wurde die Hohlfrucht schonmal diskutiert?
naja....wurde auch leicht aus dem Zusammenhang gerissen![]()
aber stark ist dat schon, dat se den schwulen Bundeskanzler aus Berlin nich kennt![]()
wurde die Hohlfrucht schonmal diskutiert?
naja....wurde auch leicht aus dem Zusammenhang gerissen![]()
aber stark ist dat schon, dat se den schwulen Bundeskanzler aus Berlin nich kennt![]()
willste Ärger von Musti, CD und mir
ick bin einer aus den wenigen Gemeinden im Speckgürtel, Du Bachel![]()
![]()
außadem hab ick abgenommen![]()
ZitatAndre Lima: Elfer verschossen, Monatsgehalt gekürzt Ein Fehlschuss vom Elfmeterpunkt ist der Berliner Leihgabe Andre Lima teuer zu stehen gekommen. Dem Brasilianer, den Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin an den Erstligisten Botafogo FR ausgeliehen hat, wurde nach dem Malheur beim 0:1 am Wochenende gegen Atletico Paranaense einmalig das Monatsgehalt um zehn Prozent gekürzt. Der 24-Jährige hatte sich, nachdem er gefoult worden war, selbst den Ball geschnappt und die Ausführung nicht dem etatmäßigen Schützen Lucio Flavio überlassen. Der Ex-Herthaner traf nur den Pfosten. Andre Lima war im Sommer 2007 für 3,5 Millionen Euro von Botafogo an die Spree gewechselt, brachte es in einer Bundesliga-Spielzeit jedoch nur auf zwei Tore in 16 Spielen. Es folgte die Ausleihe an Brasiliens Meister FC Sao Paulo sowie die Rückkehr zu Botafogo, wo er vorerst bis zum Jahresende bleiben soll.
is dat jetzt gut oder schlecht für uns ![]()
![]()
![]()
![]()
Wetten, dass ihr nich unter die ersten 8 kommt?
unter die ersten 10![]()
so und nu Fresse hier.... hier geht es um de Hertha![]()
passt, du bist ja auch meistens von ihr kaltgestellt
janich.....diesmal von Jünni![]()
![]()
richtig so
, wat hat deine frau dazu gesagt
Schluck Du Sau![]()
jo, aber ich hab gegen hamburch verloren und der meint ich soll die kiste gleich gandi geben.
aber da ihr beiden pantoffelhelden zu haus eh kein bier trinken dürft passt dat schon
ick hab ma gestern extra von meiner Holden eins kalt stellen lassen![]()
das könntet ihr gerade so schaffen
ich würde wetten, dass ihr nicht unter die ersten fünf kommt
![]()
![]()
und gandi
ZitatAlles anzeigen+++ Bayern wird Meister---- 1 Kiste Augustiner gegen CD
+++ Bayern wird meister----- 1 Kiste Hirter gegen Peksim
+++ Hannover wird < Platz 8---- 1 Kiste Bier gegen Bankster
+++ Klinsmann ist am 30.06.2009 noch Bayern-Trainer---- 1 kiste Becks gegen Hannes18400
+++ weder Hoffenheim noch Leverkusen werden 2009 Meister---- 1 kiste Jever gegen Hamburch
+++ Bayern steht am Saisonende vor dem BvB---- 1 Kiste gegen Koesi
+++ Bayern steht am Saisonende vor hertha BSC ---- 1 Kiste gegen Worfulus
+++ hertha bsc wird nicht Meister ---- 1 Kiste gegen Worfulus
+++ Werder erreicht nicht die CL oder CL-Quali ---- 1 Kiste Becks gegen svwcologne
kein flauschi![]()
was können die tasmanen denn jetz dafür
Du nerv im HSV oder Stuggi-Fred![]()
![]()
irgendwie schuld ich paar leuten auch noch bier
mir 20![]()
ich meinte eher: was soll der inhalt der wette sein?
CD wettet, dat wa nicht ma 12. werden![]()
ich denke eher RB Berlin
dat wär für uns nich jut![]()
![]()
wat willste denn da wetten?
schuldest mir eh noch ne kiste
um ne neue Kiste![]()
ich schätz ma dass der verein jez nach und nach abgewickelt wird
und dann starten wa unter dem Namen "Tasmania 2009" ganz neu![]()
![]()
welche vier hochzeiten?
außerdem: blickt doch der realität mal ins auge! ihr spielt komplett ohne sturm.. wenn ihr nicht im abstiegskampf landet, könnt ihr froh sein
Wette![]()
?
So langsam verstehe ich das Hütchenwechseldichspiel auch nicht mehr. Wir holen die Spieler extra auf Favres Wunsch für teures Geld, weil er großes Potential sieht und eine junge Mannschaft aufbauen will. Da quält sich Lucio 2 Jahre nach der schweren Verletzung und jetzt wird einer nach dem anderen weggegeben. Wenn auch nur ausgeliehen, so sind sie nicht mehr im Zugriff und ob und welche Spielweise und Entwicklungen sie machen werden, liegt ebenfalls außerhalb der Reichweite von Hertha. Rodnai, Chermiti, Lucio. Wer noch ?
Wieso können die keine Spielpraxis in der 2. Mannschaft holen ? Dann sind sie weiterhin in Berlin, behalten den Kontakt zur Mannschaft und können jederzeit bei Entwicklung oder Bedarf wieder in die 1. wechseln. Dafür kaufen wir jetzt irgendwelche neuen Spieler. Das ist ja das alte Spiel von DH. Ich dachte echt da ändert sich was. Außerdem wird es noch Ausfälle geben durch Verletzungen, Sperren oder schlechte Spielqualität. Der Konkurenzkampf auf den Positionen und der Druck wird dadurch auch viel geringer. Die Spieler tanzen zudem auf 4 Hochzeiten. Da muss auch mal rotiert werden, auch um Überraschungseffekte zu bringen. Ich finde das Ganze Sch....
is doch ganz logo....Lucio verdient sicherlich ne Mio; die Kohle muß jetzt wieder Hertha zahlen und nicht die KK/BG - sollte er ausgeliehen werden, dann zahlt der aufnehmende Verein das Gehalt und Hertha könnte die gesparte Kohle invenstieren
Die Transferperiode geht noch bis zum 31.08. - wartet doch einfach mal ab was noch passiert
Nach Transferschluß könnt Ihr vom Leder lassen
erscheint kringe nun
Nein![]()
Pez, bist Du gemein![]()
![]()