danke, aba ich find die Bildzeitung und den Express niwovoller
hey, dat ist ein Bestseller
danke, aba ich find die Bildzeitung und den Express niwovoller
ihr seid fruchtbar
zank Gandi nich
was hier so alles passiert - was war das für fred
val, ich bitte um aufklärung
nö, war ja nix
is die BLÖD auch
armes deutschland. wir sollten lieber wieder mehr für olympia trainiern als son dreck lesen
jo, Didda Bohlen hatte auch schon 2-3, haste die auch alle gelesen?
zank Gandi nich
ich sag gar nix mehr
armes deutschland. wir sollten lieber wieder mehr für olympia trainiern als son dreck lesen
jetzt mein du die posts von gandi oder ?
jetzt mein du die posts von gandi oder ?
11:21
KoZ
edith macht ne Lischte
gandi gehst du echt wieder zu hertha ?
11:21
was isn jetzt wieder ?
gandi gehst du echt wieder zu hertha ?
nur mit Freikarte und wenn Musti datt bier bezahlt
nur mit Freikarte und wenn Musti datt bier bezahlt
hab ick dfoch beim letzten mal schon....frauchen hatte ma am nächsten Tag gefragt, wo die 70,00 Euronen geblieben sind, die ick mir am Abend zuvor habe auszahlen lassen
hab ick dfoch beim letzten mal schon....frauchen hatte ma am nächsten Tag gefragt, wo die 70,00 Euronen geblieben sind, die ick mir am Abend zuvor habe auszahlen lassen
haha, sach nich die führt Buch über deine Geld
Lieber 5 Kinda als eine Buchhalterin
Da weißte wenigstens wo das Geld abbleibt nä?
denkste ick geh an mein Konto??? Bin ick blöde????
Vielleicht kommen ja auch mal schlechte Zeiten
Solange ich denken kann, habe ich Hämorrhoiden. Viele, viele Jahre habe ich gedacht, ich dürfte das keinem sagen. Weil Hämorrhoiden doch nur bei Opas wachsen. Ich fand die immer sehr unmädchenhaft. Wie oft ich mit denen schon beim Proktologen war! Der hat mir aber empfohlen, die dran zu lassen, solange sie mir keine Schmerzen verursachen. Das taten sie nicht. Sie juckten nur. Dagegen bekam ich von meinem Proktologen Dr. Fiddel eine Zinksalbe.
Für das äußere Gejucke drückt man aus der Tube eine haselnussgroße Menge auf den Finger mit dem kürzesten Nagel und verreibt sie auf der Rosette. Die Tube hat auch so einen spitzen Aufsatz mit vielen Löchern drin, damit ich die anal einführen und da hinspritzen kann, um den Juckreiz sogar innen zu stillen.
Bevor ich so eine Salbe hatte, hab ich mich im Schlaf so feste mit einem Finger am und im Poloch gekratzt, dass ich am nächsten Morgen einen kronkorkengroßen dunkelbraunen Fleck in der Unterhose hatte. So stark war der Juckreiz, so tief der Finger drin. Sag ich ja: sehr unmädchenhaft.
Jetzt weiß ich auch, warum der Thread
After-Rinnecup-Laberfred heißt
denkste ick geh an mein Konto??? Bin ick blöde????
![]()
Vielleicht kommen ja auch mal schlechte Zeiten
dreimal ja
dreimal ja
ich wär an deiner Stelle vorsichtig, sonst sperrta dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!