Tooor.de-Laber-Fred
-
Jünter -
15. August 2008 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
ok, herbie is wirklich 2 Jahr jünger als wie ich
-
Mitleid
ach wat, bring die annern 2 noch umme ecke und hau den mist aufn müll, aquarium is eh blöd
-
unfadünnt reingekippt? so hab ich mal unsan 15 Jahre alten Ficus gekillt
druff steht: täglich 1ml auf 50 Liter/Aquarium.....ick hab 350 liter...wollt nicht jeden Tag düngen, deswegen hab ick ein wenig mehr.....
-
darf val eigentlich bei kl ganz vorne parken?
Klaro, gehhilfen bitte gleich vorne rechts parken
-
Mitleid
hätts das mal eher gesagt, Schwaga in Padaboan hat grad vorgestern sein Gartenteich eingeweiht mit so komische Kois drin, da hätt ichen paar mitgehn lassen können -
schaizz Pflanzendünger
22 von 24 Fischen hat es erwischt
So, jetzt bitte ne Tüte Mitleid
wieso düngst du die Pflanzen im Aquarium
-
ach wat, bring die annern 2 noch umme ecke und hau den mist aufn müll, aquarium is eh blöd
dat sag ick Cheffe, dann wirste nicht zum DVD-Abend eingeladen, bzw. wieder ausgeladen
-
unfadünnt reingekippt? so hab ich mal unsan 15 Jahre alten Ficus gekillt
Ruf ma einer die Pozilei an
-
druff steht: täglich 1ml auf 50 Liter/Aquarium.....ick hab 350 liter...wollt nicht jeden Tag düngen, deswegen hab ick ein wenig mehr.....
täglich ein ml, dat dauert ja ewig bis das voll is
oder hatteste schon wasser drin
-
-
is ja wie bei unsan Ficus
-
dat sag ick Cheffe, dann wirste nicht zum DVD-Abend eingeladen, bzw. wieder ausgeladen
ach wat, der Cheffe der ständig zum Spaß und mit voller Absicht irgendwelche Fische umbringt?
-
Ruf ma einer die Pozilei an
nich Filius -
Klaro, gehhilfen bitte gleich vorne rechts parken
val soll ma seinen parkausweis hier posten
-
ich würd jez aber gern nochma genau wissen, wieviel du reingekippt hast
-
is ja wie bei unsan Ficus
so ähnlich
-
herbei, sach mal wat
-
20
-
val wie gehts deim tennisarm?
-
er wollt bestimmt nur 1 x im Monat bei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!