skifoarn is doof
schlitten?![]()
skifoarn is doof
schlitten?![]()
wat?
könnt ihr mir net einfach nen link geben
wat?
und Nobbi zieht Dich ggf. uffm Schlitten (oder kannste Skifahrn)![]()
aua
Valdi, wir haben ne Mitfahrgelegenheit für Dich ab Langen![]()
lucky strike
lucky star![]()
![]()
so verantwortungsvoll wie ich bin, werd ich morgen arbeiten gehn
brauchst ja auch überstunden für November![]()
![]()
Erfolgreiche Sammlung
Hallo Herthaner,am vergangenen Spieltag haben wir um Geldspenden für eine neue Beschallungsanlage gebeten und die Beteiligung war enorm. Unmengen an Münzen und Scheinen sollten den Weg zu uns finden, damit wir alle zukünftig noch stärker, gefestigter und kreativer als 12. Mann hinter unserem Verein stehen und die Mannschaft nach vorne peitschen können. Nach der Auszählung können wir einen durchaus überraschenden Spendenbetrag von 1.183,77€ vermelden und eine neue Anlage konnte somit heute gleich bestellt werden! Wir möchten hier einen großen Dank an alle aussprechen, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben.
Wir hoffen, dass bereits zum Spiel gegen den FC Bayern München (14.02.) die neue Beschallungsanlage geliefert wurde und Ihren Zweck, nämlich vor allem die bessere Verständlichkeit, erfüllt. Sollte am Ende noch ein Restgewinn entstanden sein, werden wir den übergebliebenen Betrag dem Förderkreis Ostkurve e.V. spenden.
HA HO HE – Hertha BSC!
Harlekins Berlin '98
bitte nicht![]()
![]()
![]()
Ich sach 1:0 Dortmund
ich sach.....mir doch ejal, Fussi interessiert mich nicht![]()
![]()
Tooooooooooooooooor 1:0 hackert![]()
![]()
ick rechne mit ner KLATSCHE.....![]()
rot ist, wenn der Schieri in de Tasche greift und so
macht![]()
![]()
Ich prangere diese Seiten an!
Bloß nich zurückblättern... da tun sich Abgründe auf...
die Freundschaft kann nur gespielt sein![]()
ick hab
macaaaaaaa????![]()
![]()
![]()
Musti hat mich gezwungen Gandi
Gandi, soll ick die Heulsuse sperren????![]()
![]()
Fresse
jibt rot, wa????![]()
![]()
Wer jetzt noch vom Bayern-Bonus bei den Schiris spricht, kennt wohl noch nicht den Hopp-Bonus.
jetzt übertreib mal nicht......dat war ne Millimeterentscheidung und kein KLAERES Abseits
leverkusen hat mich auch enttäuscht heute
wo isn Aleksch![]()
![]()
Ich glaub die beiden absolut einzigen Mannschaften vor denen ich in bezug auf die Meisterschaft keine Angst habe sind Hertha und Gladbach.
wir werden ganz sicher nicht Meister, landen aber unter den ersten fünfen - mehr möcht ich nicht, und zu mehr sind wir auch nicht in der Lage![]()
Hertha und der KSC,
![]()
Hertha und der KSC
![]()
![]()
![]()