aber ablösefrei
und zwei Jahren sollte er noch auf diesem Niveau spielen können.
also ich nehme ihn gerne![]()
aber ablösefrei
und zwei Jahren sollte er noch auf diesem Niveau spielen können.
also ich nehme ihn gerne![]()
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Karlsruher SC - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Energie Cottbus - Hannover 96
Bayern München - Borussia Dortmund
![]()
![]()
![]()
1.
was hat der Frings momentan in der Nati zu suchen????![]()
![]()
Das DFB-Aufgebot
Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München
ich wünsche dir einen schönen bday damit er schön wird schau einfach net auf die tabelle
genau, tut EUCH das nicht an![]()
![]()
![]()
ZitatNur der HSV - wenn wir ins Finale kommen, lass ick die größte Pokalfinalparty der Welt steigen
XXXX
![]()
![]()
![]()
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet beim ersten Länderspiel des Jahres gegen Norwegen auf Lukas Podolski.
Michael Ballack und Torsten Frings kehren wie angekündigt wieder in den Kader der Fußball-Nationalmannschaft zurück. Als Neulinge gehören der Bremer Mesut Özil und Andreas Beck von 1899 Hoffenheim dem 21 Spieler umfassenden Kader an. Özil würde bei einem Einsatz für die DFB-Elf am kommenden Mittwoch in Düsseldorf nicht mehr für sein Heimatland Türkei spielen können. Als Torhüter vertraut Löw wieder auf René Adler und Tim Wiese, der genesene Robert Enke gehört nicht zum Aufgebot
Transfermarkt. de
stimmt, da war ja was
aba wenn se erst "Deutsche Bank" is, dann hauts auch mit den Einschreiben hin![]()
![]()
Wie heisst denn der
McDonalds
Deutsche Post -> Briefverteilungszentrum![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenVoronin: Kein neuer Vertrag
B.Z.Andrey Voronin steht kurz vorm Abschied von Hertha. Er wird Berlin wohl im Sommer verlassen.
Mit 36 Punkten ist Herthas sportliches Konto prall gefüllt. Anders ist es mit der Kasse des Klubs. Im Etat klafft ein Loch von 6,6 Mio. Euro - Hertha unter Sparzwang! Das erste Opfer: Liverpool-Leihgabe Andrey Voronin (29) wird Berlin wohl im Sommer verlassen!
Seit Wochen wartet der Ukrainer darauf, dass sich Manager Dieter Hoeneß (56) mit Liverpool einigt. Voronin: "Wenn Hertha mich halten will, werden wir eine Lösung finden. Ich warte ab." Bisher vergeblich. Und das nervt den Stürmer-Star gewaltig!
Auf die Frage der B.Z.-Reporter, ob's etwas Neues in Sachen Vertragsverhandlungen gibt, dreht Voronin genervt ab, sagt: "Nein. Aber darüber will ich auch nicht mehr reden." Dem Blondschopf ist klar: Für Hertha ist es (fast) unmöglich, ihm einen neuen Vertrag zu geben!
Das Problem: Liverpool hat nach dem Verkauf von Robbie Keane (zurück nach Tottenham) nur noch drei Stürmer im Kader. Die Engländer planen, Voronin deshalb zurückzuholen oder eine satte Ablöse zu kassieren und damit Ersatz zu verpflichten. Aktuell fordert der Klub 6 Mio. Euro. Dazu käme noch Voronins Gehalt (4 Mio.), von dem Hertha momentan nur die Hälfte zahlen muss. Im Klartext: Hertha kann sich Voronin nicht mehr leisten! Und das sorgt intern für Reibereien.
Trainer Lucien Favre (51) gefällt Voronins engagierte Spielweise, er möchte ihn am liebsten langfristig binden. Hoeneß weiß aber, dass die geforderte Summe für einen 29-Jährigen (14 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen) zu hoch ist. Darum wird er solange nicht mit Voronin über einen neuen Vertrag sprechen, bis Liverpool die Forderungen drastisch senkt. Doch dazu wird es wohl nicht kommen...
schade![]()
So Leute, da ich ja nun seit Beginn eigentlich mit diesem ätzenden Namen durchs Forum dingeln muss und der echt mal Crap ist, hab ich tooor gebeten, meinen Namen zu ändern.
Also $Xerxes$ gibts nicht mehr. Ich bin jetzt Wackeldackel
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
$Xerxes$ R.I.P
omnes tam stulti sunt, dux eorum sum
Großes Latinum *prahl*
auch
auch![]()
außa "flauschi camelus est" weeß ick aba nüscht mehr![]()
da gibts doch verschiedene typen von, soweit ich weiss...
manche sind gut heilbar/behandelbar und typ C ist glaub ich richtig kagge
Yep![]()
Naja, aber erklären kann sich das auch nich so recht jemand...!
![]()
hab mich hochgeschlafen![]()
![]()
![]()
is wie bei Bankern![]()
ja ne is klar
jeder hat ne Chance verdient![]()
nein..aber vll bekom ich hier bessere karten
mit dem Ava und der Sig überlebst Du hier nicht lange......
Schau Dich um, pass Dich ein wenig an und halt die Füße still, dann kann es ne nette Zeit mit uns werden![]()
Alles anzeigenmoiiin
ich bin Jan,17 Jahre
meine Hobbys sind Fussball spielen, hab mal HSV gespielt
außerdem war ich eine zeit lang DFB-Schiedsrichter
Ich bin natürlich HSV-FAN
bin so oft wie möglich im Stadion...so lang es mein eigener Fussball zu lässt
joaa...
Koesi hat mich hier her gefürht und hoffe ich find hier paar gute kartenHSV Nordtribühne 4eveeer!!!
mfg. Jan
Geben ist seeliger denn nehmen![]()
Nur ein zu Hause habt ihr nicht
und Du hast bald genug Freizeit![]()
![]()