Zitat
Aufgrund festgestellter Mängel an S-Bahn-Zügen kann die S-Bahn Berlin GmbH derzeit auf ihren Linien nur ein sehr stark eingeschränktes Fahrplanangebot anbieten.
Folgende S-Bahnen fahren:
S1, S2, S25, S3, S41, S42, S46, S5, S7, S8 und S9
Folgende S-Bahnen fahren nicht:
S45, S47, S75 und S85mehr Infos findet Ihr hier

-
-

que pasa
stress.....

-
wo is bloß dieser musti

-
Zitat
Berlin - Tolle Aktion der Harlekins Berlin. Trotz vier Niederlagen in Folge demonstrierten die Hertha-Fans eindrucksvoll, dass sie hinter der Mannschaft stehen. Beim Abschlusstraining vor der Partie gegen FK Ventspils (17.09.2009, 19.00 Uhr Olympiatadion) hängten sie Banner auf dem Trainingsplatz mit der Aufschrift: "Wir wissen dass ihr es könnt! Wir sehen, dass ihr es wollt! Wir glauben, dass ihr es schafft!" auf.
"Wir möchten einfach zeigen, dass wir das Team weiterhin unterstützen. Letztes Jahr haben alle gejubelt und jetzt machen vor allem die Medien das Team schlecht. So geht das nicht", so ein Mitglied der Harlekins.
Arne Friedrich begeistert
Hertha-Kapitän Arne Friedrich fand die Aktion stark: "Das ist eine tolle Geste der Fans. Das gibt uns zusätzliche Motivation."
ich kann die Harlekins nich ab, aber die Aktion war klasse

-
stimmt...
was mich aber auch betroffen macht: momentan gibt's hier ne satte Mehrheit für schwarz-gelb

wenn man einfach mal die stimmen in sitze umrechnet und die 5%-Hürde anwendet gäbe es 107 Sitze insgesamt.
also auf geht's Leute: Rot-Grün + Piraten wär' doch was feines für die nächsten 4 Jahre

vergiss es

-
habta wenigstens heimspiel
nehmt ihr euer dickes maskottchen, was auch hier angemeldet is, mit 

sicha, Phoe is am Start

-
Topstürmer wurde nicht verpflichtet, 2. topstürmer wurde keen Vertrag gegeben, Abwehrchef wurde verkauft, an wen erinnert mich das

keine Ahnung

glaube als "Berliner" solltest Du die Hintergründe kennen

-
ah, ok...mit bomben kennt ihr euch ja aus

Bombenstimmung werden wa auch haben...... es sind bereits 8.000 Karten verkauft

-
klar, wie der Transferknaller von Hoffe, wie heisst de rnochma

Ick wünsch Euch ja nen Sieg nur der Glaube fehlt, und das schon seit 30 jahren

sollte aber funktionieren, wenn die eigenen Spieler von dingensPils gegen ihren Verein wetten

"Topstürmer" und der "Abwehrchef" wurden suspendiert
-
brasi issen italjäna?
italienischer Belgier mit schwedischen Wurzeln (väterlicherseits)

-
du kannst viel erzählen, da wart ich lieber ma die expertenmeinungen von den natzen phoe und mustermann ab

morgen gibt es einen Sieg

Ramos wird einschlagen wie ne Bombe